Yael P.o.V
Ein Monat verging seit unser Ankunft.
Dann verging wieder ein Monat.
Ich versuchte in meinem menschlichen Körper zu leben.
Es fiel mir viel zu oft schwer, doch ich wollte Damari keine unnötigen Sorgen bereiten.Sein Volk verehrte mich über diese zwei Monate nur noch mehr.
Sie dachten wirklich, dass ich der Grund für Frieden wäre.
Viele hatten gedacht, dass Demit angreifen würde.
Wir wurden nie angegriffen.
Also wurde ein Schrein gebaut.
Es war ein großes Haus, direkt an einem Teich.
Mit Kirschbäumen.
Der Schrein war rot und schwarz angestrichen.
Türen bestanden aus Schieberahmen, die mit Papier bespannt waren.
Sobald der Schrein fertig war sollte ich dort einziehen.Ich zog mir das weiße Gewand über, welches mich an meine wahre Gestalt erinnerte.
Es war mit künstlichen Schuppen und Seide versehen.
Zwei lange Stoffstücke waren an meinen Schultern befestigt und fielen über meinen nackten Rücken.
Die Stoffstücke wirkten wie Flügel.Meine Haare wurden von Bediensteten gekämmt und in Form gebracht.
Damari war dabei sich zu bessern und die Sklaverei endgültig abzuschaffen.
Die, die freiwillig blieben trugen keine Halsbänder mehr. Sie wurden bezahlt und Bedienstete genannt.
Etwas, was eigentlich schon lange hätte sein sollen.Schließlich ging ich aus meinem Gemach und suchte den Palast nach Damari ab.
Vermutlich arbeitete er, also beschloss ich zu Kane und Naoko zu setzen.
Die beiden rauften sich im Garten.
Da ich nur störte ging ich wieder ins Innere des Palastes.Damari schritt gerade mit seiner Frau über den Gang.
Ich warf ihm einen sehenswürdigen Blick zu.
"Ileah entschuldige mich kurz."
Seine Frau nickte lächelnd und ließ ihren Mann zurück.
Ich zog Damari in eines der Zimmer und legte meine Lippe gierig auf seine.
Der letzte Kuss war zu lange her gewesen.
"I-ich werde es ihr heute sagen."
Er redete gegen meine Lippen.
"Bleib besser hier Yael...ich werde mit ihr alleine reden."
Ich nickte und griff dabei unter sein Oberteil, was ihn erschrocken zusammenzucken ließ.Wir hatten generell in letzter Zeit viel zu wenig zusammen gemacht.
Ich stieß Damari gegen die Wand und spürte seine Hitze und Härte an meinem Körper.
Seine Hände drückte ich neben seinem Kopf und küsste ihn mit spielerischer Zunge.
Damari fing an zu keuchen.
Das machte mich nur noch mehr an.
"I-ich hab nicht so viel Zeit Yael."
"Ich will dich aber jetzt Damari."
Ich keuchte gegen seine Kehle, bevor ich ihn sanft biss und er anfing zu stöhnen.
"D-du hast nicht angeschlossen Yael."
Ich leckte kurz über seinen Hals und ging langsam von ihm.
Wir durften es uns wirklich nicht erlauben erwischt zu werden.Vorsichtig schloss ich die Tür und schielte zu Damari, der noch immer an der Wand stand.
"Damari wir sollten das hier auf heute Abend verschieben..."
Er blickte mich entgeistert an, was aber schnell wieder verging und zu einer besorgten Miene wurde.
"Dir geht es aber gut Yael, oder?"
Ich nickte kurz.
"Ja. Ich will das hier einfach lieber auf deinem Gemach machen...nicht in irgendeinem wildfremden Zimmer."
Damari schlang seine Arme um meinen Hals.
"Ok...bitte sag mir aber sobald etwas ist...wenn du dich nicht gut fühlst oder so. Du weißt, dass ich für dich da bin."
"Keine Sorge Damari mir geht es momentan gut."
Ich wollte ihn nicht anlügen und sagen, dass es mir gut ging.
Aber im Moment ging es mir tatsächlich gut.
"Ich mache mir einfach Sorgen um meinen Drachen."
Er lächelte und strich über meinen Unterkiefer.
Ein Schnurren drang aus meinem Körper.
"Dann geh du jetzt mal wieder zu Ileah. Ich hoffe sie nimmt es gut auf."
"D-deswegen...bitte schließ dich in deinem Zimmer ein Yael. Bitte nur um sicher zu gehen. Ich weiß selber nicht, wie sie reagieren wird. Ich will dich in Sicherheit wissen."
"Denkst du ich kann mich nicht verteidigen, wenn ich angegriffen werde?" Ich zischte ihn finster an und ließ meine Schuppen unter Schmerzen erscheinen.
"Lass das Yael! Füge dir keine Schmerzen zu!"
Er blickte mich ernst an.
Ich ließ meine Schuppen nickend verschwinden.
"Ich bin auf meinem Gemach. Hol mich ab."
Damari nickte und wir verließen hintereinander das Zimmer.Ich schreibe gerade an einem Kapitel wo nochmal alles über die Drachen aus Tenebris! steht :3
Hoffe das Kapitel hier hat euch gefallen.
Ich glaube es sind noch zwei Kapitel oder so bis Teil 2 abgeschlossen ist ^^'
DU LIEST GERADE
Tenebris 2| boy x boy
FantasíaViele Jahre sind seit der Schlacht vergangen. Damari ist König von Sōgen geworden. An seiner Seite seine Frau und sein Sohn. Und Yael findet sich im Palast wieder. Er wird wieder zur Puppe gemacht. Ihm wird wieder die Freiheit genommen. Er ist das...