Stray Kids~Changlix - School Life

193 9 1
                                    

P.o.V.: Felix

Durch das gerüttelt meines Bruders Chan, stehe ich auf. Ich richte mich auf und schaue mich kurz um. Ich bin bei Mom. Dad ist vor einer Woche gestorben. Mit einer schweren Lungenentzündung trotzdem zu arbeiten war sein Tod. Meine Eltern lebten getrennt, und da mein Vater jetzt Tod ist, bin ich zu meinem Bruder und meiner Mutter gezogen. Für mich ist das ein großer Umstieg. Neues Land, da ich in Australien gelebt habe und meine Mutter in Südkorea. Neue Schule. Neue Sprache, auch wenn ich sie eigentlich kann. Und das wichtigste, keine Mitschüler, die dich ärgern und mobben. Ich war sehr unbeliebt in meiner alten Schule. Keine Ahnung warum.

Den einzigen Freund, den ich habe, ist ein Internetfreund, der in Korea wohnt. Er kann echt gut Englisch. Leider weiß ich nicht wo genau er wohnt nur, dass er in Korea lebt. Ich stehe aus meinem warmen Bett auf und gehe runter zu Eomma. ,,Guten Morgen mein Schatz", begrüßt sie mich und ich wünsche ihr es nur zurück. Als ich dann meine Cornflakes gegessen habe, gehe ich in das Bad und gehe in die Dusche. Fertig mit dem duschen, ziehe ich mir meine Jeans und ein T-Shirt an. Langsam strich ich mir über meine Unterarme,welche mit Naben übersät sind. Ja ich habe mir Schmerzen zugefügt. Das letzte Mal als ich es gemacht habe, war vor 2 Monaten. Ich habe es immer für mich behalten. Nur mein bester Freund Jisung weiß davon.

Es ist schon irgendwie komisch, mit einem Jungen befreundet zu sein, den man noch nie gesehen hat. Mir ist das aber egal. Er ist einfach immer für mich da, egal was ist. Dafür bin ich ihm dankbar. Schnell ziehe ich mir mein Pullover drüber und gehe in mein Zimmer. Ich hole mein Handy, welches neben meinem Bett angeschlossen ist, und mache es an. Sofort gehe ich auf den Chat von mir und Jisung-Hyung. Ich habe ihn als Eichhörnchen-Hyung eingespeichert, da er auf dem Foto, welches er mir vor einer halben Ewigkeit geschickt hat, aussah wie ein Eichhörnchen.

Eichhörnchen-Hyung

Felix
Guten Morgen Hyung

Eichhörnchen-Hyung

Hey Felix-ah. Wie gehts dir?

Felix

Es geht. Ich bin nur verdammt aufgeregt auf heute. Ich habe Angst, dass es so wird wie in meiner alten Schule in Australien.

Eichhörnchen-Hyung

Das kann ich verstehen. Ich hätte auch Angst. Aber jetzt wird alles anders. Daran glaube ich. Außerdem hast du jetzt deinen Bruder noch bei dir. Du hast es deiner Mutter und ihm ja das erzählt oder nicht?

Felix

Wenn ich ehrlich bin nicht. Ich habe einfach nicht den richtigen Moment gefunden es ihnen zu sagen. Dazu kommt noch, dass ich Angst vor der Reaktion von ihnen habe.

Eichhörnchen-Hyung

Ich bin mir sicher, dass sie dich trotzdem noch lieben werden. Du gehörst schließlich mit zu ihrer Familie. Du schaffst das. Ich glaube an dich.

Sorry Felix-ah ich muss jetzt los zur Schule.

Felix

Ok Hyung. Bis heute Nachmittag.


Ich stecke mein Handy in meine Hosentasche, huckel meine Schultasche auf und gehe runter. Da mein Bruder schon seinen Motorradschein hat, nimmt er mich mit in die Schule. Dort angekommen, hält er mich kurz auf und meint:"In der Pause treffen wir uns einfach in der Cafeteria, ok? Dort sitze ich mit meinen Freunden und du kannst ruhig mitkommen Felix."~"Ist das wirklich in Ordnung für deine Freunde Chan? Ich will nicht stören." Er nickt als Antwort, dass es in Ordnung sei, und ich weiß genau, dass er keine Widerrede hören möchte. Zusammen gehen wir in die Schule zum Sekretariat und holen meine Schulsachen ab.

K-Pop Oneshots [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt