Kapitel 32

331 26 6
                                    

~Carolina's pov ~
Ich wollte nicht erwiedern aber ich konnte nicht anders...seine Lippen waren so verdammt sanft und er konnte perfekt küssen.Ich wollt das dieser Kuss niemals endet bis wir plötzlich Schritte von oben hörten und uns ungewollt direkt lösten. Nach wenigen Sekunden sahen wir ruggero und Karol.Keine Minute später kam auch Mike und Valentina endlich die Treppen runter.
V: können wir los?
R: ich würde sagen ja

-Später-
~ Karol's pov~
Ich beschloss mich ruggero gegen über freundlich zu benehmen und so zutun als ob nichts passiert wäre.Aber das nur wegen dem Plan weil er sonst nicht aufgehen würde.Nachdem wir alle uns ein Eis geholt haben.Gingen Ruggero und ich alleine in den Park. Wir verstanden uns wirklich gut und lachten wie immer viel zusammen.
R: du hast da etwas?
K: Wo?
R: Na da...
Plötzlich tupfte ruggero seinen Finger in sein Eis und schmierte dann etwas in mein Gesicht.
K: das hast du jetzt nicht gemacht oder?!
R: doch habe ich...
Nach Sekunden fing er an zulachen und ich auch.Aber Karol Sevilla lässt sowas nicht auf sich sitzen.Sofort nahm ich einfach einer meiner Eiskugel in die Hand und warf es ihm ins Gesicht und verschmiert es schön.Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß

~ Ruggero's pov ~
Ich liebte es mit ihr zeit zu verbringen.Wenn sie lachte sah sie so wunderschön aus.Während wir beide versuchten uns das Eis aus dem Gesicht zubekommen.Starrte ich luna förmlich an...sie sah so verdammt süß dabei aus.Ich wusste selbst nicht was mit mir in diesem Moment los was....
R: Luna?
L: Ja?
Meine Gefühle waren in diesem Moment wie ein Vulkan die einfach über gelaufen sind.Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und legt meine Lippen auf ihre
............................................................................
Hey Leute...das wars mit der lesenacht ich hoffe das sie euch gefallen hat.Ich weiß das ich nicht mehr so gut schreibe wie früher und meine Storys auch nicht mehr so toll sind... das tut mir auch wirklich leid aber für mich ist das im Moment ein schweres jahr.Ich habe so viele Probleme und andere Sachen im Kopf das ich gar nicht wirklich weiß wie es mit der Story weiter gehen soll aber euch zu liebe werde sie nicht abbrechen und sie beenden.
Liebe Grüße euer Nelli ❤️

Unsere Liebe eine Lüge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt