Chapter 1

40 2 2
                                    

Anne's Sicht

Ich saß gerade in meinem Zimmer an meinem Hausaufgaben als meine Beste Freundin Anna rein gestürmt kam. Was hat die den?

,,Hey...Anne.... bist du schon fertig?" fragte sie voll kommen außer Puste.

,,Fertig mit Was?" fragte ich verwirrt.

,,Na mit Hausaufgaben. Ich muss dir ja noch Outfit raussuchen." sagte sie und rannte zu meinem Schrank.

,,Wieso Outfit und meine Hausaufgaben sind gleich fertig eine Aufgabe noch." antwortete ich ihr.

Ich widmete mich meiner letzte Aufgabe  (Mathe... *kotzt*) und erledigte sie. Danach drehte ich mich zu Anna um die 3 Outfits auf's Bett gelegt hat und mich an sah. Ich sah sie fragend an.

,,Sag nicht du hast es vergessen?! Konzert?" fragte sie

-Stimmt heute wsr dieses Konzert von diesem ach so tollen Shawn Mendes. Ich halte nicht viel von ihm. Besser gesagt ich hasse ihn. Er gibt einfach nur an.- dachte ich

Ich stand auf, nahm ein Outfit und ging ins Bad wo ich mich um zog.

Ich probierte jedes wir entschieden uns für das 3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich probierte jedes wir entschieden uns für das 3. Outfit. Als wir fertig waren gingen wir los. Bei dem Konzert angekommen waren schon viele Fans da. Wir stellten uns neben zwei andere Mädchen.

Das Mädchen mit der Cap sah mich an und ich sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Mädchen mit der Cap sah mich an und ich sie.

,,Fan von ihm?" fragte sie genervt.

,,Nein nur wegen meiner Freundin hier. Sie schwärmt 24/7 von dem Typen." antwortete ich ihr.

Dann wurden die mit VIP rein gelassen. Die anderen mussten noch 3 Minuten warten. Anna tog mich sobald wir in der Halle waren ganz nach vorne.

Das Konzert war nach ganzen 2 Studnen zu ende. Leider mussten wir jetzt noch in den VIP-Bereich. Wir waren die dritten bei der VIP-Warteschlange (😂). Wir warteten 10 Minuten. Als wir in den Raum waren, war Shawn schon da.

,,Hey Mädels" sagte er freundlich

Ich verdrehte die Augen. Anna bekam einen halben Herzinfakt. Weswegen ich mich zu ihr drehte.

,,Anna versuch dich zu beruhigen. Dieser Typ mag von vielen Mädels das Idol sein aber im Endeffekt ist er auch nur ein Mensch. Wohlgemerkt eine Mensch der mit seinem Fame angibt und eingebildet ist." sagte ich und wand (?) mich zu Shawn.

Er sah mich verwirrt an. Er ging auf Anna zu machte Fotos und gab ihr Autogramme. Dann drehte er sich zu mir.

,,Du bleibst noch kurz hier." sagte er bevor seine Aufmerksamkeit bei Anna war.

,,Anna du darfst geh'n. Anne wird entweder heute oder morgen nachhause kommen." sagte Shawn

,,Aber ihre Mutter wird sich Sorgen machen...." sagte Anna und sah mich an

,,Sag ihr ich schlafe bei dir." antwortete ich Anna. Sie nickte und verschwand.

2 1/2 Stunden später

Das Meet&Greet war nun endlich zu ende und ich sitze immer noch auf der Couch und starre die Wand an. Jemand setzte sich neben mich da sich der Sitz senkte. Ich sah zu der Person und sah Shawn.

,,Dieser Typ hat auch einen Namen. Er heißt Shawn wusstest du das? Und mein Fame ist mir nicht so wichtig wie meine Fans. Ich gebe damit nicht an." sagte Shawn

,,Achja da habe ich was anderes gehört." antwortete ich

,,Was hast du gehört und von wem?" fragte er neugierig.

,,Ich habe im Fernsehen gehört das du mit Fans auf Tuch Füllung gehst. Was so viel heißt wie Ihnen nahe kommst. Eine Freundin hast von der niemand weiß und du ein absoluter Angeber bist. Der mit Fame angibt. Du sollst auch ein Bad Boy sein." sagte ich aufgebracht.

Er sah mich an und ich ihn. Er schaute geschockt. Wieso das den? Spielt der das jetzt?

,,Das stimmt alles nicht. Die Presse erfindet gerne solche Gerüchte. Ich bin nicht so glaub mir. Du hast einen falschen Eindruck von mir." sagte er

-Hatte ich wirklich einen falschen Eindruck von Shawn? War er anderes als die Presse es sagt? Anscheinend muss es so sein. Sonst hätte er nicht so viele Fans.-  dachte ich

,,Vielleicht hast du recht. Ich glaub ich habe wirklich einen falschen Eindruck von dir Shawn. Tut mir leid das ich dich als Angeber abgestempelt habe." sagte ich entschuldigend.

Er zog mich in eine Umarmung. Aso er mich umarmte durch fuhr mich ein komisches Gefühl. Es kribbelte. In meinem Bauch. Was war das? Wir lösten uns und sahen uns an. Er lächelte mich an.

,,Erzähl etwas über dich." sagt er plötzlich.

,,Uhm... also gut... Ich heiße Anne von 17 Jahre alt. Habe eine Beste Freundin Anna sie ist auch 17. Wir sind beide verrückt. Ich tanze und singe gerne. Ich habe Musically wo ich etwas erfolgreich bin. Ich gehe noch zur Schule. Bin Single. Hatte uhm... noch nie Beziehung. Das ist alles was du über mich wissen musst." sagte ich zu ihm.

,,Wow. Du singst und tanzst gerne. Finde ich cool." antwortete er

,,Erzähl was über dich." forderte ich auf.

,,Also ich bin Shawn Mendes. Habe eine kleine Schwester. Sie ist 13 wird 14. Ich bin 18 Jahre alt. Bin ein bekannter Sänger. Liebe meine Familie und Fans über alles. Ich wurde durch die App Vine bekannt. Hatte noch nie eine Beziehung. Joa das ist alles." sagte er.

,,Okay Shawn eine Frage. Wie komme ich nach Hause?" fragte ich ihn

,,Es gibt 2. Möglichkeiten. Du bleibst hier bei mir oder ich fahre dich nach Hause. 1 oder 2?" fragte er.

,,Ähm... Ich nehme Möglichkeit 1." sagte ich freundlich.

Er nickte und stand auf. Ich stand ebenfalls auf und wir liefen zu seinem Hotel. Sein Hotelzimmer sah toll aus. Das es schon spät war gingen wir schlafen. Shawn gab mir einen Pulli der mir über den Po ging und er zog auf bis auf Boxer aus. So legten wir uns ins Bett und schliefen ein.

Wie ist es?
Lang?
Kurz?
Was denkt ihr ist mit Anne passiert?
Was denkt Anne was das für ein Gefühl ist?
Was denkt ihr wie geht es weiter?
-Larissa-

PS: Wenn ihr ein Buch schreiben wollt und jemand sucht der euch ein Cover dann meldet euch bei annaxre
Sie Macht mega gute Covers. Sie hat auch meins gemacht. Nochmal danke dafür. Hast du echt toll gemacht. Schaut auch bei ihrem Account vorbei. Sie hat 2 Geschichten geschrieben die es toll sind. Ich Feier beide mega. Mach weiter so Anna.

Die Liebe die durch Hass kamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt