#22

791 45 3
                                    

Yoongi
,,Mein Bruder kommt morgen", erzähle ich Jimin.
,,Du hast einen Bruder?", fragt er verwundert.
,,Ja, sein Name ist Jungkook. Er ist 19 Jahre alt und wohnt in Busan. Er ist damals wegen seines Freundes dahin gezogen." ,,Echt? Ich bin in Busan geboren und wohnte dort bis ich 5 Jahre alt war."
,,Jedenfalls kommt er uns morgen besuchen und bleibt für 2 Tage. Er freut sich schon darauf dich kennen zulernen. Und er nimmt seinen Freund Tae mit." ,,Oki, ich freu mich auf sie.", lächelte mich Jimin an.

Ich geb ihm einen kurzen Kuss auf die Nasenspitze.

,,Babyboy ich habe nachgedacht. Du kannst ja nicht immer hier bei mir übernachten..."

Sofort zieht er einen Schmollmund weil er wahrscheinlich denkt dass ich ihn los werden will, aber das will ich ja gar nicht.

,,Och jetzt schau doch nicht so. Du weißt doch garnicht was ich sagen wollte." ,,Dann sag es mir Daddy."

,,Also ich habe überlegt, da mein Haus groß genug ist und ich oft alleine bin...willst du zu mir ziehen?" ,,OMO JA", er schmiss sich auf mich und erdrückte mich fast. Dabei drückte er mit seinem Knie auf meinen Schritt. Weshalb ich kurz auf stöhnen musste.
,,Ji..min...Luft." ,,Oh sorry Daddy...ich freu mich nur so." Gosh sah er süß aus.

,,Du Baby, Daddy hat da wegen dir ein kleines Problem." ,,Was denn für eins Daddy?"

—————————-
Okay uhm das ist das ist das Vorletzte Kapitel. Ich habe einfach keine Motivation mehr und auch keine Ideen um weiter zu schreiben. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

You Will Never Walk Alone//Yoongi x Jimin [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt