Kapitel 28

228 23 2
                                    

~ Carolina's pov~
Ich konnte über nichts anderes als ihn nachdenken ohne es wirklich zu wollen hat sich Agus in meinen Kopf irgendwie eingeprägt.Jajajaj vielleicht könnte es seien das ich das selbe für ihn fühle aber das darf nicht sein.Das kann ich Valentina nicht antun.Ein Klingel holt mich aus den Gedanken.Endlich war die Stunde zuende langsam stand ich auf und packte meine Sachen zusammen.V: Alles okay Carolina?
C: Ähm ja alles bestens...
V: Sollen wir nachher ein Eis gehen oder ins Kino gehen?
C: Natürlich...
~ Valentina's pov~
Ich versuchte mir mein Schmerz gar nicht anmerken zulassen und so zutun als ob es okay wäre aber das war es nicht.Ich müsste jede einzelne Sekunden musste ich über Agustin nach denken.Mit jedem einzelnen Atemzug wünschte ich mir mehr und mehr das die Welt einfach für einen Moment stehen bleiben würde.Schweigend gingen Carolina und ich durch den Flur bis mir plötzlich Mike im Augenwinkel auffiel.Erst jetzt bemerkte ich das er gar nicht ihm Unterricht war.
V: Caro ich bin gleich wieder da...ja? Geh ruhig schonmal vor zu nächsten stunde.

Vorsichtig ging ich auf Mike zu und legt sanft meine Hand auf seine Schulter.
~ Mike's pov~
Langsam schaute ich hoch und sah mitten in Valentina's besorgt Gesicht.
V: Was ist los?
M: nichts alles bestens...
V: du konntest mal besser lügen...du musst es mir nicht erzählen aber vielleicht hast du Lust mit Carolina und mir ein Eis essen zu gehen?
M: Gerne
Ich lächelt sie leicht an was sie nach Sekunden sofort mit einem wunderschönen lächeln erwiederte
.............................................................................
Hey Leute... ich hoffe das Kapitel gefällt euch bis in 30 Minuten❤️
Liebe Grüße euer Nelli❤️

Unsere Liebe eine Lüge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt