1. Rotwein, lange Beine und Jay Park

132 7 1
                                    

"Jaaa, Ida, pack deine Beine ein bisschen weiter nach rechts! Jay, deine Hand auf Idas Knie!", der Fotograf fuchtelte hinter der Kamera mit seiner Hand hervor und hoffte anscheinend irgendetwas damit zu erreichen.

Jaebum führte seine Hand auf mein Knie und starrte in die Kamera. Ich sah ihm dabei ins Gesicht, damit sich die Person die später aufs Bild stierte, auf den kleinen Rapper fokussieren würde. Man sah immer zuerst auf die Person die in die Kamera sah. Und das sollte ich nun mal nicht sein.
Damit konnte ich mich aber anfreunden. Der Gedanke der mich eher störte war, dass Jaebum Park ganze 4 Zentimeter kleiner war als ich.

"Ida! Dieser Blick ist perfekt! Ja genau, schau noch ein wenig mehr sauer.. ja so!", ich starrte den Typen vor mir an, der seine Hand auf meinem Knie hatte.

Der Fotograf drückte auf den Auslöser. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal.

Die Assistenten huschten zu uns hinter die Kamera und fingen an die Requisiten umzubauen. Ich stand auf.

Der chinesische Fotograf hob beide Daumen in die Höhe.
Auf Englisch gab er uns zu verstehen, wie begeistert er von und war.

Ich lächelte halbherzig und machte mich an den Weingläsern zu schaffen. Endlich etwas Alkohol.

Der 176cm-Rapper gesellte sich zu mir.

"Du hast aber lange Beine", ich konnte Bewunderung in seiner Stimme hören. Seufzend drehte ich mich zu ihm um und drehte das Weinglas in meiner Hand hin und her.

Wegen den Nude-farbenen Pumps die ich trug musste ich zu ihm runterschauen.

"Naja.. Ja", lachte ich. Er grinste mich an und nahm sich ebenfalls ein Weinglas. Ich nahm den ersten Schluck und behielt die rote Flüssigkeit etwas im Mund. Der Wein war viel zu trocken für meinen Geschmack. Frustriert schluckte ich und trank das ganze Glas auf X aus, knallte es zurück auf den Tisch und riss die Pumps am Absatz von meinen Füßen. Park lachte nur.

"Die sind ungemütlich, hm?", ich lachte und nickte.

"Und wie. Die Waden leiden wie sonst was", diesmal nickte er verständnisvoll. "Jetzt sind wir ungefähr auf einer Höhe", kicherte ich. Er zog gespielt beleidigt die Augenbrauen zusammen.

"So klein bin ich auch nicht. Du bist einfach groß", versuchte er sich zu rechtfertigen. Ich seufzte genervt und nickte wieder.

"Ida, zieh dich um. Das nächste Shooting beginnt in 5 Minuten", meine Managerin stellte sich neben mich und schaute von ihren 1,56 zu mir und Jay hoch. Zufrieden grinste dieser mir zu und machte sich auf den Weg zu seiner Umkleidekabine. Ich machte einen Schmollmund und nickte meiner koreanischen Managerin zu.

Um 23:56 verließen meine Managerin Hyeri und ich das riesige Gebäude, in welchem das Shooting stattgefunden hatte. Vor der großen Eingangstür stand ein ebenfalls großer silberner Van, dessen Tür schon für Hyeri und mich offen stand. Sie hüpfte vor mir in das Gefährt und rutschte auf der Rückbank ganz an die Seite. Direkt danach stieg ich umständlich mit meinen langen Stelzenbeinen ein und stieß im Auto direkt mit den Knien an den Sitz vor mir.

Mit verkniffenem Mund zog ich mir die hochhackigen Foltergeräte von den Füßen. Das machte es etwas besser.

Der Fahrer schien nicht zu merken, dass sein Sitz mich störte, also fuhr er einfach los.

Nächster Halt: Hotel auf Jeju-Island.

waiting for the right one /Multifandom-Kpop\Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt