1. Tag

197 7 0
                                    

Es war Sommer. Ich war gerade dabei meine Handtücher und meinen Bikini in meine Tasche zu packen, als plötzlich mein Zwillingsbruder Manuel in mein Zimmer stürmte und fragte:,, Hast du Lust mit mir und Mom zu frühstücken bevor du fährst?". Mein Blick war anscheinend eindeutig, denn Manu griff meine Hand und ging mit mir die Treppe runter zur Küche. Mom saß bereits beim Tisch und trank einen Schluck von ihrem heißem Tee. Manu setze sich ihr gegenüber und ich setze mich an das andere Ende des Tisches, sodass ich sie links und rechts von mir hatte. "Möchtest du auch etwas Tee, mein Schatz?", fragte Mom. "Gerne.", antwortete ich ihr mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie schenkte mir etwas Tee in meine Tasse und stellte die Kanne wieder auf den Tisch. Mein Bruder hatte sich in der Zwischenzeit ein Brot mit Nutella bestrichen und runtergebissen. Als wir alles fertig waren half ich meiner Mutter noch beim Abwaschen der Teller und des Bestecks. Danach ging ich zurück in mein Zimmer.

In meinem Zimmer angekommen, ging ich zu meiner Tasche auf meinem Bett, nahm sie und ging wieder runter. Mom und Manu verabschiedeten sich von mir und beide bekamen noch eine Umarmung. Ich ging zu meinem Auto und fuhr zu meiner Freundin Jenny, die mich schon erwartete. Sie stieg ein und wir fuhren zu unseren Lieblingsstrand außerhalb der Stadt, wo Malte und Dario bereits auf uns warteten. Wir stiegen aus und gingen zu ihnen und begrüßten sie mit einem Kuss auf die Wange. ,,Jenny und ich ziehen uns schnell die Bikinis an. Sind gleich wieder da."

Das Virus, das alles veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt