Danke für über 300 Reads!
Ich weiß, für viele ist das nichts, aber ich freue mich, dass überhaupt wer meinen Müll liest <3
Deswegen auch ein besonders langes Kapitel :3
Spring Day :)W. 1321
----------
Jimin
Yonngi merkte überhaupt nicht was um ihn herum geschah. Ok, wir waren alleine, da gab es nicht so viel, aber könnte mich doch wenigstens mal anschauen. Ich schmollte und sah ihn mit puppy eyes an. Half es was? NEIN! Man ey, dass kann doch nicht sein?!
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und was geschieht da?, er schaut mich an. Ok, vielleicht ein bisschen genervt, dennoch liebevoll und er sieht SO CUTE UND HOT AUS! Wenn eins fest steht, dann das er mich irgendwann mal mit seiner cutenes umbringt. Definitiv. Er sah wieder auf die Leinwand. Und das bis der Film zuende war. Irgentwann hatte ich mich dazu entschlossn auch mal den Film anzuschauen, weil ich merkte, dass das mit der Aufmerksamkeit nichts bringt. Ich muss sagen der Film war ganz interessant, auch wenn ich erst später den Durchblick hatte, da ich ja mit Yoongi beschäftigt war.
Wir schlenderten aus dem Kinosaal und sofort griff er nach meiner Hand um unsere Finger zuverhacken. Süß. ,,Tut mir leid wegen eben, aber ich war irgendwie in dem Film drin und joa. Kannst du mir verzeihen?" ,,Ja klar kann ich das, aber mach das nicht mehr, oder wenn, dann nur gaanz selten" ,,Versprochen", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze.
Wir gingen noch etwas durch die Stadt, blieben an manchen Läden stehen und schauten in die Schaufenster. Nach gewisser Zeit, bekamen wir hunger, da wir ja noch nichts zu Mittag gegessen hatten, weshalb wir in ein Café gingen.
Yoongi und ich setzten uns in eine Ecke am Fenster. Es war sehr gemütlich hier. Die Tische und Stühle waren aus dunklem Holz und die Wände waren weiß gestrichen. Auf jedem Tisch stand eine kleine Vase mit Kirschblütenzweigen. Im großen und ganzen sah es sehr gemütlich aus. Ein Kellner kam und gab uns die Speisekarten. Es dauerte etwas bis wir uns entschieden hatten, was wir essen wollten. Wir bestellten zwei Kaffees, ein Stück Erdbeerkuchen mit Schokoladenguss für Yoongi und ein Stück Schokokuchen mit Erdbeeren oben drauf für mich.
Ich schaute aus dem Fenster. Es wurde langsam Frühling (Es ist jetzt einfach mal Frühling da XD), was man an den vielen Knospen an den Bäumen sehen konnte. Manche trugen schon kleine Blüten und es würde wohl nicht mehr lange dauern, bis alles aus nur noch einem Blumenmeer bestehen würde. Es war einfach wunderschön. Gleich, wenn wir unser Essen bekommen, werde ich ihn fragen. Fragen, ob wir einen Spatziergang machen in einem Park, uns auf eine Bank setzen und nur so da sitzen und die nähe des anderes Spüren. Gosh das wäre so romantisch *-*. Ich liebe romantisches Zeugs und so. Am liebsten gaanz viel Kitsch, so wie manche Mädchen es auch mögen.
Der Kellner von eben kam und brachte unserer Bestellung. Die Kuchen sahen super lecker aus, was sich auch nach dem ersten bissen bestätigte. Der Kuchen schmekte himlisch. ,,Yoongi, wollen wir gleich einen Spaziergang durch den Park machen?" ,,Klar, warum nicht :)"
Nachdem wir unseren Kuchen aufaßen, den Kaffe tranken, welcher üprigens auch ausgezeichnet war, gingen wir in Richtung des Parks. Hier Blüten schon mehr Bäume. Nach einer Weile setzten wir uns auf eine Bank in der nähe eines kleinen Teiches. An uns gingen relativ viele Menschen vorbei. Familien mit Kinder, Jugendliche und viele Paare, die Händchen haltend an uns vorbei gingen. Ich schaute zu ihm und unsere Blicke trafen sich. Seine Wangen färbten sich leicht rosa und er schaute auf seine Hände mit denen er spielte.Yoongi
Mir war es irgentwie peinlich, dass er mich genau in dem Moment ansah, indem ich ihn anschauen wollte. Irgentwie hab ich ein kribbeln im Bauch, wenn er mich ansieht. Aber im Ernst, dass ist doch normal wenn man verliebt ist oder? Ja, ich liebe ihn, Park Jimin. Wir rutschten auf der Bank näher zusammen und verschränkten unsere Finger miteinander. Ich nahm unsere Hände und drückte auf seine Hand einen Schmetterlingsähnlichen Kuss, bevor ich sie wieder hinunter gleiten lies. Jimin lächelte nur und blickte wieder geradeaus. Seine Augen hatten einenglitzernden Schleier, welcher mich zum schmunzeln brachte. Er ist so cute, und gleichzeitig auch unglaublich heiß. Eine leichte Brise wehte und holte ein paar Blüten von den Bäumen. Eine landete in Jimins Haare. Ich musste lächeln und entfernte sie mit meiner Hand. Diese ruhte eine Weile auf seinem Kopf, bis ich began diesen zu streicheln. Seine Haare sind so weich. In diesem Moment kam er mir vor wie ein kleines Kind, dass gelobt worden wurde. So sah er mich an. Mit einer gewissen Erwartung umd Freude in den Augen.
Er griff nach meiner Hand und zog sie von seinem Kopf, ehe er sie mit seiner verschränkte wie die andere. Nun saßen wir Hädchen haltend auf einer Parkbank in einem Blumenmeer. Romantisch. Eigentlich bin ich nicht so der Typ für romantik, aber dieser Ort mit ihm war selbst für mich irgentwie magisch. ,,Yoongi...Ich liebe dich und möchte solange wie möglich mit dir zusammen sein" ,,Ich liebe dich Jimim und möchte auch mit dir lange zusammen leben" Er näherte sich vorsichtig meinem Gesicht und drückte schließlich seine Lippen auf meine. Wir bewegten sie aneinander. Es fühlt sich so an, als ob unsere Lippen für den anderen geschaffen worden wären. Sie passen einfach perfekt auf meine. Der Kuss ging zwar nicht weiter, da wir in der öffentlichkeit waren und dies uns im Moment genügte, dennoch war er liebevoll und zärtlich. Unsere Lippen lösten sich ein paar Millimeter von einander und nur ein Spukefaden verband unsere Gesichter miteinander. Dennoch gingen wir langsam ausseinader, unsere Hände dennoch zusammen. ,,Wollen wir Nachhause gehen und uns einen schönen Abend machen?", fragte Jimin und sah mich mit großen Augen an. ,,Ja gerne Jiminie, solange du da bist" Hand in Hand standen wir auf und machten uns langsam auf den Weg nachhause. Es war schon etwas später geworden, trotzdem war es noch hell. Zusammen schlenderten wir Nachhause. Aber Moment was bedeutet 'Nachhause'? Immerhin leben wir ja getrennt?! Ich blieb abrupt stehen und Jimin schaute mich verwundert an. ,,Was ist los Yoongi?" ,,Wohin gehen wir jetzt? Wir haben zwar gesagt zuhause, aber wo ist das?!" ,,Stimmt...lass uns doch einfach zu dir gehen und das nächste mal kommst du mal zu mir :)" ,,Oki, dann lass uns zu mir gehen"
Angekommen, zogen wir unsere Schuhe und Jacken aus und setzten uns in meinem Wohnzimmer auf das Sofa. ,,Lass uns doch noch grad hoch gehen was gemütlicheres anziehen. Ist besser als Jeans ;)", so gingen wir nach oben und zogen uns um. Ich konnte meine Augen nicht von Jimins nacktem Oberkörper abwenden, was er nur mit einem grinsen kommentierte. Ihm gab ich eine schwarze Jogginghose und ein weißes Shirt und mir selbst zog ich eine graue Hose und ein schwarzes oversize shirt an.
Unten angekommen suchten wir einen Film aus, den wir schauen wollten. Zur Auswahl standen ein Horrorfilm und ein KDrama. Ich war natürlich für den Horrorfilm und er für den anderen, aber im Endeffekt willigte er mit ein den zuschauen.
Ich liebte solche Filme, Jimin wohl nicht ganz so gerne, denn nach nur einer Minute saß er schon auf meinem Schoß, mit dem Rücken zum Fernseher und sein Gesicht an meine Brust gedrückt. Ich glaube deswegen wollte er erst nicht den Film schauen. Ich strich ihm behutsam mit einer Hand über den Rücken. Nach nur kurzer Zeit spürte ich einen gleichmäßigen Atem an meiner Halsbeuge. Er wahl wohl eingeschlafen. Wie süß. Nachdem der Film zuende war schaltete ich den Fernseher aus und entschloss mich, da ich Jimin nicht wecken wolte, dass wir diese Nacht auf dem Sofa verbringen. Es dauerte nicht lange und ich fiel in einen Traumlosen Schlaf...Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, bin offen für Kritik. Freue mich außerdem über Votes und Kommentare :)
bye
Voten und Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
You Will Never Walk Alone//Yoongi x Jimin [BEENDET]
De TodoYoonmin FF [BEENDET] Ich achtete garnicht auf meinen Weg, weshalb ich mit jemandem zusammen stieß. Es war ein junger, gut aussehender Mann mit zart rosa gefärbtem Haar. ~Yoongi x Jimin ~Boy x Boy don't like it, don't read it Das ist meine erste F...