Chapter 8

18 0 1
                                    

Shawn's Sicht
Ich wurde um 6 Uhr wach. Anne muss erst um 7 Uhr aufstehen. Ich hatte eine Idee. Ich weckte sie mit einem Kuss. Sie wurde langsam wach und sah auf die Uhr.

,,Fucking 6 Uhr und du weckst mich?" fragte sie.

,,Ja denn wir werden bei Starbucks was zu trinken holen und dann fahre ich dich zur Schule." sagte ich

,,Okay aber Starbucks ist doch nor 20 Minuten von sie entfernt oder?" fragte sie

,,Ja aber du willst bestimmt noch duschen gehen. Dann musst du dich anziehen. Wir fahren 20 Minuten, müssen 5 Minuten warten und fahren 20 Minuten. Das heißt wir sind um 6.45  an der Schule es sei denn wir holen noch was zu essen und es kommt drauf an wie viel dort los ist. Und du hast erst um 8 Uhr Schule." sagte ich und wir standen auf.

Anne ging ins Bad. Sie hat vor 2 Wochen paar Klamotten und Duschzeugs inklusive Zahnbürste und wo mit gebracht. Für den Fall das sie mal hier übernachtet. Ich ging zum Schrank und suchte er mir und dann ihr ein Outfit raus.

 Ich ging zum Schrank und suchte er mir und dann ihr ein Outfit raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie kam nach 20 Minuten raus. Sie hat ihre Haare geföhnt und geschminkt. Sie war wunderschön. Sie zog sich an. Ja vor mir. Immerhin hab ich sie schon mal sie gesehen. Ich ging nach ihr ins Bad. Ich brauchte nur 10 Minuten da meine Haare schneller trocken wurden als die von Anne. Ich ging ins Zimmer zog mich an und dann gingen wir, denn wo ich im Bad war hat Anne ihre Schulsachen gepackt. Wir stiegen ins Auto und fuhren 20 Minuten.

,,Was ist eigentlich mit dem Musikvideo?" fragte Anne als ich auf dem Parkplatz von Starbucks fuhr. Wir stiegen aus und gingen rein.

,,Das wurde verschoben. Wir wollen es erst drehen  wenn du mit der Schule fertig bist." erklärte ich ihr.

Es waren 3 Leute vor uns. Als wir drsn waren bestellten wor uns 2 Kaffee und etwas zu essen. Es dauerte 15 Minuten. Ich zahlte und wir gingen zum Auto. Wir stiegen ein und fuhren zur Schule. Wir fuhren diesmal 30 Minuten. An der Schule angekommen waren schon Schüler da. Wir stiegen aus und alle starrten auf Anne.

,,Man ist das ein Hass-Moment und peinlich." sagte sie.

,,Also nicht bist mie peinlich sondern sondern ich hasse es wenn mich welche anstarren." fügte sie hinzu.

,,Ich verstehe schon. Mir ging es in der Schulzeit auch nicht anders. Komm wir gehen rein." sagte ich und nahm ihre Hand.

Sie kam zu mir und gab mir einen Kuss. Wir liefen rein und alle wirklich alle starrten sie an. Vor allem die Jungs. Im Klassenzimmer angekommen gab ich ihr einen Kuss und sie ging zu ihren Freundinnen und redeten mit ihnen. Ich lief zum Schulparkplatz als mich ein Mädchen an sprach.

,,Hey bist du nicht Shawn Mendes?" fragte sie

,,Ja der bin ich und bist ein Fan oder?" fragte ich sie

,,Ja können wir ein Foto machen?" fragte sie schüchtern

,,Der erste Fan der nicht sofort los schreit wenn er mich sieht. Gefällt mir." sagte ich und machte mit dem Mädchen Fotos.

,,Also Bye süßer." sagte sie umarmte mkch und fasste mir an den Schritt ich schubste sie weg.

,,Was fällt dir ein? Ich bin vergeben und keiner außer meiner Freundin darf mich anfassen." sagte ich wütend

Sie ging dann einfach. Ich sah hoch zu dem Fenstern und sah Anne. Oje sie Sie sah nicht wirklich fröhlich aus. Der Fan hat mir auch ihre Nummer gegeben. Ich stieg ins Auto und fuhr weg. Erst ist die mega nett und wann das. Argh. Ich werde die bestimmt nach der Aktion nicht  anschreiben.

Anne's Sicht

Ich stand am Fenstern und beobachtete alles. Sie macht sich an ihn ran. Er merkt es noch nicht mal. Dazu noch hat sie bestimmt ganz ausversehen seinen Schritt angefasst. Argh ich hasse sie. Shawn sah zu mir hoch und mir kullerte eine Träne runter. Er stieg ins Auto ein und fuhr weg. Nach 20 Minuten kam Anna dann. Ich erzählte ihr alles. Sie nahm mich in den Arm. Dann fing auch schon die Schule. Die Schule ging schnell vorbei. Anna und ich gingen raus und als wir draußen waren sahen wir Shawn.

,,Anne Rede mal mit ihm. Ihm hat es bestimmt auch nicht gefallen." schlug Anna vor

,,Nein, ihm hat es bestimmt gefallen." sagte ich wütend.

Ich umarmte Anna noch und sie ging zu ihrer Mutter die sie wieder abholte. Ich ging einen anderen Weg um Shawn nicht über den weg laufen zu müssen aber es ging nicht denn er kam zu mir.

,,Anne warte mal." sagte er

,,Worauf? Geh doch zu diesem Mädchen von heute morgen." sagte ich wütend

,,Ich hab sie doch weg geschubst. Du hast es gesehen. Ich habe ihr gesagt ich bin veergeben und niemand außer meiner Freundin darf mich dort anfassen. Bitte ich liebe nur dich." sagte er, zog mich zu sich und küsste mich.

Ich konnte nicht anders als ihm zu verzeihen. Ich erwiderte und wir gingen. Wir waren glücklich.... fragt sich leider nur wie lange noch??

Das 8. Kapitel ist da
Och möchte vielleicht 30 Kapitel schreiben und dann vielleicht das Buch beenden. Wer eine Fortsetzung will schreibst in die Kommentare. Wenn jemand auch schon einen Vorschlag für eine Fortsetzung hat kann es mir per DM oder per Whatsapp schreiben. Und falls es eine Fortsetzung gibt würdest Du Anna mir nochmal ein Cover machen? Du kannst es mega gut. Nochmal danke für das Cover für dieses Buch.

-Anne



Die Liebe die durch Hass kamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt