Got7~Markson - I Like You

367 3 0
                                    

P.o.V: Mark

Wiedermal sitze ich hier in meinem Zimmer und weine. Warum ich das mache? Weil die Welt mich hasst. Warum muss ich mich auch in meinen Bandmitglied verlieben? Ja richtig gelesen. Ich habe mich in einen meiner Member verliebt und das ausgerechnet auch noch in meinen besten Freund. Jackson Wang. Ich weiß es gibt viele Markson Momente, aber von ihm sind sie nur gespielt. Da bin ich mir hundert Prozent sicher. Warum ist es so schwer ihn zu vergessen? Immer noch sitze ich schluchzend im Zimmer, aus dem ich nie rauskomme außer zum Training.

Nicht mal zum Essen komme ich raus. Ich wurde immer depressiver in den letzten Wochen. Dadurch bereite ich den anderen viele Sorgen. Vor allem unserem lieben Leader Im Jae Bum. Er fühlt sich halt für uns verantwortlich. Durch das Klopfen an meiner Tür werde ich aus den Gedanken gerissen. Schnell wische ich mir mir die Tränen aus den Augen und lege mich so hin, dass man mein Gesicht nicht sieht, wenn man rein kommt und tue so als würde ich schlafen. Nach kurzer Zeit geht die Tür auf und jemand setzt sich zu mir ins Bett.

Nach fünf Minuten, in denen niemand etwas sagt, fängt die Person an zu sprechen, welche sich um JB handelt. ,,Was ist nur mit dir los Mark? Du sitzt nur noch in deinem Zimmer, isst nichts mehr und bist nicht mehr so fröhlich. Bitte erzähl es mir. Du kannst mir doch alles sagen. Ich mach mir Sorgen um dich bitte." Ich höre mir alles an und als er fertig mit reden ist, schluchzte ich auf und er zieht mich in seine Arme. Immer und immer wieder flüstert er mir beruhigende Worte zu, sodass ich mich nach einiger Zeit beruhigt habe.

Soll ich es ihm wirklich sagen? Er ist schließlich der Leader. Er wird mich schon nicht hassen. Ich sag es ihm jetzt, bevor mich mein ganzer Mut wieder verlässt. Gerade als er wieder etwas sagen will, meine ich:,, Ich bin verliebt. In einen Jungen." Ich schaue auf meine Hände. In diesem Moment will ich ihn garnicht anschauen. Ich möchte nicht in angeekelte Augen schauen, wenn er was dagegen hat. Als ich dann aber seine Arme wieder um mich spüre, zucke ich zusammen. Er hat also nichts dagegen?

Vor Glück beginne ich wieder zu Schluchzen. Er hat nichts gegen mich. Ich bin so glücklich darüber, dass sich sogar ein kleines Grinsen auf meine Lippen stiehlt, aber auch gleich wieder verschwindet, als ich an Jackson denke. Würde er genauso reagieren, wenn er wüsste, dass ich schwul bin und auch noch in ihn verliebt bin? ,, Kenne ich ihn? Darf ich wissen wer es ist?", fragt der Leader, weshalb ich aus meinen Gedanken gerissen werde. Leicht nicke ich und flüsterte schon fast:,, Jackson." ~ ,, Awww Markson. Wenn das BamBam heraus findet, kreischt er hier alles voll."

Leicht lache ich auf. Es geht mir schon etwas besser, nur dadurch, dass ich es jemanden gesagt habe. Danach redeten wir noch ziemlich viel und mir ging es seit etwa 2 Wochen schon viel besser. Da es dann auch schon Zeit ist für das Abendessen und mich Jae überredet hat auch mal etwas zu essen, weil er meinte ich sei viel zu dünn geworden, gehen wir gemeinsam runter in das Esszimmer, wo schon alle sitzen.

Als wir zusammen reinkommen, schauen die anderen nicht schlecht, dass ich auch mit dabei bin. Sofort setze ich mich auf meinem Platz, so das Jackson links und BamBam rechts neben mir saßen. Als das Essen dann am Tisch stand, nahm sich jeder etwas vom Kimchim und wir begangen zu essen. Am Anfang war es sehr ruhig am Tisch, bis ich diese Ruhe nicht mehr aushielt und anfing zu reden.,,Es tut mir leid, dass ich mich so verkrochen habe. Es ist nicht wichtig wieso ich es gemacht habe, aber es ist wichtig, dass ich versuche es nicht mehr mache, ich hoffe ihr seid mir nicht böse."

Sofort verneinen alle und schon ist diese angespannte Stimmung weg, da alle nur wieder quatsch machen. Natürlich mache ich auch etwas mit, bis mein links neben mir etwas sagen möchte. ,,Da Mark ja jetzt auch wieder hier ist, kann ich es ja endlich sagen", beginnt Jackson, ,,Naja da gibt es so jemanden und ich wollte den jenigen gerne meine Gefühle gestehen, aber ich weiß nicht wie." Kaum hat er zuende geredet, entgleisen mir meine Gesichtszüge. Er ist verliebt. Er hat schon jemanden.

K-Pop Oneshots [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt