Yoongi
Irgendetwas in meinem Körper wollte mehr von ihm. Wollte ihn gut fühlen lassen und ich glaube das wollte er auch. Ich beugte mich vor und gab ihm einen liebevollen, aber verlangenden Kuss. Er erwiderte sofort und ich musste leicht in den Kuss hinein grinsen. Nach und nach lies ich mich auf in drauf gleiten (ok das hört sich komisch an >~<), bis ich schließlich ganz auf ihm drauf lag. Nur die Bettdecke trennte unsere erregten Körper von einander. Ich wollte ihn jetzt. Und nur ihn. Doch...Jimin
Er verwickelte mich in einen langen Kuss, in welchem er sich immer mehr auf mich drauf legte. Jetzt lag er auf mir und ich spürte wie es langsam in meiner Hose eng wurde. Wir lösten uns voneinander und ich konnte seine Augen glitzern sehen, wenn das auf diese Nähe Distanz überhaupt noch möglich war. Mein Gott, wie heiß er aussah. Ich wollte ihn und nur ihn. Ich wollte ihn in mir. Als kleine Anmerkung biss ich mir auf die Unterlippe und er verstand sofort. Er strich mir durch die Haare und legte langsam seine andere Hand auf die Stelle wo mein bedecktes Glied war. Er übte leichten Druck darauf aus, was mich auf keuchen lies und ihm ein Grinsen ins Gesicht zauberte. Ich wollte nicht mehr warten, riss die Decke weg, die unsere Körper trennte. Nun lag er richtig auf mir...endlich. Wir küssten uns wild, aber dennoch innig. Unsere Hände glitten zu dem Oberteil des anderen und zogen es ihm über den Kopf.(Yoongi)
Nun waren wir Oberkörperfrei. Ich würde rot, als ich seine Bauchmuskeln sah. Er war so gut gebaut. Mit einem Finger strich ich darüber was ihm ein verlangenden keuchen entfliehen lies. Langsam glitt meine Hand zu seinem Hosenbund und öffnete diesen schließlich. Ich zog sie samt seiner Boxer herunter.(jetzt kommt Smuuuut...den ich nicht kann •-•) Das was ich sah, lies mir für einen kurzen Moment den Atem anhalten. Er war groß. Sehr groß.Jimin
Er riss mir förmlich meine Hose vom Leib, doch als er schließlich mich auch von meiner Boxer befreit hatte, wurden seine Augen groß und ich hätte schwören können, dass er jeden Moment umfällt. Die kalte Luft die mein schon ziemlich steifes Glied umspielte lies mich aufstöhnen. Es war langsam echt eng in der Hose geworden. Yoongi, fasste sich schnell wieder. Nun wollte ich auch nicht länger warten und zog ihm die Boxer von der schmalen Hüfte. Wenn ich was sagen darf, er war auch nicht gerade klein. Dieser Anblick, er auf mir sitzend, lies mich nur noch härter werden. Mein Gott ich wollte ihn jetzt endlich in mir. Das gab ich ihm auch zu verstehen. Er rutschte an mir weiter herunter und saß schließlich zwischen meinen gespreizten Beinen. Er beugte sich vor um mir einen leidenschaftlichen Kuss zu geben, ehe er mir drei Finger vor den Mund hielt. Ich wusste was zu tun war, nahm sie in meinen Mund und umspielte sie mit meiner Zunge. Wir hielten Augenkontakt. Währenddessen pumpte Yoongi sein Glied ein paar mal auf und ab und nun war er auch vollkommen bereit. Er nahm seine Finger aus meinem Mund. Lies sie von meiner Brust bis zum Ende meiner Hüfte auf meiner Haut herunter gleiten und hinterließ eine leichte Spur. Er gab mir einen Kuss auf meinen Eingang was mich erregt aufleuchten lies. Er führte erst einen Finger in mich. Es tat weh, aber es war ok. Dann der zweite und schließlich der dritte. Er wartete erst garnicht bis ich mich an den Schmerz gewöhnt hatte,sondern bewegte seine Finger Scherenartig. Ich war nur noch ein ein stöhnendes Bündel unter ihm.
,,Y-yoongi-ahh",,Jimin"
,,Jimin!"
,,JIMIN!"
Ich schreckte hoch was war gerade passiert? Hatte ich mit Yoongi geschlafen? Wenn ja, warum saß er dann vor mir? Angezogen??
,,Was ist passiert?", fragte ich noch leicht verwirrt. ,,Ich wollte dich wecken, weil es Frühstück gab, wir haben uns geküsst, ich lag schließlich auf dir, doch dann bist du eingeschlafen. Ich lag noch ein paar Minuten so und bin aufgestanden. Doch dann hast du plötzlich angefangen zu stöhnen wie ein schwangeres Walross-haha", erzählte er mir, bis zum Ende jedoch war aus dem ruhigen Yoongi ein lauthals lachender Haufen geworfen.
Also hatte ich das alles nur geträumt und ich hatte nicht mit ihm geschlafen!?
,,Warum hast du eigentlich gestöhnt?😏", fragte er mich nach dem er sich etwas beruhigt hatte. Kacke was soll ich ihm denn sagen?, dass ich geträumt habe, dass er davor war mich durch zunehmen? Nein! Ganz sicher nicht. ,,Ähm...ich kann mich nicht mehr daran erinnern.", brachte ich schließlich heraus und schaute peinlich berührt auf meine Hände. Ich war bestimmt rot wie eine Tomate. ,,Natürlich kannst du dich nicht mehr daran erinnern.", sagte er hämisch und kam mir näher.,,Aber ich kann deiner Erinnerung vielleicht auf die Sprünge helfen..."-------------------------------------------------------
Hey guys!
Bitte schlagt mich nicht. Das war das erste mal das ich Smut geschrieben habe und ich weiß das er sehr schlecht war >~<
Und sorry, dass relativ lange nichts mehr kam, aber ich wusste nicht so ganz wie ich weiter schreiben sollte.Bye
Voten & Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
You Will Never Walk Alone//Yoongi x Jimin [BEENDET]
CasualeYoonmin FF [BEENDET] Ich achtete garnicht auf meinen Weg, weshalb ich mit jemandem zusammen stieß. Es war ein junger, gut aussehender Mann mit zart rosa gefärbtem Haar. ~Yoongi x Jimin ~Boy x Boy don't like it, don't read it Das ist meine erste F...