#13

1.1K 59 2
                                    

Meet you on Friday ~ IU

Zusammen gingen wir nach unten, da wir ja noch nichts gegessen hatten.

Yoongi
Zusammen bereiteten wir das Frühstück vor.
Es gibt Rührei mit Speck und Obstsalat. Ich glaube, soviel hab ich in den letzten 2 Monaten nicht gegessen, und es hat auch noch geschmeckt.

Also alles SUPPI! Auch wenn ich eigentlich ganz gut kochen kann, hat es heute besonders gut geschmeckt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also alles SUPPI! Auch wenn ich eigentlich ganz gut kochen kann, hat es heute besonders gut geschmeckt...weil Jimin es mit mir vorbereitet hat. Hach Jimin...er ist so wundervoll.
Es ist schon fast Mittag und gleich würden wir uns mit Jin und Namjoon zum Eis essen treffen.
Wir räumen den Tisch ab und spülen das dreckige Geschirr.
Zusammen gehen wir aus meinem Haus.
Ich schließe die Tür ab und verstaue den Haustürschlüssel in meiner rechten Jackentasche.
Er greift nach meiner Hand und verschränkt unsere Finger. So süß~
So gehen wir in die Richtung der Eisdiele, welche nicht weit entfernt ist von meinem Haus. Manche Leute schauen uns an, was uns aber egal ist. Hauptsache wir lieben uns und nur darauf kommt es an.
Namjoon und Jin denken, dass sie sich nur mit Jimin und Yoongi treffen, von dem jeweils anderen wissen sie nichts. Wer weiß, vielleicht wird ja mal ein Paar aus den beiden, durch dieses Date.
Da vorne ist besagter Ort.

Es sitzen recht viele Menschen draußen, weshalb wir uns nach drinnen setzten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sitzen recht viele Menschen draußen, weshalb wir uns nach drinnen setzten.
Ich sitze sowieso viel lieber drinnen. Ich mochte es noch nie draußen zu essen, mit dem Wind und den ganzen Insekten und so. Nee, dass ist nichts für mich. Da sitze ich dich viel lieber drinnen und 'sicher'.
Ein Tisch ist noch frei, hinten in einer ruhigen Ecke. Vielleicht ganz gut so. Wir sitzen gerade, da kommt Jin zu unserem Tisch gelaufen und setzt sich zu uns, mit den Rücken zur Tür. Kurz danach stößt auch Namjion zu uns. Er setzt sich neben Jin, gegenüber von uns.
Er schaut Jin verwirrt an, was besagter ihm gleich tut.
,,Das ist Jin, Yoongis bester Freund und Jin, dass ist Namjoon mein bester Freund.",klärt Jimin die zwei nebeneinander sitzenden auf. ,,Wir dachten, ihr könntet euch gut verstehen und haben deshalb dieses Doppel Date veranstaltet.",fahre ich fort. Ja ok, es ist vielleicht kein 'Doppel Date', aber was hätte ich denn sonst sagen sollen? Das wir die zwei verkuppeln wollen? Nein nein nein, so nicht.

Namjoon
Irgendwoher kenne ich diesen Jin. Nur woher? Von der Arbeit nicht. Aus der Schule? Ne. Aber woher dann?
,,Namjoon...ich weiß zwar nicht woher, aber du kommst mir bekannt vor. Wie heißt du mit vollem Namen?", fragt Jin. Ok, so hätte man es auch machen können. ,,Ich heiße Kim Namjoon und du?"
Also wenn wir uns irgendwoher kennen sollten, müsste er es eher wissen als ich, weil ich mir Gesichter schlecht merken kann. Wie mein Vater. Ist wohl vererbbar.
,,Ich heiße Kim Seokjin...kann es sein das wir uns noch von früher kennen? Also ich meine noch aus dem Sandkasten, weil dein Name kommt mir so bekannt vor."
Das kann wirklich sein, und das würde erklären woher wir uns kennen.
,,Dein Name kommt mir auch bekannt vor. Eigentlich kann ich mir so etwas nicht merken, aber da wir den selben Nachname haben...Doch, ich glaub ich weiß woher wir uns kennen. Hast du früher im Park oft im Sandkasten Burgen gebaut?" ,,Ja hab ich",antwortet er mir mit großen Augen.
,,Dann bist du es wirklich Jinni. Ich hab dich so vermisst." ,,Ich dich auch Namjoon"
Wir nehmen uns in die Arme. Gott, ich hab ihn so sehr vermisst, nach dem meine Mutter und ich nicht mehr in den Teil des Parks gingen.

Jimin
Süß, dass sie sich durch Yoongi und mich nach so langer Zeit wieder in die Arme schließen können.

You Will Never Walk Alone//Yoongi x Jimin [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt