{Kapitel 8} Das Krankenhaus...

54 2 3
                                    

Das letzte woran ich mich erinnerte war,dass ich von Polizisten im Krankenhaus abgefragt und dann von den Ärzten nachhause geschickt wurde.
Dann legte ich mich in mein Bett und schlief wohl irgendwann ein.
Drei Tage blieb ich in diesem Zimmer.Ich habe mich von Süssigkeiten ernährt die ich im Zimmer hatte.Meine ,,Notration".Es kamen Polizisten und sagten mir,dass mein Vater gestorben sei.Ich glaubte ihnen kein einziges Wort und schickte sie immer wieder weg.
Und jetzt?
Jetzt bin ich in irgendeinem Haus.Es riecht ekelhaft.Nach verfaultem.
Ich weiß nicht wie ich hier hergekommen bin und auchnicht WARUM ich hier bin.
Doch irgendwas sagte mir,dass ich lieber nicht mehr hier bleiben sollte,sondern einen Weg hier raus.
Ich ging aus dem Zimmer und dann den Flur entlang.
Bei jedem Schritt knirschte das Holz unter meinen Füßen.Die Wände,ebenfalls aus Holz,waren bedeckt mit Moos.
Ich ging weiter und sah jemanden mir bekanntes.Jeff.
,,JEFF!" Schrie ich.
,,Was ist hier los!Warum bin ich hier?!"
,,Beruhig dich." Meinte er nur
,,Setz dich und iss was." Sagte er während er die Pfanne mit den Spiegeleiern auf den Tisch setzte.
,,Ich werde dir alles in Ruhe erklären."
Ich setzte mich und er fing an zu reden.
,,Ich habe mitbekommen was gestern passiert ist,es lief in den Nachrichten.Es tut mir leid dass dein Vater gestorben ist,wir können es nicht ändern"
,,WIE GESTORBEN?!ER LEBT NOCH LÜG NICHT.ER LEBT!"
,,Die Nachrichten sagen was anderes,Zoe.Mein Beileid"
,,Mich interessiert es nicht was du denkst.Du wolltest mich umbringen,warum sollte ich dir zuhören?Haha ..."
,,Du solltest mir zuhören weil ich weiß,wer deinen Vater ermordet hat."
Stille.
,,Lass mir dir erklären:Es gab da so ein Mädchen,welches mich sehr mochte.Wir schrieben miteinander und irgendwann haben wir uns getroffen.Sie war so verrückt nach mir,dass sie sich die Haut gebleicht,ihre Augen Lieder abgebrannt und sich ein Lächeln in ihre Wangen geritzt hat nur,um auszusehen wie ich.Naja ich hab sie dann zurückgewiesen,weil ich keine Lust auf sie hatte.Ich habe einfach nur aus Spaß mit ihr geschrieben.Jetzt verfolgt sie mich.Ich denke,sie hat mitbekommen dass ich mit dir Kontakt hab und ist eifersüchtig geworden.Deswegen hat sie deinen Vater ermordet.Wenn du dich fragst warum du hier bist:Wenn ich dich hätte weiterschlafen lassen,dann würde sie dich,genau wie sie es mit deinem Vater getan hatte,umgebracht.Und das will ich nicht.Du bleibst so lange,bis ich sie dafür bezahlen gelassen habe was sie dir und deinem Vater für einen Schmerz angetan hatte."
,,Ich..."
Brachte ich nur heraus.
,,Ich will hier weg.Ich will zu meinem Vater!"
,,Wie du willst." sagte er und warf mich über seine Schulter.
,,Dann bringe ich dich zu ihm."
Im nächsten Moment waren wir an einer Tür und gingen hinaus.Es war Nacht und wir waren tief im Wald aber es war wunderschö-...nein.Denk an Papa...dieser Typ ist ein Mörder...
Ein Mörder von dem ich mich grad irgendwohin tragen lasse.Warte...WAS?!
,,LASS MICH RUNTER!"
,,Ich dachte du willst zu deinem Vater?"
,,ICH HABE FÜßE!"
,,Schon gut.Schon gut."
Er ließ mich runter und ging weiter.Ich folgte ihm.
,,Wie sollen wir eigentlich NACHTS ins Krankenhaus gehen?!" Fragte ich Jeff mit etwas Arroganz in der Stimme.
,,Ich bring dich schon da rein."
Irgendwann kamen wir an dem Kranken Haus an.
,,Warte hier." Befahl mir Jeff.
Ich tat was er mir sagte und 5 Minuten später war er vor der Tür die in das Krankenhaus führte.
,,Nach ihnen,Madmoiselle" bat er mich mit herein.
Ich zischte während ich an ihm vorbeiging.
,,Zweiter stock links Zimmer 7" grinste er mich an.
,,woher...vergiss es." meinte ich.
Nach einer Kurzen Zeit kamen wir am Zimmer an.Jeff wollte mit rein kommen,aber ich sagte dass er draußen bleiben solle.
Als ich das Zimmer betrat,sah ich etwas was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ...

Nimm mich mit in die Hölle {Jeff the Killer FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt