Kapitel 3

63 4 6
                                    

Schon wieder entführt?(aus Lauras Perspektive)

Ich blinzelte und sah ,nichts.Wie komme ich hierher?Und wo bin ich überhaupt?Träume ich ?Nei das konnte nicht sein .Ich spürte etwas Hartes unter meinem Rücken und erst jetzt spürte ich,dass ich lag und an den Armen gefesselt war. Entführt?Schon wieder?Ich versuchte mich hinzusetzen denn das,was mir in die Wirbelsäule drückte tat ziemlich weh.Aber als ich mit viel Schwung nach oben ruckte,knallte ich gegen die Decke , die anscheinend seht niedrig war ,was bedeutete ,dass ich unter einer Dachschräge saß.Was wiederum bedeutete,dass ich ganz oben in einem Haus war.Na ganz toll jetzt bekomme ich auch noch eine Beule .Oh mann!Warum immer ich ?

__________________

Sorry dass es so lang gedauert hat,aber zur Zeit fällt mir irgendwie nichts ein

Jetz heißt es suchen!(aus Lenas Perspektive)

Olivia und ich beschlossen Xanthe alles zu beichten.

Als wir die ganze Geschichte erzählt hatten,befehlte sie uns ,dass wir unsere Freunde verständigen sollten und zusammen suchen .Gesagt getan .Wir teilten uns auf : Olivia und ich ,Marie und Pia und Lilli mit Vivien. Wir hatten uns so eingeteilt,dass immer eine Tierfee und eine Pflanzenfee zusammen waren.Außerdem wollte Olivia verhindern,dass Pia und ich wueder etwas abstellten.Vivien ist Pflanzenfee und ihre zweite Macht ist Nebel.Ihre Haare haben ein dunkles rot. "Also bis dann."

______________________

Irgendwie ganz schön kurz :-(

Shit ! (aus Olivias Perspektive)

Lena und ich gingen von Wolke 20 nach links ,Marie und Pia nach rechts und Lilli und Vivien wollten andere Feeen befragen ob sie Laura gesehen hatten.

Lena,Marie,Pia und ich waren schon da.Aber wir mussten noch auf Lilli und Vivien warten . "Da kommen sie!",rief Lena."Und hatte jemand von euch Erfolg ?",fragte ich sobald dir 2 da waren."Nein,leider hat niemand Laura gesehen.Manche konnten sich nicht einmal mehr erinnern!""Fuck ,wir hatten auch beide keinen Erfolg.",meinte ich verzweifelt."Und jetzt?",wollte Vivien wissen."Ka, vielleicht sollten wir nochmal zu Xanthe gehen ?", fragte ich.Und wir flogen los.

_________________

Ich hoffe euch gefällts.Sorry dass es so lang gedauert hat

Würde mich über Votes und kommentare freuen.

Seltsamer Ort / Seltsame RätselWo Geschichten leben. Entdecke jetzt