Ich ging zur Haustür und öffnete sie....
Dort stand dieser Junge an den ich seit gestern immer denken muss. ,,Ich dachte ich komm mal vorbei'. Er bemerkte wahrscheinlich meinen verirrten Blick und klärte mich auf dass ich es ihm geschrieben habe. Ich schaue nach und stellte dann beschämt fest dass wir uns vorhin noch verabredet haben. Er lachte nur und ich grinste. Wir setzten uns in mein Wohnzimmer.
Ja hier saßen wir und wussten keine Gesprächsthemen. Doch plötzlich fasste mich der Mut und ich fragte: ,,Wie heißt du eigendlich ? Er schaute mich an und grinste. Grinsebacke dachte ich mir nur und erwiederte sein grinsen. ,, Ich heiße Taehyung aber meine Freunde nennen mich Tae, und du? ( Y/N) . Er lächelte aber das war kein so lustiges lächeln sondern eher ein süßes und unschuldiges. Ein schöner Name sagte Tae. Ich schaute ihn an und lächelte.
,, Wenn du möchtest stelle ich dir morgen oder so mal meine Freunde vor ich denke du würdest dich mit jedem gut verstehen'.
Ich lächelte und stimmte zu. Dann sagte Tae dass er schon wieder nach hause musste da er heute noch was seinen Freunden machen wollte und hoffte dass es nich so schlimm war. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und sagte:,,Geh ruhig und sag ihnen allen schöne Grüße schon mal von mir . Er lächelte und ich begleitete ihn noch bis zu meiner Haustür. Ich machte sie auf und drehte mich dann zu ihm. Er machte einen Schritt nach vorne und gab mir eine lange und innige Umarmung. Als wir uns lösten grinste jeder von uns.So lief er nach hause und bevor er ganz aus meinem Blickfeld verschwand winkte er mir noch. Ich tat es ihm gleich und lächelte.
Huhuuuuu hier melde ich mich wieder vom neuen Kapitel
Ich hoffe es gefällt euch und so :D
Sorry wegen Rechtschreibung oder so :)
Bis zum nächsten Kapitel
Eure Elisa <3 :)
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit ihm ( BTS V FF)
FanfictionStell dir vor du triffst einen Jungen der dein ganzes Leben auf den Kopf stellt. An dem du den ganzen Tag denken musst und das letzte was du jeden Tag siehst sein Gesicht ist. Er zeigt dir die Welt in neuen Farben.