„Wie kommt's das ich dich nicht früher kennengelernt habe?“
„Ich bin neu hier, bin erst seit ein paar Tagen umgezogen. Das wird wohl der Grund sein“ nuschelte Taddl leise ,nahm einen großen Schluck an seiner Bierflasche und kniff seine Augen leicht zusammen.
„Mh, ja, genau. Hab' ich vergessen“ lachte Blake die Worte aus, seine Hand umschlang seine Flasche etwas fester als er in den Himmel blickte.
„Diese Schule ist die Hölle, ich hasse sie“ gab Taddl zu, seine Worte flüsterte er leise aus – jedoch laut genug damit der schwarzhaarige sie hören konnte. Blake bemerkte nicht das traurige Gesicht des Blonden, oder wie seine Augen sich für eine Weile schlossen damit die Tränen nicht über sein Gesicht kullerten, sondern er sie schnell wegblinzeln konnte. „Oh Gott, ich glaube ich habe meinen Seelenverwandten gefunden“ hörte man die begeisterte Stimme des anderen, er lachte tatsächlich ein weiteres mal auf während Taddl bloß schwach lächelnd einen neuen Schluck nahm. „Also, auf eine freundschaftliche Art. Nicht das du denkst ich sei schwul oder sonst was. I-ich bin nicht schwul“ unterbrach der Junge wieder in die Stille schnell ,und schenkte dem Blauäugigen einen kurzen Blick um zu sehen was seine Reaktion auf diese komische Situation war. „Ja, klar.“ nuschelte dieser bloß leise aus ,machte sich nicht die Mühe das Gesicht des anderen zu erblicken. „Uh, ich glaube ich sollte mich langsam auf den Weg nach Hause machen“ sagte Taddl ,leicht genervt, stand auf und legte die Flasche auf dem Platz ab auf welchem er vor wenigen Sekunden saß. „W-was? Warte! S-scheiße ,ich habe alles zerstört, nicht wahr? E-es tut mir Leid, bitte geh nicht“ gering der andere etwas in Panik als er selber aufstand und sich ein paar mal durch die Haare fuhr.
„Uhm, ich.. Habe Langeweile und du bist echt cool drauf, wir könnten etwas länger chillen. Sorry für das vorhin es war echt peinlich ich weiß – aber ich wollte nicht d-das du was falsches denkst. Und jetzt wirds schon wieder peinlich, können wir das einfach vergessen? Bitte?“ Taddl verdrehte bloß die Augen leicht, bevor er selber sprach. „Lass uns irgendwo anders hingehen, ich glaube es ist nicht so "cool" auf einem Spielplatz Bier zu trinken. Diese Kinder schauen uns schon die ganze Zeit an, es wird langsam creepy“ lachte Taddl leise; „Und außerdem bin ich mir nicht wirklich sicher ob das hier legal ist“ sagte er noch bevor ihm Blake zustimmte und ein 'Zu mir?' ausmurmelte, Taddl nickte bloß.-
„Dieser neue, Blonde Junge, Taddl. Er ist sowas von heiß“ nuschelte Ashley leise, mit einem breitem Grinsen im Gesicht während sie vorsichtig ihre Nägel lackierte und ihren besten Freundinnen einen kurzen Blick zuwarf. „Sowas von“ stöhnte die eine neben ihr, Rebecca, leise die Worte aus um sofort danach leise loszukichern.
„Du hast einen Freund Ashley“ sprach das dritte Mädchen, Veronika, etwas genervt während sie Mascara auf ihre Wimpern auftragte. „Und du, bist Single Viki. Schon mal darüber nachgedacht ihn dir zu klären?“ mischte sich schnell wieder Rebecca in das Gespräch ein bevor Ashley etwas sagen konnte. „Du wirst ihn dir absolut nicht klären ,er gehört mir“ schrie diese schon fast.
„Er entspricht sowieso nicht meinem Typ.“ Kurz wurde es still, bis die Braunhaarige fertig wurde und sich im Spiegel für ein paar Sekunden betrachtete. „Ich glaube Brandon ist etwas zu aggressiv, ich würde an deiner Stelle keine Spiele mit ihm spielen“ sagte sie noch zum Schluss bevor sie sich umdrehte und die zwei anlächelte.
„Was er nicht weiß ,macht ihn nicht heiß. Es ist ja nicht lügen wenn man etwas verschweigt.“„Glaubst du, er würde auf dich eingehen?“ fragte Rebecca gespannt, wackelte mit ihren Augenbrauen und lächelte teuflisch sobald sie den Gesichtsausdruck Ashley's sah.
„Natürlich würde er auf mich eingehen. Schau mich mal an, wer kann schon nein zu mir sagen? Er ist ja nicht schwul oder so“ meckerte sie bloß ,schloss den Nagellack und warf einen Blick auf ihre weinroten Nägel.-
Im Haus Blake's angekommen ,machten sich die beiden Jungs auf den Weg in das Zimmer des Teenagers wo sich der schwarzhaarige sofort auf sein Bett schmiss und etwas von seinem Bier auslehrte. „Wow ,wow ,wow. Warte“ lachte Taddl leise, nahm dem anderen die Flasche aus der Hand und legte sie weg – auf das Nachtkästchen neben dem Bett auf welchem sie sich befanden. „Whoops“ flüsterte der kleinere das Wort aus, erfasste die nun nasse Stelle und konnte nicht aufhören die ganze Zeitlang vor sich zu kichern. Plötzlich wurde er immer leiser, als er bemerkte wie die blauen Augen ihn anstarrten. Er biss sich sanft auf die Unterlippe um keinen weiteren Ton von sich zu geben. Er spürte wie das Knie des anderen sich langsam zwischen seine Beine drängte und er schluckte stark, atmete eine Menge an Luft aus. Seine Augen konzentrierten sich auf die vollen Lippen die sich seinem Gesicht anscheinend näherten und auf den schwachen Atem der seinen Nacken immer wieder streifte. Bevor einer der beiden überhaupt weiter nachdenken konnte warum sie sich in so einer komischen Position befanden landeten die Lippen auf einander und wurden in einen heißen Kuss verwickelt.
DU LIEST GERADE
wish i would die | tardy [ discontinued ]
FanfictionEr liebte Wasser, nur leider konnte er nicht schwimmen. • [ Eine Geschichte die über Mobbing spricht. Eine Geschichte die über Tränen eines Mobbingopfers erzählt. ] ©tardykink ft. ©damnlarrybabe // 2017 und ja die story ist wie tote mädchen lügen n...