Nach ner gefühlten Ewigkeit ertönte endlich wieder eine Stimme. ,, Malte, wo fahren wir überhaupt hin?", fragte Dario. Malte antwortete mit einem kurzem:,, Köln." Dann war es wieder totenstill. Ich schaute auf die Anzeigetafel die mir sagte das es noch 20 Kilometer bis Köln seien. 10 Minuten später fuhren wir bei der Ausfahrt 'Köln' raus. Wir hielten mitten in der Stadt auf einem Parkplatz und gingen zu einem Supermarkt. Der Supermarkt war menschenleer. ,,Los, holt euch was ihr haben wollt und dann fahren wir wieder.", sagte Dario in einem ziemlich angepissten Ton. ,,Ich entscheide immernoch, wann und wohin wir fahren!", schnaubte Malte. Jenny und ich schauten uns fragend an. ,,Was ist denn plötzlich los mit euch?! Ihr verhaltet euch wie kleine Kinder. Ihr seid 19 und 23. Also chillt mal." Beide schauten mich an. Dann schauten sie sich gegenseitig an und machten ihren 'coolen' Bro Einschlag. Ich hob eine Augenbraue und alle begannen zu lachen. Wir vernahmen ein Geräusch, dass sich anhörte als würden Dosen auf den Boden fallen. Jenny kam mir näher und ich nahm ihre Hand. Die Jungs schauten sich um, wer oder was die Dosen runtergeworfen hat. Plötzlich stand der Täter vor ihnen und er war kein schöner Anblick.
DU LIEST GERADE
Das Virus, das alles veränderte
FanfictionHorrorgeschichte.. mit Freunden von mir, YouTubern und Mir selbst! xD ~Hope you like it ♡