Shawn's Sicht
Wachte auf und sah das Anne auf mir lag. Ich strich ihr durch's Haar und spielte mir einer Haarsträhne. Sie wurde langsam wach.
,,Morgen Shawn" sagte sie verschlafen.
,,Morgen meine Hübsche" sagt ich zu ihr.
Wir setzten uns auf. Ich legte meine Hand an ihre Wange und streichelte ihre Wange. Wir sahen uns an. Ich kam ihr näher und küsste sie. Sie erwiderte. Wir lösten uns und sahen uns an. Wir standen auf und zogen uns an und gingen runter in die Küche wo meine Mom war.
,,Morgen Mom" begrüßte ich sie
Sie drehte sich zu uns um und sah mich an danach Anne. Sie grinste mich an.
,,Wer ist das hübsche Mädchen?" fragte plötzlich jemand hinter uns.
Wir drehten uns um und sahen meine Schwester Aaliyah. Sie grinste mich genauso an wie Mom.
,,Ich bin Anne und du bist?" fragte Anne
,,Ich bin Shawn's Schwester Aaliyah. Freut mich dich kennen zulernen." stellte meine Schwester sich vor.
,,Schön dich kennen zulernen Anne. Ich bin Karem Mendes." stellte meine Mom sich vor.
,,Du musst wohl seine Freundin sein, Von der er so viel erzählt hat. Als er vor 4 Wochen mit mir telefoniert hat, hat er gesagt er vermisst dich mega und will am liebsten das du immer bei ihm bist und er würde dich am liebsten auf der Stelle heiraten." sagte Aaliyah
,,Süß von ihm. Das glaub ich dir. Übrigens ja ich bin seine Freundin. Aber ich muss jetzt eigentlich wieder nach Hause." sagte Anne.
,,Entschuldigt uns kurz." sagte ich und zog Anne am Handgelenk ins Wohnzimmer.
,,Also ehm...ich wollte dich fragen ob du meine Freundin sein?" fragte ich sie
,,Ja gerne aber stimmt dass mit dem sofort heiraten und das du willst das ich immer bei dir sein soll?" fragte sie grinsend
Anne's Sicht
,,Also ehm...ich wollte dich fragen ob du meine Freundin sein?" fragte Shawn mich
,,Ja gerne aber stimmt dass mit dem sofort heiraten und das du willst das ich immer bei dir sein soll?" fragte ich ihn
,,Also das mit dem sofort heiraten teilweise und das mit immer bei mir sein stimmt." antwortete Shawn.
,,Was heißt hier Teilweise?" fragte ich provozierend
,,Also ich würde dich gerne heiraten aber nicht sofort." sagte er
Ich ging auf ihn zu und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss. Wir lösten uns und lächelten uns an.
4 Stunden später
Es war gerade 13 Uhr und ich lag mit Shawn gerade im Schwimmbad. Plötzlich sah ich Anna ins Schwimmbad kommen. Mit Sean. Komisch.
,,Shawn schau mal da ist Anna mit Sean." sagte ich plötzlich
,,Ja sie kommen auf uns zu. Kann es sein das sie zusammen sind? Da sie Händchen halten." vermutet Shawn.
,,Hey Anne, Hey Shawn. Wie geht's euch?" fragte Anna.
,,Gut und euch? Anna eine Frage mal. Seid ihr zusammen?" fragte ich sie
,,Ja seid gestern. Wir kennen uns ja schon lange." bestätigt Anna meine Frage.
,,Omg viel Glück auch beiden." sagte ich.
,,Ja viel Glück von euch. Baby was machen wir später noch? Wollen wir was zu viert unternehmen oder nicht?" fragte Shawn plötzlich.
Ich sah zu Anna die mich genauso grinsend an sah wie Aaliyah und Shawn's Mom. Ich nickte.
,,Seid ihr zwei etwa auch zusammen?" fragte Anna
,,Ja sind wir." antwortete Shawn.
Sean und Anna zog sich ihre Klamotten aus und wir gingen dann ins Wasser. Wie hatten viel Spaß aber als es spät wurde gingen wir noch etwas Essen. Danach ging jeder nach Hause. Shawn fuhr mich nach Hause. Er hielt gerade vor meinem Haus.
,,Also Schatz sehen wir uns morgen?" fragte er
,,Ja" antwortete ich
,,Okay wenn du willst hol ich dich auch von der Schule ab wenn sie wieder beginnt." sagte er
,,Gerne aber nur wenn es dir nichts ausmacht. Ich liebe dich Schatz." sagte ich
,,Nein es macht mir nix aus. Komm ich bring dich noch zur Tür Babe." sagte er
Wir stiegen aus und gingen zu meiner Tür wo wir uns küssten und plötzlich die Tür auf ging. Wir lösten uns. Dort stand Jace Norman. Mein Cousin. Ich küsste Shawn nochmal und dann ging er. Ich drehte mich zu Jace um. Ich umarmte ihn. Wir gingen rein.
,,Was machst du hier?" fragte ich
,,Wollte dich überraschen hast ja morgen Geburtstag." sagte er
,,Ja und dann werde ich 18🤗🤗" freute ich mich.
Wir sahen noch Netflix Serien an und als es 23 Uhr war gingen wir schlafen.
Etwas kürzer.
Morgen kommen wieder Kapitel.
-Anne
DU LIEST GERADE
Die Liebe die durch Hass kam
FanficEs geht um ein Mädchen (Anne) das von ihrer Besten Freundin (Anna) zu einem Konzert von Shawn Mendes geschleppt wird. Aber Anne hasst ihn und will nie etwas mit ihm zu tun haben. Aber als sie ihn dann beim VIP kennen lernt ändert sie ihre Meinung un...