Sakura:
Ich renne. Warum renne ich? Warum fühle ich mich jetzt so unheimlich schlecht? Ich laufe einfach die Gänge hinab. Mir egal wohin einfach irgendwo alleine sein. Nur für mich. Mich ordnen. Alles verwischt ins schwarze. Alles. Einfach alles verwischt. Es ist verschwommen und wird immer Schwärzer. Ich fühle mich erdrückt. Aber nicht von Vorwürfen. Einfach von Trauer. Warum macht mich das so Traurig. Das ich nicht zu ihnen gehöre. Oder wie. Seit wann verstehe ich mich selbst nicht mehr. Habe ich mich selbst aufgegeben. Oder bin ich nicht mehr ich.
Jetzt läuft es völlig aus mir heraus. Ich sacke zusammen. Keine Kraft um stehen zu bleiben. ich fühle mich wie in einen schwarzen Raum. In völliger Dunkelheit. Ich werde immer lauter. Ich möchte Schreien. ich will es unbedingt. Aber. Aber ich bin nicht allein. Ich dachte ich bin es. Aber ich fühle zwei. Meine Sicht klärt sich. Aber durch die Tränen ist alles verschwommen.
"Was veranstaltest denn du hier." Höre ich bevor ich meinen Kopf hebe. Schon ist mir klar wer es ist. Der rote fleck in meiner verschwommenen Sicht. Warum muss genau sie hier sein. "Guck wie armselig du bist." Gibt sie lachend von sich. Ich schaue sie nur schockiert an. es kommt kein Ton aus meinen Mund. Ist es der schock . Weil mich jemand so sieht.Oder weil Ich selber nicht mal mit dem Gedanken fertig werde so hier zu sitzen. Es spielt keine Rolle ob ich alleine bin oder in der Öffentlichkeit. ich bin geschockt und enttäuscht von mir selbst. Das ich so zusammenbreche. das gestern hat mich schon geschockt. Aber das. jetzt. Hier. Vor ihr. "Also bist du doch nur ein Häufchen elend wie ich dich hier sehe." sagt sie Hönisch zu mir.
"Du bist nur ein stück scheiße Das nichts kann. Immer die taffe und jetzt das. das ich nicht lache." Geht sie nur lachen an mir vor bei.es ist einfach nur peinlich.
Peinlich .
Peinlich von ihr fertig gemacht zu werden. Und es tut weh zu sehen das sie gerade über mir steht. Das ihre Position als Charakter viel höher ist als meine. Mein Charakter ist gar nichts mehr. Es schmerzt einfach nur. Keine Charakterstärke mehr zu besitzen. Weil ich diese verloren habe. Wie mein eigenes ich.Langsam versuche ich mich auf zu richten . Doch es klappt nicht. Wieder und wieder aber es klappt nicht . Es macht nicht mal den Anschein. Das ich die kraft dazu habe stehen zu bleiben... Oder sonst irgendetwas. ich will zu meiner schäbigen verdreckten Wohnung. Die ich in diesen Moment als etwas Ansatz ähnlichen wie mein zuhause bezeichnen möchte . Ich schließe meine Augen. Wische das feuchte und nasse aus ihnen heraus. Kralle mich in meine Oberschenkel , und sortiere mich.< Ich werde jetzt aufstehen , meine Maske aufsetzten und hier raus gehen . mich irgendwo verschanzten bis ich zur arbeit muss> das ist der plan und kein anderer einfach hier weg . das denke ich mir gerade.
So stehe ich auf und gehe. An der Gruppe Namens 'Gruppe die denkt es gibt Freunde' . Ich weiß das sie mich anschauen alle mit bedrückten Blick. Denn die sehen die verheulte röte in meinem Gesicht. die anderen menschen interessieren sich gar nicht für mich ,und das ist auch gut so. So soll es nämlich auch sein . Endlich. Endlich bin ich an der tür. Des Ausgangs. Dieser scheinbaren Hölle.
Natürlich. Sitz er da. Der einzigen ansatzweise Mensch für den ich zugeben muss Sympathie entwickelt zu haben. und ich schäme mich dafür. So dermaßen . das ich wieder zusammen brechen möchte . Einfach in einen Sumpf der Einsamkeit versinken. da wo ich hingehöre. Endgültig.
Ich bleibe stehen. Schaue in an. Genau in sein schäbiges lächeln. Die zeit ist wie stehen geblieben . Ich fühle nichts. Ich weiß nicht mal warum ich stehe? Warum bin ich stehen geblieben? Warum? Warum immer dieses Warum? Meine einzige Begeisterung die ich mal hatte regt mich auf. Und das dermaßen . Das ich dieses Fragewort am liebsten vernichten würde.
Er richtet langsam seinen Blick auf mich. Ein schauer läuft über mir. ich kann meine Gänsehaut sogar schon an meinen klamotten kratzen fühlen. Er öffnet den Mund ."War ja klar " kommt nur herraus aber was war klar. Mein gesicht muss geschockt aus sehen.
"War klar . Das du so schnell zerbrechen würdest."
Ich laufe und habe das Gefühl meine Als so sichere Hülle ist endgültig abgebrochen.
Mein inneres löst sich langsam auf.
Alles an dem ich geglaubt habe.
DU LIEST GERADE
Vertrauen.
FanfictionIch hasse Menschen!! Vertraust du ihnen, wirst du ihnen das recht geben dich zu verletzten. Sie warten darauf. Darauf dich mit ein paar Worten zu zerschmettern. Sie können es. Sie haben das Recht dazu. Man gibt ihnen das Recht dazu. Weil du ihnen ve...