Zeitbeeinflussung

74 3 2
                                    

Kapitel 29

Der Chef zieht seine Maske ab und ich hätte vieles erwartet aber nicht ihn..

Nein, bitte nicht.

Nein.

Er schaut mir in die Augen und haucht ein kaum hörbares, 'Es Tut mir Leid' und verschwindet mit dem anderem Typen aus dem wagen.

Nein, dass kans' doch nciht sein.

Er würde doch sowas nie machen.

Aber es scheint so.

Meine Angst, die ich habe verwandelte sich, zu traurigkeit.

Es kullern ein paar tränchen aus meinen augen.

Die Tür wird hefftig aufgerrissen und er kommt wieder rein.

Er setzt sich auf den gegenüberliegenden sitz

Jetz ist die Traurigkeit auch noch zur wur umgesprungen.

Er: Vale hör zu ich kann dir dass erklären.

Ich : Was wilst du mir da erklären?

Dass Du ein Meinsch bist der andere Umbringt um an das Geld oder weis ich was zu bekommen? Auf sowas kann ich getrost verzichten wirklich!

Oder Willst du mir es etwa anderst sagen?

Sind diese Menschen die ihr umbringt schuldig für ihren Tot?

Er: Ja. Ja, dass sind Sie.

Wir bringen Lediglich die Menschen um wo uns geschadet haben.

Ich: Wen meinst du mit uns?

Er: Uns. Unser Land. Unsere Regierung.

Ich : Also arbeitest du für die Regierung?

Dass hätt ich niemals im leben erwartet. Du wo du immer gesagt hast, wie unfair die Regierung ist.

Er: Ja die Regierung ist unfair. Aber Jemand muss für die Regierung die Schmutzarbeiten machen. Oder soll es Andrea Merkel höchst persönlich machen? - Dass sollte ein Witz sein. Doch ich lachte nicht. Nichtmal ein schmunzeln. sonst musste ich immer über seine Witze lachen. Ich schüttelte fast unerkennbar meinen Kopf.

Ich: Ich bin entäuscht von dir. Wirklich Enttäscht...

Er steht auf und geht zu der Türe.

Er: Ich bin mit der Truppe gleich wieder daa.

Bleib hier.

Ich: Hab ich ne andere möglichkeit?

Er: Nö - Und er grinste mich blöd an.

Ich: Hör auf zu grinsen, und bring deine verf*ckte Truppe her.! - Fahre ich ihn an.

Er steigt grinsend aus dem Schwarzen Van.

Wirklich, wer kann so ein Van nur übersehn?

Die Menschen würden es wohl auch übersehn wen dich und Fett draufstehn würde; Wir bringen die Menschen die uns nicht Passen einfach um...

Da ertönen mehrere laute stimmen.

Dann wird wieder die Tür von dem Van aufgerissen.

Es steigen mehrere Männer ein und verteilen sich auf ihre Plätze.

Er steigt Vorne ein und ruft etwas nach hinten.

'Vale, komm nach vorne.'

Ich verdrehe die Augen und steige aus dem Van aus, laufen drann herun und steige beim beifahrer sitz ein.

Er lässt die Glasscheibe zwischen den Typen und uns beiden hoch.

Er: Es tut mir wirklich leid das dus' so erfahren mustest.

Aber lieber dass du hier drinnen sitz als ergendwo da draussen am sterben zu liegen.

Ich setze kein kommentar dazu und schaute auf die kleine Digitaluhr die am Ammaturbrett angemacht ist.

Ich starrte auf die Uhr drauf, wie mann normalerweise auf die Schuluhr schaut wenn die Zeit nicht vorbei gehn will.

Ich schloss schnell meine Augen und als ich sie öffnette erlebte ich ein riesiges Spektakel...

Alles bewegte sich schneller.

Auf der Uhr gehen die Minuten so schenll wie die Sekunden vorbei. Wenn nicht noch schneller.

Und auf einmal, bleibt alles stehen.

---------------------------------------------

Inzwischen bei Louis..

'Booah maaan MAAM.!!!' schreie ich durch das Neue Haus, während ich mich durch die unmengen von Kinsten quetsche.

'MAAAAAAM..!!' Wieder keine antwort.

'MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!!!'

'Louis, was ist den??'

'Wo ist mein Skateboard?' - endlich habe ich geschafft, mich durch die unmengen von Kisten raus zu quetschen. Da stürze ich schon die Treppen zu meiner Mam hinunter.

'Der ist im Auto, aufm Rücksitz.'

'Danke Mam' ich gebe ihr ein kuss auf die Backe und stürme aufs Auto zu.

Ich nehme das Skateboard und Fahre richtung Valerie.

Plötzlich wird alles schneller.

Ich versuche zu bermsen. Aber als ich stehen bleibe, ist es immernoch so schnell...

Was soll dass??

Ich krame mein Handy raus und rufe Tevin an.

'Was gibts?'

'Ehm du, kann es sein das die Zeitbeeinflussung schon früher stadtfinden als geplant?'

'Ja, wieso?'

'Weil bei mir die Wellt sich ergendwie schneller zu drehen scheint.'

'Oh, du wolltest nicht das das passiert oder?'

'Nein, ich weis ja garnicht wie das geht'

'Dann wars Vale'

'Ja aber hast du nicht gesagt das das erst nach 4 Monaten, nachdem man die Kräfte bekommt, geht?'

'Ja aber es geht auch früher wenn man es als ''Notwehr'' anwendet'

'Also steckst sie grad in Gefahr?'

'Wahrscheinlich'

'Fuck, danke. Bay Bro'

Ich legte auf und fuhr schnell zu Vales Haus. Ich blieb vor der Tür stehen und Atmete tief ein.

---------------------------------------------

Ich schloss meine Augen und dachte daran dass es aufhören soll.

Die welt soll sich wieder normal bewegen.

Ich machte die Augen auf.

Ich schaute zu meinen 'entführer' er schaute mich mit einem vielsagenden blich an. *bitte Ironie beachten*

''Wir sind daa..''

_______________________________

 Sorry Soryy Sorry Soryy Sorry Soryy Sorry Soryy Sorry Soryy Sorry Soryy das es erst jetzt kommt.. bitte seit mir nicht böse :/ aber ich hab zurzeit seeehr wenig zeit..

aber lieber später als nie :)

ich hoffe ihr lest das Buch noch :)

Lg Vivien

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 22, 2012 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

magie?! - Wenn du die Zeit beeinflussen köntest...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt