Starbucks

85 3 0
                                    

Nach all dem musste ich irgend wie wieder einen klaren Kopf behalten. Doch es viel mir schwer. Es war alles einfach zu viel. Ich war zu viel ! Ich begann alles was ich zu mir nahm zu wiegen um die Kontrolle wieder zu Erlangen über das was ich zu mir nahm doch es gelang mir schlecht. Ich hungerte 2 Wochen lang und hatte danach nur 2 Kilo weniger mein Körper wollte einfach nicht wieder abnehmen. Ich war hilf los. Was sollte ich tun ? Ich kann während der Schulzeit nicht power Sport und hungern betreiben. Ich zerbrach mir Nächte lang den Kopf darüber was ich den jetzt genau machen sollte und schlief sehr wenig. Ich wachte meist gegen 5 auf und war hell wach. Als ob mich die Gedanken an das essen wecken würden! Als ob sie sagen würden mach was du bist zu fett , wo ist deine Lösung ? Sag sie uns !

In dieser zeit Lernte ich eine neue Klassen Kameradin kennen wir hatten uns ein paar mal unterhalten doch erst als ich ihren Tumblr block las wurde mir einiges klar. Wir hatten beide Probleme nur sie hatte einen Weg schon hinter sich den ich beinahe auch gegangen währe. Sie war oft in Kliniken gewesen. Wir trafen uns und fuhren zusammen in die Stadt. Wir setzten uns in einen Starbucks und unterhielten uns es war eine Erleichterung zu hören das man mit seinen Problemen und denken nicht alleine war, doch zum anderen schockierte mich das auch. Ihre Lebens Geschichte so weit sie darüber reden konnte war einsam, traurig und hilflos . Ich hatte das Bedürfnis ihr helfen zu müssen doch, dass konnte ich nicht. Jeder hatte versucht ihr zu helfen doch es half alles nichts. Ein hübsches Mädchen mit blasser Edelweiß haut und einem niedlichen Lächeln sah's hilflos vor mir. Ihre kleinen Locken legten sich sanft um die Schultern und ihre großen hübschen Augen die hinter einer Brille versteckt waren gingen zusammen wenn sie sich ein Lächeln ab quälte dies zerbrochen Mädchen namens Rumer war meine Rettung !

----------------------------------------------

Danke an meine Leser bitte Voten ihr seit toll :*

Zerbrochene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt