Kapitel 27

292 27 4
                                    

~Karol's pov~
Ich konzentrierte mich gar nicht auf den Unterricht sondern starrt nur auf die Uhr.Es würde nur wenige Minuten dauern bis der Unterricht endlich beendet ist.Vor Wut zerdrückte ich fast meinen Bleistift.
Lehrer: Luna wenn du es nicht für wichtig hältst meinem Unterricht zu folgen dann können sie sofort den Raum verlassen.
Nach Sekunden spürte ich alle Blicke auf mir...alle schauten mich an um meine Reaktion abzuwarten.Die meisten erfreuten sich aber jetzt schon das mich der Lehrer soetwas wie blamiert hat.Aber es war mir sowas von egal ...alles war mir egal. Ich packte mir meine Tasche und verließ einfach den Raum.Ich hatte es satt freundlich zu sein wenn ich wollte könnte ich mir diese möchtegern Elite Schule einfach kaufen.Wenn die nur wüssten mit wem sie es zutun haben.Ich hab viel zulange gewartet und alles viel zu genau geplant...ich hol mir das was ich will und zwar jetzt!
~ Mike's pov~
Anstatt zum Unterricht zugehen blieb ich einfach die ganze Zeit gegen meinen Spind gelehnt und schaut auf den Boden. Ich sah sogar Karol an mir vorbei laufen...aber im Moment hatte ich weder die Kraft noch Lust mich um sie zu kümmern oder sie zufragen was sie vorhat.Irgendwie fühlte sich alles von der ein von der anderen Sekunden so komisch an.Ohne es wirklich zu wollen musste ich über mein ganzes bisheriges Leben nach denken.Über alle meine Fehler...über alle Sachen die ich bereue..einfach über alles.Ich wünschte,wir könnten die Zeit zurückdrehen,guten alten Zeiten.
~Cande's pov~
Grinsend machte ich wieder auf den Weg zu den Pasquarellis als ich dort jedoch ankam stand die Tür schon leicht geöffnet vorsichtig ging ich rein.Alles war verwüstet überall lagen irgendwelche Papier auf den Boden.Ich versuchte einpaar auf zu heben als ich plötzlich einen lautes genervtes aufstöhnen hörte.Ich folgte diesem stöhnen und sah Karol im Arbeitszimmer von Ruggero's Vater sie öffnet jede einzelne Schublade durchsuchte sie und knallte sie genervt wieder zu.Sucht sie das was ich denke?
Ca: Was machst du hier?
Sie schaute mich mit verdrehten Augen an und wollt an mir vorbei gehen als ich mich ihr einfach mitten in den Weg stellte.
K: Geh mir aus dem weg candelaria oder du wirst es bereuen...
Ca: ich kann dir helfen...ich kann dir helfen die Daten zusuchen die du brauchst Karol.
K: Woher weißt du da-
Ca: Ich Googlte einfach die reichsten Familien aus Mexiko und Boom da warst du mit deiner Familie.Die glamourösen,unglaublich,vorbildlichen Sevillas.Die von Kopf bis Fuß perfekt waren ohne einen einzigen Fehler.Lass mich dir helfen und wir können die Daten zusammen finden
K: Wieso sollte ich dir vertrauen? Wer sagt mir den nicht das du sobald wir die Daten gefunden haben.Du dich mit Ihnen verpisst
Ca: Du musst mir gar nicht vertrauen Karol.Du kannst mich jeder Zeit verraten.
Langsam aber selbstbewusst streckt ich hier meine Hand entgegen.Nach etwas zögern streckt die ihre Hand auch aus und verschränkt sie miteinander.Ich versuchte mein grinsen zu unterdrücken.Ach Karol du hast ja keine Ahnung.
K:Vergiss niemals dass wenn ich untergehe ich dich mitziehen werde Candelaria!
.............................................................................
Hey leute❤️ ich hoffe das Kapitel gefällt euch ...ich versuche dieses Wochenende eine Lesenacht zu machen aber versprechen kann ich nichts 🙈
Liebe Grüße euer Nelli❤️

Unsere Liebe eine Lüge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt