Der Betrug!

287 0 0
                                    

Kapitel 15

Die Zeit verging schnell & da war der Tag an dem ich am Bahnhof bin & auf meinen Zug warte.

In 3 Stunden bin ich an der Ostsee bei meiner Cousine :)

Gestern habe ich mich von allen verabschiedet.

Mein Zug trifft ein & in Den Kabinen hat sechs Plätze  und eines gehört mir das ist die Nummer 14.

Als ich die Kabine fand machte ich die Schwarze kabinen Türe auf.

Aber was ich da sah verschlug mir den atem …

Nein das Kann nicht sein oder??

Nein Das ist nicht Alex!

Aber der Junge sieht ihm so ähnlich & das ist seine Tasche!!

Auf dem Alexis Johnson (sein Spitzname von seinem früherem Wohnort) steht.

Und das muttermal am nacken sieht man !!

Okey ich erkläre das mal.

Da sitz ein Girl mit freiem oberkörper auf einem Jungen drauf & zu allem noch knutschen die wild herum !

& der Junge ist mein Freund!!

Jetzt erkenn ich auch wer dieses Girl ist es ist nicht zu glauben

Es ist Alessa! Wer sonst ?

Ich machte so möglichst leise die Türe zu wie es geht und frage eine ältere Dame ob sie mit mir die plätze tauschen würde. Sie stimmte zu & dafür trug ich ihren koffer bis dahin.

Ich fand die neue Kabine schnell & bemerkte dass die Kabine Leer ist.

Ich setzte mich an den neu ergatterten Platz der auch am Fenster ist, steckte meine ohrhörer ein & hörte  ‘‘ Eisblume – Für immer ‘‘

Ich schaute aus dem Fenster & da bemerkte ich erst dass mir die Tränen nur so aus den Augen hinausschiessen.

Wieso ich ? Ich hatte früher schon genug probleme.

Ich hatte früher Bulimie, das heisst das ich mir den finger in den hals gesteckt habe & das was ich vorher gegessen hab habe ich wieder ausgekotzt.

Das war vor etwa 2 Jahren. Das wusste niemand ausser mein ehemaliger bester Freund, Louis.

Er ist vor eineinhalb Jahren weggezogen & seit dem haben wir uns leider nicht mehr gesehen.

Auf einmal tippte mir Jemand auf die schulter …

magie?! - Wenn du die Zeit beeinflussen köntest...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt