Frage

87 5 0
                                    

Ich weis nicht was los war aber irgendwie hatte ich das Gefühl das meine Wunden heilten. Ein Durck auf meinen Lippen sagte mir das ich geküsst werde. Ich sah schwach auf und sah das Celi mich weinten anstarrte. Ich lächelte also hatte sie mich geheilt. Mit ihren Kuss.

Ich hob schwach meine Hand und Strich ihre Wange.,, Meine Celi.......... endlich erinnerst du dich wieder an mich ", mumelte. Sie weinte Tränen und sah mit etwas rot an ehe sie nickte. Selbst in Panik siehst du wunderschön aus. Ich lächelte ehe plötzlich jemand sich rausperte. Sofort richtete ich mich auf und sah ein Engel.

,, An eurer Stelle würde ich schnell von hier fliehen bevor die Anderen Engeln davon Wind kriegen was hier ablief ", sagte sie.,, Aber Schw-",, Kein Aner schwester. Endlich habe ich verstanden wie du Glücklich werden kannst. Du hast dein Glück gefunden und laufe nun mit ihn ich werde den anderen es erklären und werde dich ab und an besuchen ", sagte sie.

Lächeln umarmte Celi ihre, Schwester' ehe wir schnell flohen. Sebastian und Grell hoben uns hoch ehe wir auf der Erde ankamen. Endlich zurück. Kaum waren wir im Anwesen angekommen fang Grell sofort wieder an zu nerven. Aber egal ich habe jetzt wieder Bergen Arbeit!!

~Am Abend~

,, Mein Herr ich bringe ihnen ihren Tee ", sagte Celi wieder in ihren Dienst.,, Weis du Celi ich mochte dich mal was fragen",, Was den? " ich ging zu ihr und nahm ihre Hand verwundert sah sie mich an ehe ich ihr Ein Diamanten Ring über den Ringfinger schob.,, Willst du mich Heiraten meine Geliebte Celi?" Sie riss die Augen auf und Freunden Tränen stiegen bei ihr auf.,,ja Ja JAAAAAA ICH WILL CIEL!!! ", schrie sie und sprang mich an während ihr Höllen Hund fröhlich um uns Hüpf. Meine Celi........... ich habe dich wieder gefunden................

~Ende~

I will be find youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt