Kapitel 26
Ich schaute in das Buch.
In Kaligrafie stand daa : Valentina Rosalinda Melanie Esmeralda Demitria Witstone
Liebe Valeria es freut mich sehr das du das Buch gefunden hast.
Wie du sehr wahrscheinlich schon erfahren hast ist deine Tante eine Wächterin, anderst Helferin Genannt.
Du fragst dich bestimmt wiso Witstone als Nachnamen hast.
Dieser Name ist der Mädchenname deiner Mutter.
Wiso du nicht den Nachnem hast wie dein Vater oder es in deinem Pass drinn steht?
Es ist so, beokommt eine Frau mit dein gaben, wie unsere Familie, ein Kind, und ist dieses Kind Weiblich Bekommt es den Mächennamen der Mutter. Ist es Männlich bekommt es den Nachnamen vom Vater.
Aber gibt es zwillinge wo ein mädchen und ein Junge ist dann werden die 2 nachnamen gemischt.
Es kommt drauf an ob das Mädchen, oder der Junge zuerst geboren ist.
Ist das mädchen zuerst auf der Welt wird der Mädchenname der Mutterzuerst eingesetz.
Wenn der junge zuerst auf die Welt kommt ist es ungekert.
Du fragst dich wahrscheinlich wiso du so ein Buch in der Hand hälst, oder das alles nur ein Traum ist.
Das ist dein Lebens Buch. Hier ist alles über deine Zukunft aufgeschrieben.
Klingt vileicht blöd, aber es ist so.
in diesem Buch wirst du auch erfahren was du in deinem Leben bewältigen must.
Das Buch wird dir viel weiter helfen aber es gibt zwei sachen zu beachten;
Du kanst Nichts hinein schreiben, das Buch schreibt sich selber.
Du kanst nicht deine ganze Zukunft anschaun, nur einen bruchteil.
So da diese zwei sachen auch erledigt sind kommen wir zu deinem Traum.
Du hast sehr wahrscheinlich von einem Jungen getreum, den du seit langen liebst.
Er hat aber am Tag zuvor von einem ganz besonderem Mädchen erzählt, der in seinem Herz seit langem eingesnistet hat.
Mach dir keine sorgen Sonnenschein, du wirst bald etwas bemerkenswertes miterleben...
So und jetzt geh schlafen, es ist schon spät.
Was du glaubst mir nicht? Schau mal raus...
Wow wirklich es ist schon Dunkel...
Na hoffentlich glaubst du mir jetzt auch ...
Deine S.
Ich klappte das Buch zu, oder besser gesagt,das Buch klappte sich selber zu.
Woher weis Sie, Er oder Es, das alles?
Und vorallem das es schon dunkel ist?
Und wer ist S.?
Und wie wird meine Zukunft aussehen?
Und...
Und...
Und...
Ich glaub ich platz gleich vor Fragen ...
Das Buch hat glaube ich recht, ich sollte schlafen gehen.
-------------------------
Louis P.O.V
Ich lag im Bett und warf einen Basseball hoch und fing ihn wieder auf.
auf einmal hörte ich jemanden reden;
'Louis Louis Louis, sie weis es!!'
ich sezte mich hin und schaute Tevin an und antwortete mit einem ;
' hm?'
Tevin ; Sie hatte den Traum.
Ich ; Hä?
Tevin ; DEN Traum..!!
Ich sprang vom Bett auf.
Ich : Mit sie meinst du Valentina? und mit DEN Traum, DEN Traum?!?!
Tevin : Ja!
Ich : Nein man!!
Ich griff mir in die Haare und versuchte sie mir (ungewollt) heraus zu reissen, gelang mir aber nicht...
Tevin : Doch und sie hat das Buch schon gelesen.
Ich : Nein sie darf ihr leben nicht ihr leben in gefahr bringen wegen sowas..!
Tevin : Du kanst dein schicksal nicht verändern. Aber das Schicksal kann dich verändern.
Ich : Ja Tevin ich weis, man was osll ich den machen?! Sie wird noch sterben..!
Tevin : Louis du weist unsterbliche sterben nicht!
Ich : Ja ich weis aber...
Tevin : Denk nichtmal daran! Wage es nichtmal aus zu sprechen!
Ich : Oke du hast recht,
Tevin : So und jetzt gehst du zu ihr und wirst ihr das geheimnics endlich sagen, sonst verwandle ich mich in einen Menschen und werde dir so fest in denen Arsch kicken das du dahin Fliegst [!].
Ich lechälte. Ich schaute meinen Wächter an. Er in seiner Eulen gestalt.
Tevin : Jetz geh sonst verwandle ich mich wirklich.!
Ok ich sollte besser gehen, Tevin meint sowas sehr ernst [bitte die Ironie mit denken]
Ich : Schon unterwegs mein gebieter - Ich grinste ihn frech an und er drehte nur den Kopf weg.
So jetz muss ich Valentina das alles erklären.
Ich schnappte mir meine Jacke und ging aus dem Haus.
Ähh moment ... Schuhe!
Man bin ich blöd.
Ich ging nochmal ins Haus und zog meine Nikes an.
Jetzt sprintete ich zu Mari's Haus und Klingelte beim Toor...
__________________________
Tadaaaaaaaaaaa Da ist meine wiedergut machung weil ich solange nix geschrieben habe.
Hoffentlich verzeit ihr mir ... ich versuche weiter zu schreiben :))
Lg Vivien ;*
DU LIEST GERADE
magie?! - Wenn du die Zeit beeinflussen köntest...
Teen FictionValerie ist ein Ganz normales Mädchen, naja ganz normal kann man nicht sagen, das universum will es mit der liebe einfach nicht mit ihr. Doch eines tages als sie bei ihrer Tante urlaub macht erfährt sie mehr über ihr leben als es gut für sie tut...