|2|

88 6 1
                                    

Selena' s p.o.v.

Nach dem "Gespräch" mit Justin ging ich schnell zu Chantal, meiner besten Freundin, um mich mit ihr für die anstehende Party fertig zu machen.

Doch da ich ja leider von Justin diesem arschloch aufgehalten wurde war ich spät dran.

Mega angepisst stand ich nun also vor dem Haus meiner Freundin und klingelte. Kurze Zeit später machte sie die Tür auf und ließ mich eintreten.

"Du bist spät dran", fängt sie an "was ist passiert?"

"Ach mir ist Justin mal wieder über den Weg gelaufen und du weißt ja was dann immer bei raus kommt.", bei dem Gedanken verdrehte ich meine Augen.

Nachdenklich fing Chantal an zu reden "lass mich raten, er hat sich wieder an dich ran gemacht?"

Ich fing an zu lachen weil sie einfach immer recht hatte.

Sie fragte nochmal nach ob es denn jetzt stimme, dies beantwortete ich mit einem nicken.

"Okay okay Selena. Jetzt haben wir genug gelacht, wir müssen uns fertig machen. IT'S PARTYTIME!", rief chanti während sie die Treppen hochging zu ihrem Zimmer. Lachend folgte ich ihr hoch.

~~~

Nachdenklich sah ich in den Spiegel und sah zu meiner Freundin "denkst du so kann ich gehen?"

Ich trug einen kurzen Leder Rock der bis zu meinem Oberschenkel ging und ein dazu gehöriges schwarzes top mit Ausschnitt, dazu kombiniert mit schwarzen high-heels.

"Klar! Du siehst Hammer aus Selena. Jeder Typ wird sich wünschen dich zu ficken.", zum Ende hin lachte sie.
Mit amüsierten Blick blicke ich ihr zu wie sie verträumt die Arme in die Luft schlug.

Dabei will ich doch nur einen.

"Und was denkst du? Kannst ich so gehen?", erwartungsvoll waren ihre Augen auf mich gerichtet. Sie trug nicht so wie ich einen Rock und top sondern ein spitzen Kleid. So ein typisches Kleid eben.

Ein Lächeln bildete sich in meinem Gesicht "Hammer chanti, wirklich hammer. So wie immer eigentlich."

"Na dann mal los würde ich sagen."

Zusammen verließen wir das Haus und machten uns auf den Weg zur Party.

Während wir zur Party gingen unterhielten wir uns über verschiedenen Kram bis wir -mal wieder- auf Justin kamen.

"Sag mal Selena, weißt du wieso Justin nie auf einer Party gesehen wird?", sie sah mich an und sprach weiter "ich meine er ist doch so ein badboy und das ist komisch. Noch nie habe ich ihn auf einer Party gesehen, obwohl man gerade von so Leuten wie ihm erwarten könnte das sie auf jede Party gehen und jedes 2. Mädchen flach legen."

Da hatte sie recht. Tatsächlich habe ich ihn auch noch nie, wirklich noch nie auf einer Party gesehen. Merkwürdig.

"Keine Ahnung muss ich gestehen. Ich habe ihn auch noch nie gesehen. Hm vielleicht hat er wichtigeres zu tun als bei sowas rumzuhängen. Wer weiß was bei ihm so abgeht in seiner Freizeit."
Mittlerweile waren wir fast da noch so ca 5 Minuten dann wären wir da.

"Ja stimmt. Vielleicht veranstaltest er ja seine eigenen Partys? So mit eigenen stripperinen und was noch so dazu gehört.", Chantal' s Augen fingen schon förmlich an zu strahlen.

What The F*ck.

"Okay okay Chantii viel zu viel Fantasie komm mal runter! Ist doch scheiß egal was bei Bieber abgeht, Fakt ist nämlich er ist ein arroganter arsch der es gar nicht verdient hat das wir über ihn auch nur nachdenken."

Ich hatte heute schon genug Justin.

Justin hier, Justin da.

Irgendwann reicht es auch mal einer Selena Gomez.
Schon schlimm genug das ich ihn morgen in der Schule wieder sehen muss.
Obwohl. Wer sagt das ich in die Schule gehe? Ich könnte auch Schwänzen. Morgen werde ich eh einen höllischen Carter haben so wie ich mich kenne.

Aber auf der anderen Seite könnte ich dann gleich morgen Justin fragen wieso man ihn nie auf Partys sieht.

NEIN. Ich denke schon wieder über ihn nach! Was geht bitte schief bei mir?!

"SELENA JETZT HEIßT ES PARTYYYYYYYY", schrie mir Chantal ins Ohr.

Ja genau Party. Party.
Ablenken einfach ablenken und nach ihm suchen. Wer weiß vielleicht ist er ja da...

Fuck you♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt