TUESDAY; 02:46PM
MARCH 1ST, 2013AERA
Aera hat ihre wichtigsten Sachen in eine kleine Handtasche gepackt und stürmt so schnell wie sie kann aus dem Haus. Immer noch fühlt sie sich schwach und hat das Gefühl in jedem Moment umzukippen, aber das ist ihr in diesem Moment ziemlich egal. Sie geht mit vielen kleinen Schritten durch den Vorgarten. Der Vorgarten ist relativ groß und da es in den weiteren Tagen wärmer sein soll, wird der große Kirschbaum blühen.
Das Mädchen muss sich beeilen, denn in jedem Moment könnte Taehyung nach Hause kommen. Er hat seine eigene Kleidungsmarke und arbeitet als CEO. Deshalb kommt er immer zu verschiedenen Uhrzeiten nach Hause. Meist ist es aber zwischen zwei Uhr und sechs Uhr.
Als sie mit ihm zusammengekommen ist, dachte sie, dass sie einen guten Fang gemacht hätte. Kim Taehyung ist nämlich sehr groß, sein Gesicht ist unglaublich schön und sie dachte, dass sein Charakter aus Gold sei. Es sind aberseine Augen, in die sie sich verliebt hat. In die wunderschönen Augen, in die sie wohl getäuscht hätte.
Als sie am Tor angelangt ist, öffnet sie diesen und erschreckt sich. Eine Person steht vor ihr, die wohl gerade anklingeln wollte. "Aera?", fragt diese überrascht.
"Seu-Seungwan", haucht sie vorsichtig. Es ist schon länger her, seitdem sie mit einer anderen Person als Taehyung gesprochen hat.
"Ich habe dich schon seit einer Weile nicht mehr gesehen, weshalb ich nach dir schauen wollte. Du siehst krank aus, ist alles gut?", spricht Seungwan besorgt und hält das Mädchen fest. Die Nachbarin bemerkt, dass Aera ihr Gleichgewicht nicht gut halten kann. "Soll ich dich ins Krankenhaus brigen?"
Aera wollte ihr antworten, bevor sie plötzlich Taehyung hinter Seungwan sieht.
"Vielen Dank Lee Seungwan, aber ich kümmere mich schon um sie", sagt der Braunhaarige charmant und lächelt sanft. Danach sieht er zu Aera, die ihn verängstigt anschaut. "Ich habe deine Medizin mitgebracht", lächelt er immer noch, aber man sieht das Finstere in seinen Augen, "Wolltest du nach frische Luft schnappen oder wieso bist du draußen, Engel? Du weißt doch, dass du nicht ohne mich nach draußen gehen solltest."
"Taehyung, du solltest sie ins Krankenhaus bringen. Schau dir sie do-"
"Es ist eine Grippe und ich habe ihre Medizin", meint er nun mit einem etwas tieferen Ton, sodass er ernster wirkt. Er geht zu Aera und legt seinen Arm um ihre Schulter. Nun kann er Seungwan in die Augen schauen. "Vielen Dank für deine Sorge. Ich werde mich schon gut um sie kümmern. Noch einen guten Tag."
Er führt das Mädchen vorsichtig wieder rein und schließt das Tor. Die Braunhaarige bleibt währenddessen stehen. Nachdem er das Tor abgeschlossen hat und sein Arm wieder um ihre Schulter gelegen hat, nähert er sich mit seinem Gesicht an ihr Ohr. Er flüstert: "Ich werde mich um dich kümmern, du brauchst keine Hilfe von anderen. Du brauchst nur meine Hilfe. Du brauchst nur mich, nicht wahr, Prinzessin?"
Aus Angst stiegen Tränen in ihren Augen und keine Antwort ist von ihr zu hören. Aera will einfach nur raus. Sie will sich behandeln lassen und wieder gesund werden.
Der Griff von seiner Hand, die auf ihrer rechten Schulter liegt, wird langsam fest, was ihr sehr weh tut. Ihre Tränen fallen bei diesem Schmerz und sie atmet schwer aus.
"Ich sagte; nicht wahr, Prinzessin?"
"Ja", antwortet sie leise und fängt an leise zu weinen.
Sie betreten ihr großes Haus, aber für Aera fängt wieder die Hölle an.
[A/N:]
Ich bin nicht zufrieden mit dem Kapitel. Es tut mir leid, dass ich nicht so oft Update, aber ich muss unglaublich viel für Schule machen ://
Was ist eure Meinung zu Seungwan? Denkt ihr, dass sie eine gute Rolle spielt oder eine schlechte?
DU LIEST GERADE
am [m.yg]
Fanfiction- 2017 Yoongi will neu anfangen, doch die Briefe, die er gefunden hat, halten ihn davon ab. TRIGGERWARNUNG