2

411 51 32
                                    

Ardy Pov

Irgendwann bleibt das Auto stehen und er macht den Motor aus. Ich starre einfach weiter gerade aus, da ich mich fast übergeben muss und mir total schwindelig ist.
"Steig aus", meint er und irgendwie ist seine nette Art von Club schon lange weg.
"Ich kann nicht", hauche ich und schließe meine Augen.
"Doch du kannst, also los", meint er und ich versuche die Türe zu öffnen. Nach einigen Anläufen klappt das zum Glück auch weswegen ich dann versuche aufzustehen, aber als ich wirklich stehe fliege ich durch den Alkohol direkt wieder auf die Fresse. Ich halte mir den Kopf und sehe danach hoch zu ihm. Er mustert mich abwertend und zieht mich auf die Beine um mich danach über seine Schulter zu werfen.

"Entführst du mich jetzt?", frage ich nach und höre wie er lacht. Wow, Dankeschön.
"Ich hab ehrlich gesagt kein Bock auf Stress mit den Bullen. Bist du dumm oder bist du nur dumm wenn du besoffen bist?", fragt er nach und kurz verdrehe ich die Augen.
"Ich bin Student", meine ich lediglich und höre wie er erneut lacht.
"Nur weil du irgendeinen unnötigen Rotz studierst heißt es nicht, dass du schlau bist", meint er und setzt mich danach auf seiner Couch ab.

Als er den Raum verlässt sehe ich mich um und nehme mir dann eine Decke. Ich ziehe meine Beine an meinen Körper und schließe die Augen. Ich bin todmüde und will einfach nur schlafen, aber genau das lässt er mich ja nicht, da er wieder in den Raum kommt und mir einen Teller hinstellt.
"Iss", fordert er mich auf und als ich kurz brauche um mich zu bewegen fordert er mich erneut harsch auf diesen Teller zu essen, wobei mir so schwindelig ist, dass ich nicht einmal erkennen kann was genau so auf dem Teller liegt. Selbst von Geschmack her kenne ich es nicht, aber es schmeckt nicht schlecht.

Ruhig sieht er mir zu und halt währenddessen ein Glas mit Whisky in der Hand. Er sieht mir entspannt in die Augen, als ich sie fixiere und man könnte nicht meinen, dass der Mann vor mir mit Drogen dealt. Er sieht aus wie die früheren Musterschüler, nur, dass er jetzt noch Alkohol dazu trinkt.

Als ich fertig gegessen habe wird mein Blick nach und nach wieder klarer und ich sehe ihn an.
"Wieso bin ich hier?", frage ich leise, da er mit das Zeug auch einfach in dem Club hätte geben können.
"Weil wir ein paar Dinge besprechen müssen", meint er schlicht und steht auf. Er füllt sein Glas erneut und bleibt direkt vor mir stehen. Seine Atmosphäre macht mir immer mehr Angst, da er mich so ansieht, als würde er mich jeden Moment umbringen.
"Worüber?"
"Deinen Drogenkonsum", meint er und geht vor mir in die Hocke.
"Wieso das?", meine ich leise. Er sieht mich mit einem Grinsen an.
"Alles zu seiner Zeit"
"Ich kann dich sofort bezahlen wenn es dir darum geht", meine ich, da ich nicht warten will. Ich will nach Hause. Weg von diesem Ort hier. Er jagt mir Angst ein und ich bin der festen Überzeugung, dass er blauäugige vor mir das exakt weiß und es ihm Spaß macht.
"Ist das so?"
"Natürlich"
"Und wenn ich gar kein Geld will?", fragt er grinsend und streicht vorsichtig über die Wange, als würde ich aus einem dünnen Glas bestehen und sofort zerbrechen wenn er zu fest zudrückt.

"Was willst du dann?", frage ich nach.
"Dich", meint er und grinst mich an, aber nicht dieses normale Grinsen sondern dieses abwertende.
"Mich? Willst du Sex mit mir oder wie?", frage ich nach und denke darüber nach. Sofort fängt er an zu lachen und schüttelt den Kopf.
"Klar will ich dich auch mal vögeln, aber hauptsächlich geht es um etwas anderes. Etwas intimeres und wenn ich dir sage was die Bedingungen sind und du erneut zustimmst gehörst du mir", meint er und kurz brauche ich Zeit um das zu realisieren was er gesagt hat. Er will etwas intimeres mit mir als Sex?

Ich verstehe ihn nicht.

Meinungen?
Was ist intimer als Sex? (:

Drugaddicted | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt