Isabella
"Die blaue oder die schwarze Jeans?"
"Die blaue."
"Das karrierte Hemd oder die weiße Bluse?"
"Die weiße Bluse."
"Die Chucks oder die-"
"Mensch Isa, es geht mir am Arsch vorbei ob du die schwarzen oder die weißen Schuhe anziehst, hauptsache du bist jetzt dann fertig, denn lange warten die Jungs nicht!"
Ist er nicht charmant?
Ich verdrehe die Augen und folge ihm nach draußen.
"Reeves, Hawkins!" Elijah steigt aus seinem Range Rover und winkt uns zu sich. Er zündet sich eine Zigarette an und fängt an zu lachen. Manchmal frage ich mich, was in seinem Kopf vor geht.
Er nickt in meine Richtung. "Bist du dir sicher, dass die Party nicht eine Nummer zu groß für die kleine ist?"
Party? Finn hatte gesagt wir gehen zu einer Geburtstagsfeier. Ich schaue ihn verletzt an.
"Ich habe nicht gelogen Isa, wir gehen auf eine Geburtstagsfeier" Finn fährt sich durch die Haare und schaut mich entschuldigend an.
"Nur ist es eine... nicht ganz normale Party"
Ich glaube es ist besser, wenn ich einfach nicht nachfrage. Was versteht er denn unter einer 'nicht ganz normalen Party'?
Ich schmiege mich an Finns Arm und schließe die Augen. Vielleicht hätte ich was anderes Anziehen sollen, oder vielleicht hätte ich direkt zu Hause bleiben sollen.
Elijah macht keine Anstalten vorbildlich zu Parken, er stellt sich einfach quer über drei Parkplätze. Kopfschüttelnd steige ich aus und ziehe mein Oberteil zurecht.
Als wir das Haus betreten kann ich kaum etwas sehen, da alles vernebelt ist. Undefinierbare Gerüche und betrunkene Studenten schwirren umher.
Ich war noch nie auf so einer Party, bin es dennoch von meinem Nebenjob in einer kleinen Bar um die Ecke gewohnt.
"Louis, altes Haus!" Finn geht zu einer Gruppe jungs rüber und lässt mich alleine stehen.
Warum genau bin ich nochmal mitgekommen?
Etwas anderes als Leute beobachten bleibt mir wohl nicht übrig. Viele kenne ich vom sehen, wie das Mädchen da vorne. Lucy Adams. Ihre Wasserstoffblonden Haare gehen ihr bis zu den Hüften. Sie machte keinerlei Anstalten sich zu schminken und sieht trotzdem aus wie ein Model, was sie auch ausnutzt.
Ich sehe, wie sie bei einer Gruppe Jungs herumsteht und sich mit einem der Jungs unterhält. Seine Miene bleibt ernst und sein blick starr auf ihre Brüste. Seine braunen, perfekt gestylten Haare machen es nicht besser. Er spielt mit dem Ring in seiner Nase und leckt sich kurz über die Lippen. Er schien nicht viel zu sagen und doch stellt sie ihren Drink ab und folgt ihm nach oben. Ich werde mich niemals mit diesen Studenten identifizieren können.
"Isa!" Finn taumelt zu mir und wirft sich neben mich auf die Couch. "Lass hoch, wir können ficken, wenn du nun endlich mal bereit dazu bist!" Aus ihm spricht deutlich der alkohol.
"Sichtlich betrunken, dein alter" Jake, ein alter Schulkamerad klopft mir auf die Schulter und lässt sich ebenfalls neben mich auf die Couch fallen. Wir waren mal zusammen, jedoch war das zu Grundschulzeiten, also nichts ernstes.
Ich verdrehe meine Augen und drücke Finn etwas von mir weg. Jake kann sein lachen nicht zurück halten und auch ich kann mir ein lächeln nicht länger verkneifen.
"Fuck" murmelt er und fasst sich an den Kopf.
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man scharf darauf sein kann, sich zu betrinken.
Ja, womöglich fühlt man sich für ein paar Stunden gut, aber danach geht es einem doch total schlecht."Na dann, du verklemmtes etwas, wir sehen uns später." murmelt er und verschwindet torkelnd.
Ich verstehe nicht, warum er auf diese Party mitnimmt. In dieser Zeit hätte ich lernen oder lesen können."Ich verstehe immer noch nicht, wie du mit dem Idioten zusammen sein kannst, immer hin lässt er dich hier ganz alleine sitzen."
Fassungslos schaue ich zu Jake, dann lasse ich meinen Blick durch den raum gleiten.
Finn kommt wieder auf mich zu, legt seinen Arm um mich und zerrt mich von der Couch.
"Was soll das?" keife ich ihn an, doch er legt nur seine Lippen auf meine.
"Wir gehen jetzt da rüber zu den anderen und spielen eine Runde Wahrheit oder Pflicht." lallt er und drückt mich zu Boden, ehe er sich selbst in den Kreis setzt.
Ich schaue in die Gesichter der anderen.
Ich erkenne ein paar Gesichter aus meiner Stufe oder höher, Elijah, Louis, Lucy und den unbekannen Jungen mit den vielen Tattoos von vorhin.
DU LIEST GERADE
Versus
RomanceDie ersten Sätze tauschen Isabella Reeves und Nathan Ford in einem Drogeriemarkt zwischen Kondomen und Schwangerschaftstests aus. Doch anstatt sich anzunähern, passiert genau das Gegenteil und Nathan findet sein neues Opfer: demütigungen, anschuld...