Sorry, dass so lange nichts kam, ich hatte nicht wirklich Motivation 🤤
Und sorry, dass das Kapitel soo unglaublich kurz ist, aber ich wollte einfach mal was hochladen..
Harry ging nervös hinter seinem Chef her. Heute war der Tag, an dem er seine Beförderung bekommen könnte - wenn alles glatt liefe.
Harry atmete tief durch.
Der heutige Plan war, einen ehemaligen Todesser zu verhören, der im Verdacht stand, sich wieder mit anderen Todessern zu treffen.
Dann würde Harry für ein paar Wochen sein Aufpasser sein.
Wer dieser Todesser war, wusste Harry noch nicht, aber er war gespannt. Er hoffte auf einen angenehmeren, als vielleicht Fenrir Greyback.Als sie schließlich zu zweit vor der Tür standen fing sein Chef, Christoph, an der Tür zu klingeln.
"Ich werde gleich auch wieder gehen, mit dem alten Aufpasser. Du musst das Interview dann alleine machen, Harry.", erklärte er und wartete.
Harry nickte.
Als nach einer Weile immernoch niemand aufgemacht hatte, fing Christoph an sturmzuklingeln.
"Ministerium! Aufmachen!", schrie er.
Harry hörte, wie im Haus etwas rumpelte.
Schnell ging Harry einen Schritt zurück, als die Tür aufgemacht wurde.
Vor ihm stand niemand geringeres als Draco Malfoy. Harry zog scharf die Luft ein und sah entsetzt an ihm runter. Malfoy hatte nur eine Boxershorts an, seine Haare waren verwuschelt und er hatte einen riesigen Knutschfleck am Hals. Außerdem konnte man seine Beule nicht übersehen, obwohl er sie mit aller Kraft versuchte abzudecken.
"Guten Tag.", murmelte Draco und wurde ziemlich rot, als er merkte, dass der Minister persönlich vor ihm stand. Harry hatte er bis jetzt kein mal angeschaut.
"Wollen sie reinkommen?"
Auch Christoph sah Malfoy verdutzt an und trat nur still in die Wohnung ein, Harry folgte ihm.
Misstrauisch beobachtete er, wie Malfoy die Tür schloss. Harry fragte sich, ob er nochmal das Mädchen zu Gesicht bekommen würde, welches Malfoy so 'zugerichtet' hatte.
"Setzen Sie sich.", sagte Draco höflich und sah dabei zu Harry. "Wäre es möglich, wenn ich mich erstmal anziehen könnte? Ich bin sofort wieder da."
Christoph nickte und Draco flitzte aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Stripper | DM x HG
Fiksi PenggemarDraco Malfoy. Ehemaliger Todesser, keinen richtigen Schulabschluss und sein Erbe wurde auch konfisziert. Ihm bleibt nach dem Krieg nichts mehr. Aber was machen junge Männer, die Pleite und verzweifelt sind? Genau: Sie treffen falsche Entscheidunge...