0.5

167 31 22
                                    

MONDAY; 02:17PM
2013, FEBRUARY 18TH

MONDAY; 02:17PM2013, FEBRUARY 18TH

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

AERA

Aera fängt an immer weniger zu essen. Mit ihren Kollegen geht sie heute auch nicht essen. Sie will nicht zunehmen und Taehyung enttäuschen.

Stattdessen will sie ihn stolz machen und das indem sie abnimmt.

"Aera", spricht ihre Freundin sie an, "Du hast heute noch nichts gegessen. Hast du denn kein Hunger?"

Das Mädchen setzt ein Lächeln auf und schüttelt ihren Kopf: "Nein, alles gut. Ich werde Zuhause mit Taehyung etwas essen."

Besorgt nickt ihre Freundin und geht aus dem Raum.

Solange sitzt Aera im Aufenthaltsraum und trinkt viel Wasser. Sie hat Kopfschmerzen. Seit einer Stunde hat sie schon diese Schmerzen.

Nach einer halben Stunde gehen sie immer noch nicht, weshalb sie in ihrer Tasche nach Schmerztabletten sucht. Als sie die Tabletten gefunden hat, nimmt sie diese mit Wasser ein.

Das Mädchen seufzt dann und sieht auf die Uhr. In zwei Stunden kann sie endlich nach Hause.

Sie lehnt sich dann gegen die Stuhllehne und schließt ihre Augen für einen Moment. Aera ist irgendwie nicht gut gelaunt. Sie kommt nicht darauf, weshalb sie traurig ist.

Ist es die Arbeit? Ihre Diät? Oder doch noch der Verlust von ihrem Ex-Freund, Yoongi?

Sie nimmt dann ihr Telefon aus ihrer Hosentasche und geht auf seinen Kontakt. Es macht sie traurig, dass sie zuletzt vor einigen Monaten gesprochen haben. Schließlich haben sie ihre Beziehung vor einem Jahr als Freunde beendet.

Aera will aber nicht anrufen.

Sie denkt, dass Yoongi sehr viel zu tun habe und deshalb möchte sie nicht stören. Die Arbeit als Musiker ist nicht einfach und das weiß sie. Damals, als sie noch mit ihm zusammen gewesen war, saß sie zusammen mit Yoongi in seinem Zimmer. Sie hat ihn dabei beobachtet, wie er seine Songs als underground Rapper aufgenommen hat.

Irgendwie vermisst sie die alten Zeiten.

"Ahh!", spricht sie genervt, "Hör auf über ihn nachzudenken."

Schnell denkt sie dann an ihren jetzigen Freund.

Für sie ist Taehyung perfekt. Er hat das Aussehen, Charakter und auch das Geld. Sie liebt ihn aber nicht, weil er Geld hat. Das Mädchen liebt ihn, weil er sie wohl gut behandelt und sich gut um das Mädchen kümmert.

Sie haben sich damals vor einem halben Jahr mitten im Regen getroffen. Aera hatte keinen Schirm dabei, aber Taehyung schon. Er brachte sie mit dem Schirm nach Hause und danach haben sie ihre Nummern ausgetauscht.

Es hat sich für sie damals wir ein Film angefühlt und bis heute fühlt sie sich so, da die Beziehung ihrer Meinung nach so perfekt anfühlt.

Jetzt will sie nur noch etwas Gewicht verlieren, damit Taehyung sie, genau sowie sie ihn, perfekt sieht. Es scheint nämlich das er sie nicht perfekt findet und das will sie schnell ändern.

am [m.yg]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt