s i e b e n.

680 46 18
                                    

„Junge, was ist denn mit deinem Fahrrad passier?" ertönte die männliche Stimme die dem Vater Taddls gehörte. Sofort sah Taddl von dem Blatt auf und schluckte leicht. „Uh.. Keine Ahnung, jemand wollte mir einen Streich spielen nehme ich mal an?" Sein Vater sah ihn für kurze Zeit an bis er zu Seite ,auf seine eigene Hand sah die auf dem Türrahmen war. „Ich kann das reparieren aber ich bräuchte neue Räder, dein Fahrrad wäre dann erst morgen am Nachmittag fertig. "
„Das ist okay, ich kann mit meinem Skate fahren, wirklich. "

Der Mann nickte leicht, wollte soeben das Zimmer verlassen als sein Sohn nach ihm rief. „Dad?" Er drehte sich noch um, sah den blonden Hübschling bloß sanft lächeln bevor er ein leises 'danke' flüsterte, seinen Vater somit auch zum lächeln zwang. Er nickte noch leicht bevor er die Tür des Zimmer schloss als er aus dem Raum trat und somit seinen Sohn alleine ließ. Taddl sah runter auf das Stück Papier ,er ließ den Stift los, auf den Tisch fallen als er auf die Worte blickte die er so eben aufgeschrieben hatte.

schon wieder. warum? warum muss es immer mir passieren? anscheinend liegt es an mir das ich immer zum opfer werde. was ist bloß so falsch mit mir? kann man mich nicht einfach in ruhe lassen? ich bin auch bloß ein mensch mit gefühlen. mein "neues leben" hat ja mal super begonnen.

Verdammt. Er soll sich doch auf die Hausaufgaben konzentrieren und nicht irgendwelche Notizen machen die doch sowieso unnötig waren. Schwer ausatmend senkte er seinen Kopf auf seine, auf dem Tisch, verschränkten Arme.

-

„Hey Taddl!“

Der Blonde wollte sich gar nicht umdrehen, es war ihm im nachhinein völlig egal wer nach ihm rief. „Taddl!“ erklang die Stimme ein weiteres mal und bald schon spürte der blauäugige eine Hand auf seiner Schulter die ihn anhielt. „Was willst du Blake?“ fragte er ihn, vielleicht ein bisschen zu laut und ein bisschen zu angepisst. Seine Augen wurden groß, er realisierte das er etwas zu hart zu dem Jungen war, schließlich war das im Grunde sein einziger wahrer Freund zurzeit. „Sorry, uhm.. Was gibts?“ versuchte er erneut, er sollte jetzt keine guten Chancen ,sich mit den richtigen anzufreunden, verpassen. „Heute ist ein Fußballmatch in unserer Schule, kommst du?“

Etwas verwirrt runzelte Taddl die Stirn, er schüttelte den Kopf leicht bevor er hoch in die Augen des Jungen sah und auch schnell zu Worten kam. „Nein.. Nein, ich glaube nicht das ich-“ „Komm schon! Lass mich nicht im Stich ,ich besorg' uns auch Vorräte -dass wir nicht verhungern. Ich will zu gerne sehen wie unser Team verliert“ grinste der Junge teuflisch und irgendwie musste auch Taddl kurz auflachen als er bemerkte wie gleich sie doch im Moment dachten. „Okay, ja, ich komm mit dir mit, es ist nach der sechsten oder?“ Blake nickte schnell lächelnd, gab Taddl noch schnell eine dankbare Umarmung bevor er eilend zu seiner Unterrichtsklasse verschwand.

Und somit brachte sich Taddl ein weiteres mal in Probleme.

-

Nach der sechsten Stunde trafen sich die beiden, wie geplant. Blake hatte wie versprochen das Popcorn und die Getränke besorgt, somit hatten sie alles was sie brauchten um das Match schauen zu können. Auch wenn sich Taddl nicht wirklich für den Sport, für die Teams oder die Spieler interessierte verfolgte er die Ergebnisse und eine bestimmte Person auf dem Spielfeld. Ardian.
Er hat bemerkt das Taddl hier war, sie hielten in manchen Momenten für ein paar Sekunden Augenkontakt- dann würde ihm der braunhaarige zuzwinkern oder einfach breit grinsen. Warum tat er das? Warum provozierte er so sehr, Taddl wusste doch genau was für ein Arschloch er sein musste wenn er im Fußballteam ist.

„Sie verlieren“ grinste Blake vor sich, er sah dem anderen kurz in die Augen- zwang ihn auch kopfschüttelnd aufzulachen. Sie hatten Spaß daran die Spieler ihrer eigenen Schule auszulachen, sie hatten aber auch jeden Grund dazu, die meisten spielten grauenhaft.
Als der Match zu ende ging ertönten die Pfeifen der Trainer gleichzeitig. Das team Taddl's Schule hat tatsächlich verloren, Blake war mehr als bloß froh darüber. „Uhm, ich muss los, nach Hause, meine Mom kocht schon vor Wut. Danke das du mitbekommen bist T, ich schulde dir echt was.“ sagte der dunkelhaarige als alle Menschen schon langsam von ihren Plätzen aufstanden. Wie aus dem Nichts verschwand er, der Blonde sagte noch ein leises "kein Ding" auch wenn ihm klar war das niemand anderer ,als er selbst, die Worte gehört hatte. Somit stand auch er von seinem Platz auf und bewegte sich in Richtung Ausgang. Er lief den Flur entlang, neben den Umkleiden der Spieler, als er plötzlich viel zu bekannte Gesichter vor ihm erkannte.
Er schluckte leicht, wollte so schnell wie möglich an ihnen vorbei gehen doch dies erlaubten sie nicht.

„Wohin so schnell?“

„Ich muss lo-“

„Halt die Klappe!“ unterbrach ihn eine laute Stimme, er wurde in die Umkleide geschubst. Zwei der Jungs stellten sich vor die Tür, so das Taddl keinen Ausweg mehr hatte. Das ganze Fußballteam sah ihn an.

„Zieh dich aus“ befahl ihm Daniel sobald es wieder vollkommen still im Raum war.

„W-was?“ begann Taddl ängstlich, trat ein paar Schritte zu Seite. Seine Augen wurden groß, sein Herz begann zu rasen.

„Zieh dich aus du Bastard!“ erklang die laute Stimme Brandons sofort danach. Die Lautstärke dieses satzes verpasste Taddl eine Gänsehaut, er sah sich um- er entdeckte Ardy nach wenigen Sekunden, er sah bloß zu.

„Zieh deine verfickten Klamotten aus ich schwöre-“ begann Brandon erneut, kam auf Taddl zu weswegen dieser schnell etwas zurückwich.
„Wow, langsam Mc'conner (Brandon)“
Mischte sich Reece, auch einer der Spieler mit, als er bemerkte das er schon auf Taddl zuschlagen wollte.
„Sag mir nicht was ich tun soll Wenston (Reece)“ zischte dieser bloß zurück.

„Wegen dir haben wir das fucking Match verloren ,du hässliches Stück Unglück!“ meldete sich Daniel wieder.
Taddl war kurz davor zu weinen, sein schneller und lauter Atem war das einzige was man im Raum hören konnte, er fiel zurück -direkt auf den Boden und versuchte so viel Abstand wie möglich zu machen.
„Zieht ihn aus, na los.“ meldete sich die gleiche Stimme wie vor Sekunden und vier Typen kamen auf den hübschen Blauäugigen zu, zogen ihm die Klamotten aus. Taddl schrie vor sich, er wollte sich wehren- sie ließen es nicht zu.

„In die Toiletten“ kommandierte der Bruder Ashleys (Daniel) weiter, somit wurde der halb nackte Junge in die dreckigen Toiletten gezogen.
„Zack!“ wurde Ardys bester Kumpel zugerufen. Sie zogen ihn vor die dreckige Kloschüssel und drückten seinen Kopf rein, auch wenn der Junge versuchte sich von den vielen Händen zu befreien. „N-nein, nein, b-bitte nicht!“

Doch so schnell wurde sein Kopf zurückgedrückt ,so das seine Wange das ekelhaft stinkende ,dreckige Material traf und er seine Augen zusammenkniff. Das Wasser wurde unzählige male hintereinander runtergespült, Taddl kriegte keine Luft mehr. Er spürte Tritte, Tritte von den anderen um ihn- er fühlte sich so schwach.
Und gerade als sein Kopf wieder aus der Kloschüssel gezogen wurde, und er dachte das es vorbei wäre wurde er plötzlich mitten ins Gesicht getreten, seine Nase fing an zu bluten. Er fiel auf den unreinen Boden, er bekam mit wie sie langsam den Raum verließen, dann spuckte ihm Brandon noch ins Gesicht bevor er ganz alleine gelassen wurde.

Er will nie mehr wieder dieses Schulgebäude betreten.

Ich bin back! Ich war legit einfach ein Miststück und habe 2 Monate lang nichts geupdated, sorry leute ahah. Hab aber so ein paar Probleme in meinem life.

GEDANKEN HIERZU?

NOCH WAS;
falls ihr auch LARRY STYLINSON geschichten liest, dann könnt ihr gerne bei damnlarrybabe vorbeischauen, direkt zu ihrer Story "Our little secrets"

that was all, danke.

wish i would die | tardy [ discontinued ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt