Justin' s p.o.v.
"Jetzt hör mal zu du kleiner Pisser! Ich kann dich nicht leiden was ja wohl nicht sehr überraschend für dich sein sollte. Aber um es dir nochmal klar zu machen, ich hasse dich verdammt noch mal! Denkst du wirklich ich finde dich heiß? Was geht schief in deinem Kopf man?! Und jetzt lass mich ein ruhe.", mit diesen Worten drehte sich Selena um und ging.
Dachte sie wirklich sie könnte mir noch lange widerstehen? Das ich nicht lache, keiner kann mir widerstehen. Ich weiß das sie mich heiß findet, und ich finde sie auch heiß, was kein Geheimnis mehr ist.
Ja gut wir können uns nicht leiden aber sex geht immer und ich habe gehört sie sei ziemlich gut im Bett.
Ich rief ihr noch hinterher "sexy arsch!"
Worauf Sie mir den Mittelfinger zeigte.
Ich zog mir meine Kapuze über und ging ebenfalls.
~~~
Mit dem Schlüssel schloss ich die Tür auf um in unsere Villa zu kommen. Mit uns meinte ich meine mum und mich.
Meine Mutter hatte einen sehr guten Job weswegen wir in einer großen Villa lebten. Sie war Anwältin.
Das mein Vater abgehauen ist vor 10 Jahren als ich 7 war, verkraftet meine mum bis heute nicht. Aber ich nehme es ihr nicht böse, sie ist verzweifelt und zu beschäftigt sich einen neuen Mann zu suchen.
"Justin?! Schön das du auch mal wieder da bist. Wir haben 23 Uhr und morgen hast du Schule! Was hast du denn jetzt schon wieder so lange getrieben?!!", höre ich sie auch schon durch das ganze Haus schreien.
Heute hatte meine Mutter scheinbar einen schlechten Tag gehabt. Mit mulmigen Gefühl ging ich in die Küche.
"Es tut mir leid mum, ich hatte noch was zu erledigen...", unsicher sah ich zu ihr hoch da ich meinen Blick gesengt hatte, das allerdings war ein Fehler wie ich merkte.
Eine flache Hand schnellte auf mein Gesicht zu und ehe ich mich ducken konnte lag sie auch schon auf meiner Wange. Es gab einen lauten Klatscher weswegen ich auch zusammen zuckte.
"Wenn ich sage du bist um 21 Uhr zu Hause dann hast du auch gefälligst da zu sein! Haben wir uns verstanden?", schrie sie mich wieder an.
Schüchtern nickte ich und ging die Treppen hoch in mein Zimmer.
Mittlerweile war ich es gewohnt geschlagen zu werden von meiner Mutter, so ging es schon seid ich ca 13 war schätze ich mal. Wenn sie was getrunken hatte passierte auch mal mehr als nur die Hand...
Davon wusste eigentlich so ziemlich niemand außer Ryan, mein bester Freund. Wir kennen und eigentlich schon seid ich denken kann.
Als wir 16 Jahre alt waren sind wir dann den Bad ghosts (ich weiß der Name ist scheiße aber mir ist nichts anderes eingefallen haha) beigetreten. Eine der gefürchtetsten Gangs ganz L.A.
Und Selena gehörte zu den badgers unseren Erzfeinden. Sie gehören auch zu den gefürchteten Gangs. Dennoch sind sie nicht so bekannt wie wir.
Meine Mutter wusste nicht das ich in der Gang bin, ist auch besser so denn sonst wäre sie noch aggressiver.
Sie tut mir leid...
Ein kaum hörbares seufzten verließ meinen Mund. Meine Füße trugen mich schon wie von alleine in mein Bad um schnell duschen zu gehen.
5 Minuten später stieg ich wieder aus der Dusche um mir nun eine Stoff Hose zum schlafen anzuziehen.
Total fertig ging ich in mein Bett und deckte mich zu.
Ich checkte noch schnell meine Nachrichten. Nichts wichtiges.Von unten hörte ich noch meine mum rum fluchen. Weswegen wusste ich nicht. Wieder musste ich seufzten.
Mein Handy gab einen Ton von sich. Eine Nachricht.
Ryan = war sie sauer weil du so spät kamst?
Natürlich wusste ich das er meine mum meinte.
Justin = ja war sie...
Ryan = und lass mich raten, sie hat dich wieder geschlagen? Man Justin wieso machst du das mit?
Justin = du verstehst das nicht, sie ist meine Mutter. Ich liebe sie!
Damit war das Gespräch für mich beendet. Wieso versteht er es nicht? Sie ist meine Mutter! Außerdem weiß ich das sie mich liebt und es nicht böse meint.
Ich hörte mein Handy noch einmal klingeln, ging aber nicht mehr dran.Wie jede Nacht fing ich an nach zu denken bis mir irgendwann die Augen zu fielen und ich in einen Traumlosen Schlaf fiel.