0.4

182 34 59
                                    

WEDNESDAY; 09:50PM
2013, FEBRUARY 13TH

WEDNESDAY; 09:50PM2013, FEBRUARY 13TH

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

AERA

Vorsichtig steckt sie ihre Perlenohrringe in ihre Ohrlöcher und lächelt sich dann zufrieden im Spiegel an. Sie ist zufrieden, wie sie aussieht und hofft, dass Taehyung ihr Outfit auch gefällt.

Schließlich macht sie sich nur für ihn hübsch.

Sie trägt ein leichtes aber elegantes Make-Up. Ihre Haare sind gelockt und sie trägt ein schönes weißes Kleid, welches sie sich heute besorgt hat. Es geht ihr etwas über die Oberschenkeln. Insgesamt sieht sie sehr elegant und glamourös aus.

"Zieh ein längeres Kleid an", hört Aera plötzlich die Stimme von ihrem Freund hinter sich.

Sie dreht sich vom Spiegel um und lächelt verwirrt: "Wa-Was?" Ein kleines Lachen ist danach zu hören - sie ist irritiert.

Das Mädchen ist perplex. Taehyung bleibt aber ernst, nähert sich dem Mädchen und wiederholt: "Ziehe dir ein längeres Kleid an."

"Aber—", der Braunhaarige unterbricht sie. "Ich will nicht, dass andere Männer dich so sehen. Ziehe eine Strumpfhose und ein langes Oberteil darunter an oder ziehe ein längeres Kleid an."

Ihr Lächeln fällt. Sie wollte ihn begeistern und ihn stolz fühlen lassen, eine hübsche Freundin zu haben. Stattdessen denkt sie, dass sie Taehyung enttäuscht habe und falsch rüberkommen würde.

"Niemand außer mir darf so viel von dir sehen", spricht er mit seiner tiefen Stimme, während er sie mit einem dunklen Blick ansieht, "Außerdem.. Hast du zugenommen?"

Aera guckt runter auf ihren Bauch und schüttelt ihren Kopf.

"Sieht so aus."

Er geht dann aus dem Raum.

Die Schwarzhaarige sieht ihm hinterher und als er gegangen ist, betrachtet sie sich im Spiegel. Plötzlich bemerkt sie auch, dass sie dick geworden ist.

"Tae hat wohl recht", murmelt sie, "Er will nur das beste für mich. Ich sollte darauf achten, was ich esse."

Sie möchte ihren Freud nämlich zufrieden stellen.

————

Später im Restaurant sehen sich beide die Speisekarte an. Aera muss schwer schlucken, da sie am liebsten Pasta essen möchte.

"Was nimmst du?", fragt Taehyung mit einem Lächeln.

"Ich denke... Ein Garnelen-Salat."

Der Junge sieht hoch zu ihr und muss leicht grinsen: "Willst du etwa eine Diät starten?"

Aera nickt: "Ja, ich bin mit meinem Körper nicht zufrieden."

Taehyug nickt nur und Aera fängt an leicht zu lächeln. Anscheinend ist er froh darüber, dass sie eine Diät starten möchte.

Sie ist glücklich, dass er glücklich ist.

am [m.yg]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt