Lily

103 5 0
                                    

Meine Schwester zeigte mir alles. Irgendwann kamen wir an so ein Portal wo Engels kurz auf die Erde gehen können. Ich fragte Meine Schwester ob sie es erlaubte. Sie nickte und ich ging durch. Als ich die Augen wieder öffnete war ich auf einer Wiese. Alles sah wirklich schön aus.

Aber ich bemerkte etwas im Wald neben. Etwas bewegte sich. Langsam ging ich neugierig darauf zu. Aber als ich naher kam wurde ich von etwas angesprungen. Ich kippte nach hinten. Etwas oder besser gesagt ein schwarzer Hund machte sich auf mir bequem. Wenn ich mich nicht tausche ist das ein Höllen Hund.,, Pluto...... "

Erschrocken schlug ich meine Hand auf meinen Mund. Wieso? Habe ich das gesagt. Aber irgendwie erinnerte mich etwas. Ein Teil meiner Erinnerungen sah ich. Ich sah wie ich ein Hund gejagt habe. Aber wieso kam es mir vertraut vor? Ich sah den Hund an ehe ich lächelte.,, Ich glaube ich nenne dich Lily ", mumelte ich.

Ich stand auf und wollte sie mit nehmen aber. Warte mal ist im Himmel nicht Höllen Hunde verboten.,, Sag mal kannst du dich irgendwie in ein Vogel verwandeln? Am besten in Weis? ", fragte ich plötzlich nickte es.,, Ja ich kann es", sagte es. Erschrocken und ertaunt sah ich sie an.,, DU KANNST JA SPRECHEN!!! ",, Natürlich kann ich das! Aber ich kann mich nur in Vögeln verwandeln. Da hast du Glück", sagte sie ehe sie sich in einen weisen Vogel verwandelte. Voller Freude nahm ich es in meine Arme ehe ich zurück ging in den Himmel.

Aber bevor ich durch Portal ging habe ich das Gefühl das es falsch ist. Das hier auf der Erde irgendwo jemand ist nach dem ich suche. Ich schüttelte den Kopf und ging mit Lily durch Portal.......................

I will be find youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt