z w ö l f.

445 33 7
                                    

"Blake"

"Blake ,bleib stehen!" wurden die Worte laut ausgesprochen ,Taddl folgte dem Jungen der davon ging. Es war klar das er ihm aus irgendwelchen Gründen aus dem Weg gehen wollte, sie haben die letzten Tage kein Wort gewechselt, immer wenn Taddl versuchen würde nach der letzten Stunde zu ihm zu sprechen würde dieser sich schon längst aus dem Staub machen. 

"Blake!"

"Was zur Hölle willst du von mir?" zischte der Junge bissig aus, er blieb stehen und drehte sich leicht zu Taddl --sah ihm in die Augen. Fragend hob Taddl seine Augenbraue leicht, bemerkte wie Blake sich aus seinem Griff riss und seine Hand leicht zu Seite schlug. "Warum ignorierst du mich?" Flüsterte der Blonde leise ,kam etwas näher und betrachtete das Gesicht des anderen. Gerade als Blake wieder losgehen wollte packte Taddl ihn wieder am Unterarm, zwang den Schwarzhaarigen sich hektisch wieder umzudrehen. "D-du bist so komisch geworden seit dem ich bei dir war, i-ich weiß nicht was passiert ist aber-" der andere unterbrach ihn schnell , begann selber zu sprechen "Wir haben rumgemacht und du hast mir einen geblasen."
"W-was?" erklang die raue Stimme sofort, seine Augen groß während sein Herz schneller begann zu schlagen.
"Was 'was' Taddl? Habe ich es nicht deutlich genug gesagt? Du hast mir einen geblasen ,du hast an meinem Schwanz gelu-"

"Sh, sei nicht so laut!" warnte der Blonde ihn schnell, sah sich etwas um ob jemand etwas von ihrem Gespräch mitbekommen hat. Er biss sich leicht auf die Unterlippe, schluckte verzweifelt und öffnete seinen Mund schnell um etwas zu sagen, jedoch fiel ihm für einen Moment nichts ein. "O-okay, ich bin schwul--" "Ja, das ist mir aufgefallen!" lachte Blake ironisch, furh sich gestresst durch die Haare und trat einen Schritt nach hinten ,entfernte sich von dem Jungen etwas. "A-aber ,d-du hast es doch a-auch gemocht wenn zu mich nicht aufgehalten hast" stotterte die Stimme schnell, Augen sahen sich an ,Taddl war kurz davor in Tränen aufzubrechen. "Sprich das nie mehr wieder in deinem Leben aus, hast du mich verstanden?" war das letzte was er sagte bevor er sich umdrehte und davon lief.

-

Es sind nun zwei Wochen vergangen, und ja vielleicht tue ich gerade so als würde ich irgendwelche Fakten aufschreiben wenn ich in Wirklichkeit bloß mit mir selbst rede indem ich meine Gedanken auf diesem scheiß Papier hinterlasse. Ich habe die letzten Tage in ein paar Stunden geschwänzt, wie zum Beispiel Sport. Ich wollte so wenig Zeit wie bloß möglich in einem Raum verbringen in welchem sie sich ebenfalls befanden. Ich bin ihnen dadurch nicht wirklich über den Weg gelaufen, das wird dann wohl der Grund sein warum ich in letzter Zeit nichts mit ihnen zu tun hatte und schmerzlos davon gekommen bin. Jedoch werden meine Eltern auf ein Gespräch gerufen wenn ich so weiter mache. Wenn Mum bloß wüsste das ich geschwänzt habe würde sie mich umbringen. Ich war stattdessen hier in der Nähe in einem Càfe, habe dort lediglich meine Hausaufgaben gemacht und darauf gewartet das die Zeit vorüber ging so das ich wieder in der Schule erscheinen konnte wenn das Risiko geschlagen zu werden wieder sank. Es war okay ,ich habe mir Tabletten zur Beruhigung besorgt, dieser Shit war nicht billig. Aber es hilft. Ich wollte das was ich mir vor Tagen gekauft habe, vorgestern wegwerfen aber ich konnte es einfach nicht, etwas in mir schrie mich an es nicht zu machen. Vielleicht ist es ja richtig so, wenn schon meine inneren Stimmen zu mir sprechen dann müssen sie auch Recht haben, oder etwa nicht? 

"Tjarks" rief eine Stimme recht laut, auseinander hob Taddl seinen Kopf- ließ den Stift auf den Schreibtisch fallen und räusperte sich leise. Die Lehrerin zeigte mit der Hand auf die Tafel auf welchem eine Aufgabe aufgeschrieben wurde- sah den Jungen an welcher das Blatt Papier auf welchem er vor wenigen Sekunden war aufgeschrieben hatte umdrehte (so das nun die freie Seite zu erblicken war). Er stand auf ,zog seinen Hoodie leicht runter und blinzelte ein paar mal - das leise Kichern im Hintergrund ignorierend- bevor er eine der weißen Kreiden in seine Hand nahm. Auch wenn der Junge nicht wirklich zugehört hat was die Frau erklärt hatte ,fand er keine Probleme darin die Aufgabe die sich vor ihm befand lösen. 

Nervös zitterte seine Hand als er sich sanft auf die Unterlippe biss und die Kreide wieder weglegte. Er drehte sich um, erblickte die Starre Blakes die auf ihm lag doch sah bloß weg als er sich wieder auf den Stuhl setzte. Für eine Weile sah er einfach gerade hinaus bis er seinen Blick etwas senkte und bemerkte dass das Stück Papier auf welchem sich seine Gedanken befanden nicht mehr auf seinem Tisch war. In Panik weiteten sich seine Augen. 

Keine Stunde später war der Text welchen er in Gedanken aufgeschrieben hatte -auf mehreren Blättern kopiert- in jeder Ecke der Schule zu lesen verfügbar.

wish i would die | tardy [ discontinued ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt