Chapter 2

26 1 0
                                    

Nächster Morgen

Ich wurde durch den Geruch von leckeren Pancakes wach. Ich öffnete meine Augen, rieb sie mir das ich wacher wurde und sah Shawn mit einem Tablett in der Hand wo zwei Teller Pancakes standen. Einmal mit Sirup und einmal mit Schocko. Er stellte das Tablett auf den Tisch. Er kam zu mir.

,,Morgen Anne. Gut geschlafen?" fragte er.

,,Ja ich habe noch nie so gut wie dieser Nacht geschlafen." antwortete ich.

,,Lag bestimmt an mir." sagte Shawn lachend.

,,Spinner" antwortete ich lachend.

,,Komm wir frühstücken und dann können wir entweder noch was zusammen unternehmen oder ich bringe dich nach Hause." schlug er vor.

Ich stand auf und ging zu dem Tisch. Ich nahm mir dir Pancakes mit Schokolade und fing an zu essen. Shawn kam auch und aß die Pancakes mit Sirup. Als wir fertig waren, nahm ich meine Anziehsachen und ging ins Bad zum umziehen. Als ich angezogen ging ich zu Shawn. Mein Handy klingelte. Es war Anna.

Telefonat (Anna=A , Anne=An)
A: Hey Anna wann kommst du nach Hause?
An: In ungefähr 2 Stunden wieso?
A: Wegen der Schule wir alle sollen heute Nachmittag in die Schule kommen. Der Lehrer will etwas besprechen. Wenn ich richtig gelesen haben will er für 2 Wochen auf Klassenfahrt gehen.
An: Was?! Auf Klassenfahrt?!..
A: Ja abwe jetzt komm erstmal nach Hause und erzähl mir alles.
An: Okay Bye bsi später.

Anna legte auf.  Ich ging zu Shawn. Er stellte gerade wieder alles auf das Tablett.

,,Shawn wie lange bist du eigentlich noch auf Tour?" fragte ich ihn.

,,Heute und Morgen. Sie nächsten vier Wochen bin ich in New Yourk. Sie Die letzten zwei Wochen gebe ich in New York Konzerte. Wieso fragst du?" wollte er wissen.

,,Weil unsere Lehrer für zwei Wochen auf Klassenfahrt will." erklärte ich.

3 Stunden später
Shawn's Auto(oben) hielt gerade vor meinem Haus. Ich stieg aus und winkte ihn noch. Er wi kte zurück und fuhr dann weg. Bevor wir gefahren sind hat er mir noch seine Nummer gegeben. Ich schloss die Tür auf und meine Mutter kam auf mich zu. Sie umarmte mich.

,,Mom ich bin ihm Zimmer." sagte ich.

,,Okay denk dran Anna holt dich später wegen der....-" Ich unterbrach sie.

,,Wegen der Schule ich weiß. Also ich bin oben." sagte ich ging in mein Zimmer. Ich nahm mein Handy und schrieb Shawn an.

Hey Shawn -Ich
Es dauerte nicht lange da kam schon eine Antwort.

Hey Girl- Shawn

Naaa wie geht's dir?  -Ich

Geht so vermisse dich. Muss jetzt aufhören habe Soundcheck. -Shawn

Okay bye - Ich

Bye -Shawn

Ich legte meine Handy weg, stand auf und ging zum Schrank um mir ein neues Outfit aus zu suchen.

Ich legte meine Handy weg, stand auf und ging zum Schrank um mir ein neues Outfit aus zu suchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mich um. Als ich mein Handy nahm klingelte es ich ging runter zur Haustür wo meine Mutter schon stand.
Es war Anna. Ich sagte meine Mom tschau und wir liefen zur Schule. Als wir an der Schule ankamen sahen wir unsere Klasse schon. Wie liefen in unser Klassenzimmer und gingen auf unsere Plätze. Der Lehrer kam dann endlich.

,,So ich habe entschieden das wir für zwei Wochen nach New York gehen. Vom 21.08 bis zum 03.09." verkündete der Lehrer.

,,Da ihr jetzt Ferien habt und euch 2 Wochen Ferien abgehen wegen der Klassenfahrt. Bekommt ihr nach der Klassenfahrt 4 Wochen frei. Ihr kriegt jetzt noch ein paar Zettel wegen New York und dort ist auch die Zimmeraifteilung dabei." fügte der Lehrer hinzu.

Er verteilte die Zettel und als ich meine hatte suchte ich den Zettel wo die Zimmeraifteilung drauf war. Als ich ihn gefunden habe suchte ich meinen Namen, ich fand ihn und war mit Anna in einem Zimmer. Wir sahen uns an und klatschten ab. Als ich einen Zettel wo das ganze Zeugs drauf stand was wir unternahmen, stockte mir der Atem. Wir werden auf ein Shawn Mendes Konzert gehen und zwei können Backstage-Karten haben.

,,Also ich hoffe ihr habt alle den Zettel gelesen wo das Programm drauf steht. Wir werden auf ein Shawn Mendes Konzert gehen. Zwei von euch können Backstage-Karten haben. Ich weiß auch schon wer. Anna bekommt eine und Anne." sagte der Lehrer.

Ich musste anfangen zu grinsen als ich daran dachte wie Shawn reagieren würde wenn er mich bei einem seiner Konzerte sieht. Der Lehrer sagte wir dürfen nun gehen. Anna und ich gingen raus und gingen zu ihr. Als wir in ihrem Zimmer waren sah sie mich an.

,,Was hast du den?" fragte ich sie.

,,Du hast vorher gegrinst als du erfahren hast das du auch eine Backstage-Karte hast. Hast du gegrinst damit du ihn wieder als Angeber abgestempeln kannst?" fragte sie etwas sauer.

,,Quatsch ich habe so gegrinst als ich daran dachte wie Shawn reagiert wenn er mich nochmal sieht. Ich gebe es zu. Ixh hatte einen Falschen Eindruck. Die Presse lügt. Verzeih mir das ich ihn immer beleidigt habe." sagte ich traurig.

,,Hey du bist meine Beste Freundin. Sowas passiert mal. Ich verzeihe dir. Und jetzt wo du ihn magst können wir...-" mal wieder unterbrach ich jemanden.

,,Seine Musik hören." beendete ich ihren Satz.

Sie verbrachten viel damit Shawn's Musik zu hören und wir laßen die Zettel und freute uns mega auf die Klassenfahrt. Irgendwann ging ich nach Hause, zog meinen Pyjama an und ging dann schlafen.

Wie fandet ihr das Kapitel? Kurz?Lang?Wie wird Shawn reagieren?Was passiert zwischen Anne und Shawn?Das alles im nächsten Kapitel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wie fandet ihr das Kapitel?
Kurz?
Lang?
Wie wird Shawn reagieren?
Was passiert zwischen Anne und Shawn?
Das alles im nächsten Kapitel.
-Anne

Die Liebe die durch Hass kamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt