Kapitel 16
Mir Tippte jemand auf die Schulter.
Ich hoffte sehr das es nix Alex war, das er nicht bemerkt hat das ich die zwei gesehen habe.
Jetzt war ich sehr froh das ich wasserfeste schminke genommen habe zum schminken sonst sehe ich jetzt aus wie ein Panda.
Ich wischte mir meine Tränen schnell weg & schaute zur Person auf.
Wen ich sah war für mich ein kurzer Schock, mit viel Freude.
Diese Person war ein Junge namens Louis, und ich erkannte ihn sofort.
Ich fiel ihm um dem Hals und sagte schnell.
Ich : Okey eineinhalb Jahre sind zu viel wirklich ! (:
Er : Ich weiss. Ich weiss. Wieso ist bloss der Kontakt abgebrochen?
Ich : Ich weiss es nicht aber immer wenn ich dich am meisten Brauch bist du da :)
Er löste sich langsam aus der Umarmung.
Er: Was ist los kleines?
Ich erzählte ihm was gewesen ist und er hat gemeint das wenn er diesen Typen sieht das er ihn zusammenschlägt :D
Als er das sagte musste ich lachen, da ist mir eingefallen das Neben meiner Tante sein Onkel wohnt & das er jeden Sommer dahin geht.
__________________
Er: Und wohin fährst du?
Ich: Zu meiner Tante & du … bestimmt zu deinem Onkel =)
Er: Ja hast recht, aber ohne dich hat es mir keinen Spass mehr gemacht, jedes Mal wo ich dort war musste ich an dich denken :|
Ich: Oh süss, ja deswegen bin ich auch nichtmehr dorthin gefahren weil du dann immer in meinen Gedanken rum spuken würdest haha :D
Er: Rumspuken? Haha, du bist genauso wie früher… Witzig, süss & liebenswert :)
Wir redeten noch lange weiter bis wir in nähe Lubmin ankamen. Danach mussten wir mit einem Taxi fahren, natürlich fuhren wir zussammen in einem Taxi.
Ich stieg zuerst aus den Taxi aus und Louis wa so nett da er dem altem Taxifahreer half die Koffer aus dem Kofferraum zu nehmen, zu meinem Bedauern Sah ich Alex, & ja er sah mich auch, er kam mit einem Lächeln zu mir her.
Alex : Heey Schatz, was machst du den hier?
Ich antwortete ihm nicht sodern zeiggte ihm meinen rücken und holte meine Tasche die ich im Taxi liegen gelasen habe, hinaus.
Alex : Hallo ? Schatz was ist denn?
Ich : Vileicht das du mich betrogen hast? - murmelte ich.
Alex : Was?? - er packte micht am arm und drehte mich um.
Alex : Was hast du denn? Ist was pasiert ?
Ich : Ja es ist was pasiert!
Alex : Och schatz was ist den pasiert? - Da nahm er mich in den Arm aber ich drückte ihn sofort wieder weg.
Ich : Las mich in ruhe.
Alex : Hey was ist den? was hab ich dir gemacht ?
Louis : Hast du sie nicht gehört? Du solst sie in Ruhe lassen.
Alex : Valeri kennst du den spacko ?
Ich : Ja ich kenne ihn.
Alex : Was?? Wer ist diese Lusche?
Louis : Ich bin ihr bester Freund. Du bist warscheinlich ihr '' Freund '' - Das wort " Freund " betonte er.
Alex : Ja ich bin ihr Freund. Was Dagegen?
Louis : Nein aber ich hab etwas dagegen, das du sie betrügst!
...
____________________________
Heii, ich würde mich echt mal über ein vote oder ein komentar freuen :))
Danke fürs lesen !! =D
DU LIEST GERADE
magie?! - Wenn du die Zeit beeinflussen köntest...
JugendliteraturValerie ist ein Ganz normales Mädchen, naja ganz normal kann man nicht sagen, das universum will es mit der liebe einfach nicht mit ihr. Doch eines tages als sie bei ihrer Tante urlaub macht erfährt sie mehr über ihr leben als es gut für sie tut...