HAUPTPERSONEN :
LENA:15
lebt in Wolkenhausen : Wolke5
Lieblingbeschäftigung: essen
und mit ihrer eule Elvi spielen
Feeenart: Tierfee
Farbe: rot (steht für Feuer)
LAURA:16
lebt in Wolkenhausen :
Wolke6
(für eine zeit auf dererde)
Lieblingbeschäftigung : mit
Eule Nicki spielen und
Kunststücke einüben
Feeenart : Tierfee
Farbe : schwarz (steht für
Nebel )
OLIVIA: 17
lebt in Wolkenhausen:
Wolke7
Lieblingbeschäftigung :
neue Pflanzen zu
erschaffen und
sich mit ihrer Pflanze zu
unterhalten
Feeenart : Pflanzenfee
Farbe : weiß (steht für Eis)
____________
Lange Rede kurzer Sinn
Viel spaß im ersten Kapitel
Eine Entführung die nicht böse gemeint ist(aus Lauras Perspektive)
Es war ein sonniger und warmer Tag ,deswegen hatte ich mich mit mrinem Freund Marvin im Wald verabredet . Der Wald ist sehr groß und sehr verwuchert . Aus diesem Grund hatten wir beschlossen uns vor dem Wald zu treffen . Ich war vor Marvin da ,weshalb ich auf ihn warten musste . Plötzlich sah ich im Wald etwas aufblitzen . Es sah aus wie ein Stern . Langsamging ivh auf das Licht zu ,das mich immer weiter in den Wald führte . In mir sagte etwas, dass ich lieber umkehten sollte , doch irgendwie fühlte ich mich von dem Schimmer angezogen .
Deshalb folgte ich ihm ,bis ich mich schließlich verirrt hatte . Auf einmal verschwand das Licht .Hatte ich mich geirrt ? War dort kein Licht gewesen ? Als ich mich umschaute, hörte ich hinter mir etwas rascheln und knacksten . Blitzschnell drehte ich mich um und sagte mit ängstlicher Stimme:"Marvin ,das ist nicht witzig !" Doch als ich keine Antwort bekam , schlug mir das Herz bis zum Hals. Ich versuchte mir einzureden, dass das nur ein hamloser Hase war .Doch dann leuchtete der Schimmer hinter dem Busch auf . wie hypnotisiert ging ich darauf zu . Plötzlich wuchsrn um mich herum hohe Ranken . ich war gefangen. Auf einmal fühlte es sich so an , als würde ich in die Luft schweben. Es ging immer höher und höher . Voller Verzweiflung rief ich :"Hilfe,hilfe !" Tief unter mir höhrte ich eine Stimme :"Laura,wo bist du ?" Es war Marvins Stime , die nicht verwecgselbar war . "Marvin ich bin hier , oben! " Doch ich bekam keine Antwort . Ich zwickte mich ,foch es tat weh , was bedeutete , dass ich nicht träumte . Plötzlich begann es mich zu drehen und mir wurde schlecht , so schlecht , dass ich in Ohnmacht fiel .
DU LIEST GERADE
Seltsamer Ort / Seltsame Rätsel
FantasyLena und Olivia entführen Laura , da sie diese von der Erde zurückholen wollen . Doch als sie im Himmel angekommen waren , drohte Gefahr . Die Gegner waren zu mächtig , weshalb sich alle Feeen auf die Erde retten mussten . Doch Laura ,Lena und Oliv...