Suche

104 5 0
                                    

Ich weis nicht was ich sagen soll. Es sah so Wunderschön zum kotzen aus. Ich mochte diese Welt nicht. Aber solange meine Celi hier ist werde ich nicht umkehren. Niemals. Weshalb wir los gingen und anfingen nach ihr Ausschau zu halten. Aber nirgendwo eine Celi. Hm....... wo konnte sie nur sein.

Wir mussten sehr vorsichtig sein. Wenn uns ein Engel sieht dann sind wir alle sehr geliefert. Aber als wäre das nicht schlimm genug: GRELL MUSS JA DIE GANZE ZEIT NEBEN SEBASTIAN SO LAUT SEIN!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war Sebastian ein Blick zu das bedeutet er soll das Maul von grell stopfen.

Er tat es in den er Grell bestach.,,Grell ich wäre dir sehr dankbar wenn sie bitte jetzt schweigen bevor die Engels uns finden und mich von dir nehmen und das willst du doch nicht oder? ",sagte Sebastian grinsend. Sofort hielt Grell die Klappe. Ich sah Sebastian angeekelt an.

Bevor ich mich wieder suchten umsah. Na das kann ja was werden. Wo sollen wir anfangen. Vorsichtig gingen wir den Weg entlang um nach Celi zu suchen. Sie konnte Uber all sein. Wir müssen alles geben um Celi zu finden. Alles. Fest umklammerte ich die Feder. Das ist das Einzige was ich habe.

Sie hat es hinter lassen und ich werde sie finden. Ich betrachtete die Feder.,, Ich wünschte du könntest mir den weg zeigen ", mumelte ich und schaute die Feder an. Aber ich wusste das es nix bringen wird. Aber plötzlich bewegte sich die Feder. Sie erhob sich etwas über meine Hand. Ein kleiner dünner weiser Licht war um die Feder.

Sie zeigte eine Richtung. Sofort folgte ich ihr. Sie wird mich zu meine Geliebte führen...........................

I will be find youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt