..

16 2 0
                                    

//Reiß dich zusammen, Lina!\\, dachte ich und schubste Dario in dem Moment von mir weg. ,,Wir können das nicht tun, Dario. So leid es mir tut, aber wir sind am Anfang der Apokalypse, wir müssen Leben retten nicht im Lager rummachen!" Dario rührte sich keinen Millimeter von dort wo ich ihn hingestoßen hatte. Er stand wie versteinert an der Stelle und schaute mich mit einem Blick an den ich noch nie zuor von ihm gesehen hatte. Der Blick sah traurig, verletzt und sehr enttäuscht aus. Er wurde wohl noch nie versetzt oder hatte noch nie einen Korb bekommen. Im Gegegensatz zu mir. Ich wurde vsch on oft versetzt oder nennen wir es ersetzt. Ersetzt gegen meine besten Freundinnen, da sie ja so viel schöner als ich waren und so viel erffahrener als ich 'kleines unschuldiges Mädchen'. Aber genug davon.

Dario stand noch immer einen Schritt von mir weg und sah mich mit diesem Blick an. ,,Dario, e-es tut m-mir leid, verdammt!" Mir kamen die Tränen als sein Blick zum Boden wanderte und er dort händen blieb. Ich zog mir meine Klamotten an und rannte an ihm vorbei, hoch zum Dach, wo ich mich in einer Ecke zusammenkauerte und losheulte wie ein kleines Kind. Meine Sinne nahmen Schritte wahr. Als ich aufschaute sah ich, dass es Dario war, der mir gefolgt ist und sich zu mit kniete. ,,Hör auf zu weinen, Prinzessin. Es ist alles gut. Ich bin nicht sauer oder sonst irgendwas. Du hast recht, wir sollten das alles nicht machen.", gab er sanft und ruhig von sich und strich mir eine Haarsträhne hinter's Ohr. Ich beruhigte mich langsam und wollte mir die Tränen wegwischen, als Dario mir zuvor kam und es für mich erledigte und seine Lippen danach sanft auf meine legte. //Er ist so ein verdammt guter Küsser!\\, dachte ich als wir uns vorsichtig und sehr sanft küssten. Wir wurden durch eine bekanntes Räuspern unterbrochen und lösten sich dadurch von einander..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 21, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Virus, das alles veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt