Ich kam angeflogen und wollte es nicht verpassen wie meine Schwester endlich die anderen weg schaffen wurde. Sie sind Unrein und Unfruchtbar. Ich habe sie wieder gereinigt nach dem Dieser Verwohnter Bube sie verunreinigt hatte. Aber dann. Er hatte die geküsst. Ich könnte schreien vor wut. Wie konnte er es wagen meine Schwester wieder anzufassen.
Ich wollte Den Bastard töten. Ich holte mein Speer raus und wollte es in ihm rein rammen aber jemand packte mein Handgelenk und warf mich zu Boden.,, Ich finde sie sollten sich beruhigen ", sprach Sebastian. Dieser Bastard von Teufel will mich aufhalten und mir meine Schwester nehmen. Da hat er sich geschnitten!!!!
Ich wollte es in Sebastian rammen aber dann horte ich das Weinen meiner Schwester. Aus Reflex sah ich zu ihr. Sie weinte und hatte Ciel in den Armen.,, Ciel mein geliebter es tut mir leid!!! BITTE WACHE AUF!!!! ", schrie sie. Bevor sie ihn küssen wollte. Aber wie naher sie sein Gesicht kam. Desdo mehr wurden ihre weißen Flügeln dunkler. Ich wollte zu ihr eilen aber Der Shinigami und Sebastian hielten mich zurück.
Ich schrie und wollte nach meiner Schwester greifen aber ich konnte nur zusehen wie ihre Lippen auf Ciel berühren und ihre Flügeln entgültig schwarz wurden. Ich sank zu Boden. Meine Geliebte Schwester ist nun ein Gefallener Engel. Sie wird mich wieder verlassen und alleine lassen.,, Ich finde du solltest nicht weinen. Ich finde sie so süß zusammen außerdem liebst du deine Schwester doch oder? ", fragte Der Shinigami mich plötzlich.
,, Wie meinst du das? ", fragte ich bevor ich merkte das ich weine.,, Wenn du deine Schwester so liebst dann lasse sie ihren weg entscheiden so wie Ich MEINE SEBBY GEHÖRE!!!", sagte er freudig und sprang den Teufel an.,,Grell bitte gehen sie weg von mir ",meinte Sebastian. ICH WUSSTE DAS ER EIN SCHWULER SACK IST!!!!!! Ich schaute zu ihr und Sah das Ciel auf wacht und Celi mit seine Hand an die Wangen streichelte. Dieser Grell hatte recht. Ich glaube ich sollte sie selbst das Schicksal bestimmen lassen...............
DU LIEST GERADE
I will be find you
FanfictionFORTZUSETZUNG VON: Let me Love you Ciel wird alles geben. Koste es was es Wolle. Solange er sie wieder bekommt wird er alles im Kauf nehmen. Aber wird er sie wieder gekommen? Für sie allein Dringt er in die Welt des Himmels ein........