d r e i z e h n.

234 25 0
                                    

Nervös ging Taddl durch die Gänge der Schule und versuchte so viele Kopien von diesem scheiß Text welchen er geschrieben hat aufzusammeln wie bloß möglich. Schüler sahen ihn amüsiert an während er bei jeder Ecke das selbe Papier von der Wand riss. Er fragte sich warum keiner bemerkte was hier vorging. Er hörte wie Schüler um ihn herum kicherten und spannte sein Kiefer an. Was haben diese Menschen bloß gegen ihn? Was hat er falsch gemacht?

„Na Tjarks? Wie läufts?" hörte er die bekannte Stimme reden und drehte sich außer Fassung um.

„Was ist dein Problem Zack? Ich habe euch nichts getan warum hasst ihr mich so sehr?" fragte er bissig, sah wie der andere bloß schmunzelte und seine Arme vor seiner Brust verschränkte. „Aw, ist das Baby traurig?" erklang Zacks Stimme während er seine Unterlippe etwas hervor schob und seine Faust dicht unter seinem rechten Augen leicht hin und her bewegte. „Ich fand deinen kleinen Text echt bewundernswert. Ich dachte warum nicht den Menschen zeigen wie toll du Geschichten aufschreiben kannst?"

„Das ist nicht lustig" sprach Taddl wütend während er die zerknitterten Papiere in den nächsten Mülheimer rein warf der ihm über den Weg kam. „Na ja, denk mal nach. Es ist schon etwas lustig. Seh' dich mal um, die anderen finden es definitiv lustig. Außerdem ,du gehst uns aus dem Weg? Wie süß, und ich dachte wir hätten eine besondere Verbindung."

„Dir ist klar das ich mit diesen Papieren zu Schuldirektor gehen könnte und–" bevor Taddl überhaupt seinen Satz vollenden konnte unterbrach ihn der größere und sprang ihm ins Wort „Könntest du, aber wirst du es auch wirklich machen? Also, ich persöhnlich denke nicht das Brandon oder Daniel diese Idee mögen würden. Wir können sie ja austesten, hm? Ich bin echt gespannt was danach passieren würde.." Grinste der Junge leicht während er Augenkontakt hielt. Taddls Augen glänzten unter Tränen, seine Hände schwitzten wie verrückt, er sah hin und her, bemerkte wie ein Mädchen ihr Smartphone direkt auf ihn gerichtet hatte und das ganze wahrscheinlich filmte. 

Grinsend machte sich Zack aus dem Weg und ließ den Blonden die Papiere aufsammeln die noch in den Fluren liegen geblieben sind während Taddl bloß wütend und schnell atmend seine sein Kiefer anspannte. Aber Zack hatte Recht, er kann sich nicht mal gegen das ganze hier wehren ,im Endeffekt würde es bloß noch schlimmer werden. Er hörte die selben Stimmen wieder kichern und konnte es plötzlich nicht mehr aushalten. Bevor er nachdenken konnte lief er in Richtung des Mädchens und riss ihr das Handy aus der Hand. Er hatte Recht, sie hatte alles aufgenommen und fand es anscheinend total lustig. Er beendete das Video und löschte es während die Schülerin versuchte ihr Handy wieder in die Hände zu bekommen. Mit dem Gedanken das er gerade ein Video gelöscht hatte was ihm als Beweis dienen hätte können drückte er ihr das Gerät wieder in die Hand und flüsterte ein leises "Besorg' dir lieber ein Leben anstatt über Situationen wie diese zu lachen" bevor er sich aus dem Weg machte. 

-

In der Dunkelheit saß Taddl vor dem Zaun der Brücke, seine Beine hingen nach unten, er starrte das Wasser an über welchem er sich befand. Es war Vollmond, eine wunderschöne ,stille Nacht. Er dachte nach und konnte seine Augen nicht von dem Bildschirm seines Handys lassen, vor genau zwei Stunden und dreizehn Minuten hat er seine Nachricht versendet. Immer noch keine Antwort. 

Bitte sag es keinem. 

Warum war er so nervös? Wieso konnte er sich nicht beruhigen? Es ist nicht mal so spät, halb elf wird es in ein paar Minuten und trotzdem bekam er keine Antwort. Verdammt Taddl, du kennst diesen Typen doch gar nicht und schon greifst du nach seinem Schwanz? Es war deine erste intime Erfahrung, und du kannst dich nicht mal erinnern wie es dazu kam. "Verficktes Alkohol" zischte er leise und legte sein Handy zu Seite bevor er sich mit der Hand durch die Haare fuhr. 

"Vorsicht, nicht das du noch rein fällst" hörte der Blonde eine leise Stimme hinter ihm. Total in Gedanken versunken bemerkte er nicht wem die Stimme gehörte ,ein kleines Lächeln zauberte sich auf sein Gesicht als er seine Augen schloss. Nicht lange behielt er es auf dem Gesicht, sobald seine Augenlider wieder auf flatterten verschwand es aus dem nichts und er spaltete seine Lippen um etwas zu sagen. "Ich kann nicht rein fallen. Nicht mal wenn ich es wollen würde" kam es aus seinem Mund, seine Stimme leise und zittrig. 
"Willst du es?" hörte er die Frage. Seine linke Hand die das Gitter umschlang spannte sich an, verstärkte den Griff ein wenig. "Es würde sowieso keinen interessieren" flüsterte er in einem ernsten Ton. 
"Mich würde es interessieren. Ich will kein Zeuge eines möglichen Selbstmords sein." flüsterte die Person zurück bevor ein kurzes ,sanftes Lachen zu hören war. Taddl wollte sich so eben umdrehen als er Schritte hörte und plötzlich zwei Beine neben ihm zu sehen waren. Er starrte auf die Schuhe der Person bevor er hoch sah. Die Person starrte runter auf ihn, eine schwarze Maske verdeckte den Mund, Beanie überdeckte fast die Augenbrauen des Unbekannten und lies somit bloß die dunklen Augen sichtbar. Vollkommen in schwarz gekleidet stand anscheinend ein Junge neben ihm, seine beiden Hände in den Taschen seines Hoodies während noch dazu die Kapuze über seinen schon bedeckten Kopf gezogen war. "Was suchst du noch vollkommen alleine, hier draußen um diese Uhrzeit?" murmelte die unklare Stimme ein weiteres mal als Taddl sah wie der Junge seinen Blick auf das Wasser richtete und sich näher an den Zaun anlehnte. 
"Ich könnte dich das selbe fragen" nuschelte er leise und sah weg, in eine andere Richtung. "Ich werde die Frage beantworten wenn du sie zu erst beantwortest" sprach der andere wieder.

Taddl atmete tief ein und aus; "Wer bist du überhaupt?" fragte er schnell und harsch. 
Die Mundwinkeln des anderen zogen sich in die Höhe, er lächelte leicht und schloss seine Augen als der Wind sein Gesicht leicht kitzelte. "Ist das wichtig? Mich interessiert es nicht wirklich wer du bist oder wie du heißt. Wenn ich deinen Namen nicht hören will, warum solltest du dann meinen hören wollen?" 
Der Blonde sah verwirrt wieder hoch, der Junge sah immer noch in die selbe Richtung bevor er bemerkte wie still es wurde und runter in die Augen des sitzenden blickte. "Wirst du die Frage beantworten?" fragte er ,ignorierte was es so eben gehört und gesagt hatte. 
Taddl verdrehte seine Augen bloß und richtete seine Starre auf den Mond; "Ich bin vor einer Weile hier her gezogen. Ich habe diesen Platz eines Tages auf meinem Rückweg von der Schule gefunden. Ich mag es alleine zu sein, die Stille und die Natur zu genießen. Deswegen bin ich hier, es gibt mir all das was ich brauche."

"Wow wie deep. Es ist Samstag, hast du keine Freunde mit denen du was unternehmen könntest. Wie, du weißt schon, jeder normale Teenager?"

So langsam wurde Taddl die Fresse voll von diesem Typen. Kann er nicht mal hier seine Ruhe finden? Hier ,wo man nicht mal eine einzelne lebende Menschenseele finden konnte?
"Nein. Nein ,ich habe keine Freunde. Wie gesagt ich bin vor kurzem hier her gezogen. Freunde machen läuft nicht unbedingt großartig." Schrie der Blonde den anderen fast schon an. 
"Na dann," waren die Worte die er hörte; "Was für eine Ehre dein erster Freund sein zu können" lachte er leicht als er sich plötzlich vom Zaun entfernte und begann weiter zu laufen. Nach ein paar Schritten die er gemacht hatte blieb er plötzlich wieder stehen, drehte seinen Kopf leicht zur Seite und nuschelte; "Ich komme hin und wieder hier vorbei, es macht meinen Weg um einiges kürzer. Ich besuche meine Mom Mittwochs und Samstags ,an diesen Tagen arbeitet sie in der ersten Schicht und hat Nachmittags frei. Meine Eltern sind geschieden."

Mit diesen Worten drehte er seinen Kopf wieder nach vorne und machte sich auf den Weg. Taddl wollte etwas sagen, aber er wusste nicht was. Wer zur Hölle war das?


wish i would die | tardy [ discontinued ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt