N betrachtete die junge Frau, die vor ihm stand. Sie hatte lange gebraucht, um den Weg zum Thronsaal zu finden. Wahrscheinlich hatte sie jedes Zimmer auf dem Weg betreten und sich mit jedem seiner Untergebenen unterhalten. Dem Finstrio zufolge war White sehr neugierig. White. Das war alles, was in der Spalte mit ihrem Namen gestanden hatte. Es war ein gewisser Trost für den König von Team Plasma, dass beide Helden ungewöhnliche Namen tragen würden. Er musterte sie erneut. Es schien ihr nichts auszumachen, dass er sie schon mindestens eine halbe Minute ansah, ohne ein Wort zu sagen. Die Frau war ihm ein Rätsel. Ns Blick glitt über ihr Gesicht, als wäre es ein mathematisches Rätsel, dass er lösen musste. Die leicht gewellten braunen Haare, die ernsten blauen Augen...
Viel zu ernst, für eine so junge Frau. N wusste, dass seine Augen ähnlich ernst waren, aber bei White war es verwirrend. Diese ernsten Augen passten nicht zu ihr. Schließlich war sie immer so aufgedreht und munter wie ein junges Pokemon. N entschied, dass dieses Rätsel bis nach der entscheidenden Schlacht zu warten hatte.
„Nun denn...", setzte er an, aber in diesem Moment ertönte ein seltsames Geräusch. Es war laut und alarmierend, fast schon wie eine Sirene. N sah sich verwirrt zu White um und bemerkte erschrocken, dass sie kreidebleich geworden war. In ihren Augen stand Panik, als sie hastig begann in ihrer Tasche zu kramen. Einen Moment später zog sie ihren Viso-Caster hervor, aus dem, wie er jetzt erkannte, das alarmierende Geräusch kam. N fiel erst jetzt auf wie stark ihre Hände zitterten. Der Bildschirm des Gerätes leuchtete, im Rhythmus des Sirenenlärms rot und zeigte ein Symbol, dass der König von Team Plasma noch nie in seinem Leben gesehen hatte. Vielleicht handelte es sich auch um Schrift, das konnte er nicht erkennen. White warf einen panischen Blick auf den Bildschirm und dann auf ihn, ehe sie den Anruf annahm. N versuchte zu erkennen, wer White angerufen hatte, aber sie stellte sich, ob zufällig oder absichtlich so hin, dass er nichts erkennen konnte und weiterhin zu versuchen nachzusehen wäre unhöflich gewesen.
Eine barsche männliche Stimme erklang aus dem Viso-Caster. N konnte kein Wort verstehen, wer auch immer es war sprach eine ihm fremde Sprache, aber Whites Gesicht machte ihrem Namen inzwischen alle Ehre. Sie nickte knapp und antwortete in derselben Sprache. Wollte sie nicht, dass er mithörte? Vielleicht. Wer auch immer der Anrufer war sagte noch etwas und White machte eine seltsame Bewegung. Sie stellte sich so gerade hin, dass es verkrampft wirkte, dann winkelte sie den Arm so an, dass die Fingerspitzen den Kopf berührten. N meinte sich zu erinnern, dass diese Haltung als 'Salutieren' bezeichnet wurde. Es sah sehr unbequem aus. Das typische Klicken verriet ihm, dass das Gespräch beendet war. N sah, wie der Viso-Caster aus Whites zitternden Händen fiel. Sie sah aus, als würde sie gleich ohnmächtig werden. N hielt sie schnell fest, falls das wirklich passieren sollte.
„Was ist los?", fragte er vorsichtig, obwohl er nicht sicher war, ob er die Antwort wirklich hören wollte.
Sie sah durch ihn hindurch und er glaubte, sie hätte ihn nicht gehört, aber dann sprach sie doch. Mit einer hohlen Stimme, die besser als alles Andere zeigte, dass etwas wirklich Schreckliches im Gange war. „Es spielt wohl keine Rolle mehr, ob ich es dir sage"
„Ob du mir was sagst?", fragte N drängend. Er wollte Antworten. Er wollte wissen was geschehen war, warum sie solche Angst hatte. Er wollte sie verstehen.
White warf einen kurzen Blick auf ihre Uhr, dann nickte sie leicht „Mein richtiger Name ist Cassandra. Ich bin Soldatin. In der Welt aus der ich komme herrscht seit Jahren ein schrecklicher Krieg. Als unsere Wissenschaftler eine Technologie erfanden, mit der man in Spiele, Filme, oder etwas in der Art gehen kann, dachten wir, wir hätten endlich einen Weg gefunden diesen inzwischen völlig sinnlosen Krieg zu beenden. Im Krieg weniger wichtige Soldaten, wie ich, wurden in Soiele und Filme geschickt, in denen man eine Möglichkeit sah für Frieden zu sorgen. Aber..." und plötzlich war ihre Stimme erstickt und Tränen sammelten sich in ihren Augen „Wenn wir irgendetwas aus diesen Welten in unsere brachten, verlor es immer seine Macht. Wir haben versagt. Ich muss zurück"
DU LIEST GERADE
Book of Love ~ lemon
Fanfiction------ ICH MACHE KEINE RECHTSCHREIBFEHLER ! ICH SCHREIBE FREESTYLE ! ------ P18 || lemon, Smut etc. ||Don't like it don't read it Die verwendeten Charaktere gehören nicht mir.