Chapter 3

13 0 4
                                    

Vier Wochen später
Abreisetag

Mein Koffer war voll gepackt. Ich war an meinem Handy. Shawn schrieb mir.

Hey hübsche -Shawn

Hey Shawn -Ich

Ich will dich unbedingt wieder sehen..du fehlst mir. 5 Wochen ohne dich... länger halte ich es nicht aus. Aber morgen kommt eine Schulklasse zu meinem Konzert und zwei haben Backstage-Karten. -Shawn

Du siehst mich früher als gedacht. -Ich

Wie meinst du das Girl? -Shawn

Sorry ich muss los bye - Ich

Ich schaltete mein Handy aus, nahm meinen Kofer und ging runter, wo meine Mom wartete.

,,Pass auf dich auf. Hab dich lieb Anne." sagte sie

Ich umarmte sie und musste dann los. Da ich mich mit Anna an der Schule traf. Nach 10 Gehminuten sah ich Anna schon von weitem. Alle waren schon da. Als ich an kam durften alle in den Bus der uns zum Flughafen fährt. Anna und ich saßen im Bus als auch im Flugzeug.

Zeitsprung NewYork

Wir kamen gerade in unserem Hotel an und bekamen unsere Zimmerschlüssel. Anna und ich schlossen die Tür auf und und fiel die Kinnlade bis zum Boden.

 Anna und ich schlossen die Tür auf und und fiel die Kinnlade bis zum Boden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Das Zimmer ist ja mega" sagte ich zu Anna

,,Ja du hast echt recht. Am besten wir packen unsere Sachen aus und dann erkunden wir New York." schlug sie vor.

Als wir unsere Sachen ausgepackt hatten und schon draußen in er Stadt waren klingelte mein Handy. Ich sah das was Shawn war. Ich habe Anna immer noch nicht erzählt das ich seine Nummer habe. Ich nahm ab.

I: Hey Boy
S: Hey Anne
I: Was gibt es das du mich anrufst Shawn?
S: Ich wollte dich fragen ob du nächste Woche in meinem Musikvideo mit machen möchtest.
I: Gerne wann und wo? Welches Lied?
S: Also am 07.09 um 9 Uhr in Miami. Das Lied heißt There's Nothing Holdin' Me Back.
I: Okay ich bin dabei. Ich muss jetzt auflegen da ich mit Anna gerade shoppen bin. Wir sehen uns dann. Bye

Bevor er noch was sagen konnte legte ich auf und sah Anna an die mich grinsend an sah.

,,Wieso sagst du mir nicht das du seine Nummer hast?" fragte sie

,,Wollte ich aber es ging immer unter, weil über was anderes geredet haben oder ich es vergessen habe. Tut mir leid."  entschuldigend sah ich sie an.

Sie umarmte mich und wir gingen dsnn weiter shoppen. Als wir genug hatten gingen wir ins Zimmer. Dort räumten wir unsere Sachen auf und redeten noch bisschen bis wir zum Abendessen gerufen wurden. Irgendwann gingen wir dann abdr schlafen.

Nächster Tag

Ich wurde durch ein Klopfen wach. Ich stand auf und öffnete die Tür. Dort stand Sean.

,,Kommt es gibt Frühstück." sagte Sean.

,,Okay ich wecke Anna und wir kommen dann kommen wir." antwortete ich und schon war Sean verschwunden.

Ich ging zurück und Anna stand gerade auf.

,,Morgen Anne ich hab das Gespräch gehört. Freust du dich schon auf heute Abend?" fragt sie plötzlich.

,,Mega" fragte ich zurück während ich mein Outfit aussuchen.

,,Mega" fragte ich zurück während ich mein Outfit aussuchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen runter und frühstückten mit den anderen. Danach erkundeten wir als Klasse New York. Wir waren bis 17 Uhr unterwegs mit Pausen. Wir standen gerade vor der Konzerthalle und durften nach 10 Minuten rein. Drin mussten wir nochmal 20 Minuten warten bis es begann. Als das Konzert zu ende war ging die Klasse aber Anna und ich blieben noch hier. Da wir ja die Backstage-Karten hatten.

,,Weiß schon nicht das wir hier sind?" fragte Anna plötzlich

,,Nein er weiß nur dss eine Schulklasse zu seinem Konzert kommt und zwei haben Backstage-Karten." sagte ich.

Nun durften wir in den Raum der aber leer war. Wir waren die ersten.

,,Ich hab eine Idee ich verstecke mich hinter der Couch und sobald er rein kommt schleiche ich mich von hinten an und lege meine Hände auf seine Augen." sagte ich plötzlich.

,,Gute Idee aber jetzt nach schnell." sagte sie und ich versteckte mich hinter der Couch.

Nach 5 Minuten kam Shawn und meine Idee setzte ich in die Tat um. Ich schlich mich an und legte meine Hände auf seine Augen. Er fasste mit seinen Händen meine Hände an.

,,Anne?" fragte er lachend.

Ich nahm meine Hände weg und er drehte sich um. Er riss die Augen auf und umarmte mich. Ich erwiderte dje Umarmung.

,,Wieso seid ihr hier?" fragte er verwirrt.

,,Naja wir sind die Schulklasse." sagte Anna.

Wir redeten noch viel und warteten bis Shawn's Meet&Greet vorbei war und er uns mit nahm und uns zu unserem Hotel brachte. Er hielt plötzlich an.

,,Das ist mein Hotel." sagte er.

,,Witzig das ist auch unser Hotel." sagte ich.

Wir lachten und stiegen aus. Er brachte uns auf unser Zimmer. Wo wir uns verabschiedeten. Als er mich umarmte  hatte ich zum 3. Mal dieses Kribbeln im Bauch. Als er weg war ging ich zu Anna.

,,Anna ich hab mal ne Frage." sagte ich plötzlich.

Sie sah mich fragend an.

,,Was ist bedeutet es wenn man so ein Kribbeln im Bauch hat? Hört sich komisch an." sagte ich

,,Nein das hab ich meine Mutter auch schon mal gefragt. Ganz einfach dieses Kribbeln im Bauch bedeutet das du verliebt bist." sagte Anna fröhlich.

,,Verliebt? Das heißt ich bin in.....Shawn...verliebt." sagte ich nervös

,,OMG meine Beste Freundin ist in Shawn Mendes verliebt. Krass..... Ich muss unbedingt wissen ob er das gleiche fühlt." sagte sie quietschend.

,,Nein das will ich selbst herausfinden." sagte ich

,,Oh...Okay na dann viel Glück dir. Und wenn ihr dann zusammen seit viel Glück euch beiden." sagt sie

Ich lache aber ziehe mich um und wir gingen schlafen.

Wie ist das Kapitel?
Heute kommt vllt noch Chapter 4 weiß es aber noch nicht.
Anna wie findest du es?
-Anne

Die Liebe die durch Hass kamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt