~ Am nächsten Tag~
~Valentina's pov~
Die ganze Nacht war ich bei Carolina.. leise schloss ich die Haustür auf und ging rein. Ich hoffte das mich niemand erwischen würde. Ich zog meine Schuhe aus um laute Geräusche zu vermeiden.
R: Wo warst du?
Erschrocken schaute ich zu meinen Bruder der müde am Treppen Gelände stand.
V: Weg...
R: Wo weg?!
V: Wieso interessiert dich das
R; Valentina du bist meine Schwester und...
V: Und was?! Hmm?
R: Der Streit gestern tut mir leid ....ich...ich hätte das niemals sagen sollen...
V: Ach das fällt dir so früh an?
R: Valentina..
V; Sorry ich muss duschen...
Leicht genervt ging ich an ihm vorbei... was denkt er sich eigentlich..einmal kurz es tut mir leid sagen und schon ist alles okay...
~Mike's pov~
Ich starrt es förmlich ...was? Das Bild... von Ruggero und Karol.Ruggero hat mit ihr eins gepostet.Sie schauten so verliebt aus.Ich drückte meine Zähne zusammen und machte mein Handy aus.Ich fühlte mich einfach nur noch benutzt.Bevor ich weiter darüber nach denken konnte setzten sich ein müde agus neben mich. Er gähnte leicht und streckt sich dann.
A: Wieso sollte ich so früh da sein?
M: Weil jetzt hier niemand ist und wir in Ruhe reden können.
Die Schule war so leer wie noch nie.Nur agus und ich waren da.
A: Also..was ist passiert?
M: Naja..das ist nicht so einfach zu klären..
A: Sag es einfach
M: Ich hab..K...Luna geküsst.. also sie hat erwidert...
Ich hatte das Gefühl das der Kuss die beste Sache ist die mir seid langem passiert ist.
~Agus's pov~
Ich hörte ihm gar nicht richtig zu...das einzigste was ich verstand war irgendetwas mit Kuss.Ich konnte nur noch an Valentina denken...ich wollt ihr niemals weh tun.Auf eine Art und weise die ich selbst nicht erklären kann brauche ich sie.Ich liebe sie...aber nur freundschaftlich nicht so wie sie mich liebt.Ich wollt sie niemals verlieren ...sie war einer meiner wichtigsten Freunde.Irgendwie tut es weh zu wissen sie verloren zu haben.Die liebe hat unsere Freundschaft zerstört.
~Cande's pov~
Ich wartet nur drauf das vale und ruru das Haus verlassen.Als sie endlich hörte wie die Tür sich schloss.Nahm ich mein Handy und rief Tante ana an.
Ana: Und?
Cande:*flüstert* Bis jetzt glauben sie immernoch das ich blind bin
Ana: Gut so..sie dürfen niemals erfahren das du ihn das alles nur vor spielst...pass gut auf!
Cande:*flüstert* Mach ich!
Ana: Ist die bis jetzt etwas auffälliges aufgefallen?
Cande:*flüstert* Ja...diese neue luna...die ist sehr seltsam.Ich beobachtet sie einmal dabei wie sie durch's Haus schlich. Es schien mir als sei sie auf der suche nach etwas .
Ana: Behalte sie weiter im Auge.Sie darf unserem plan nicht in die quere kommen
Cande:*flüstert* Ich sorg dafür das nichts schief geht...Versprochen!
~ Karol's pov~
So wie immer saß ich am Frühstückstisch mit Sharon und schaut nur auf mein Handy.Aber dieses mal war eine Sache anders...ich war nicht wie sonst immer auf instagram oder so.Nur dieses Bild schaute ich mir an...das was Ruggero und ich gemacht haben bevor ich los musste.Mein lächeln wollte einfach nicht mehr nicht mehr verschwinden... seid ich mir dieses Bild angeguckt habe.Gestern war so wunderschön.. so einen schönen abend hatte ich lange nicht mehr. Meine Gedanken drehten sich um nichts anders mehr außer um ihn.
Sh:KAROL!
Sofort schaute ich meine Tante leicht überrascht an...
Sh: Wieso hörst du mir nicht zu wenn ich mit dir rede?
K: T..tut mir leid Tante ich..ich habe über die Schule nachgedacht.
Sh:Hmm...
Ich stand auf und wollt gerade gehen als mich meine Tante plötzlich am Ärmel fest hielt.
Sh: Karol...wir können nicht länger warten...du musst uns endlich das bringen was wir brauchen.
K: VERDAMMT...DAS GEHT NICHT SO EINFACH!
Sh; KAROL! Rede gefälligst nicht mit mir in einem solchen ton! Es ist mir egal wie du uns die Daten holst die wir brauchen! Werde seine beste Freundin oder lass dich von ihm schwängern! Hast du den nichts von mir gelernt?! Kämpfe für deine Ziel...den nur so kommt man an den platz den man sich verdient hat.
Ohne nur ein weiteres Wort zu sagen stand Tante Sharon auf und ging einfach. Ich hatte es so satt von ihnen Unterdruck gesetzt zu werden.Wenn alles nach ihnen gingen würde einfach in das Haus der pasquarellis rein marschieren.Den geheim gang finden und alle Daten klauen die sie brauchen.Sie können sich gar nicht vorstellen wie schwiegerig es ist die Familie zu berauben von einem jungen in den du dich ungewollt verliebt hast.......................................................
Hey Leute ich hoffe das Kapitel gefällt euch... Liebe grüße euer Nelli❤
DU LIEST GERADE
Unsere Liebe eine Lüge
FanficK: Ruggero bitte hör mir zu R: wieso? Damit du mir weiter ins Gesicht lügen kannst...Karol..luna...oder wie sonst auch immer wirklich heißt... K: ich wollt das nicht ....bitte glaub mir ..ich liebe dich... R: nein das tust du nicht..unsere liebe wa...