POV. TAEHYUNG ( Ich habe dazu All of me von John Legend angehört :D )
Ich wachte auf und lächelte ich hatte gestern im Halbschlaf noch mitbekommen was (Y/N) zu mir gesagt hat. Zu gerne hätte ich gesagt dass ich das gleiche fühle da (Y/N) das ja nicht wusste. Naja ich stand auf und machte mich für den Tag fertig.Als ich damit fertig war ging ich runter in die Küche wo Jin bereits das Frühstück fertig machte. Er lächelte als er mich sah und ich erwiderte es. Ich setzte mich an den Tisch und wartete auf die anderen. Als erstes kamen Jimin und Kookie den Flur langeschlurft und setzten sich wortlos zu mir. Rapmonster und Suga kamen danach. Jetzt fehlen nur noch Hobie und (Y/N).
POV (Y/N)
Als ich aufwachte bemerkte ich dass ich Tae gestern eine Liebeserklärung gemacht habe. Ich saß plözlich stocksteif im Bett und dachte, was wenn er noch wach war und alles bemerkt hat.Meine Gedanken wurden durch mein Handy gestört. Ich dachte nur wer schrieb mir denn so früh. Danach bemerkte ich dass es bereits 13: 25 Uhr war. Krass wie lang hab ich geschlafen? Ich ging auf Whatsapp ( weiß nich was die Seoul benutzen aber wir tun mal so als ob die Whatsapp benutzen :D) und bemerkte dass mir mein damaliger Schwarm in der der Schule geschrieben hat und zwar war es Choi Minho.
Jetzt fühle ich gar nichts mehr für ihn da ich herausgefunden habe das er ein totaler Player ist der jedes noch so unschuldiges Mädchen einfach gnadenlos verarscht. Ich wunderte mich deshalb wieso er mir schrieb. Er schrieb: Hey (Y/N), ich weiß ich habe damals Mist gebaut den nachdem ich dich fallengelassen habe ist mir erst aufgefallen das ich dich richtig gern gehabt habe zwar nicht als meine feste Freundin aber als beste Freundin, und ich würde mich wirklich freuen mit dir nochmal über diese Sache zu reden und vielleicht es zu vergessen. Wenn du mit mir auch darüber reden willst komm um 14:00 Uhr in den Park bei der Baustelle wo du so oft auch hingehst. Ich würde mich freuen. Dein Minho <3
Ich wusste nicht was ich denken sollte ich schaute auf mein Handy und bemerkte das es schon 13: 25 Uhr war und dass ich mich jetzt mal fertig machen sollte. Ich sprang aus meinem Bett und lief ins Badezimmer. Als ich fertig war zog ich mein gelbes Lieblingskleid an.
(Ich meine das linke mit der Schleife :) )
Ich zog es also an und dazu noch meine schwarzen Ballerinas. Bevor ich in die Küche lief,ging ich nochmal zu Hobie. Ich klopfte an und er machte mir die Tür auf. Er schaute mich komisch an und ich grinste nur. ,, Hab ich irgendwas verpasst?. Doch ich sagte dass ich mich mit einem alten Schulfreund treffen wollte. Er nickte und wollte die Tür wieder zu machen um wahrscheinlich weiter zu schlafen aber ich wies ihn noch darauf hin dass alle bestimmt schon in der Küche sitzen. Er knallte die Tür zu nur um sie 5 minuten später wieder aufzureißen. Er lief mit mir in die Küche und sogleich wurden wir beide mit komischen blicken betrachtet.,, Geht ihr aufn Date oder was haben wir verpasst ?, frage Jimin. Ich verneinte dies lachend ich sagte:,, Ich treffe mich mit einem alten Schulfreund das ist alles'. Alle nickten und Taehyung schien erleichtert zu sein. Ich grinste nur. Bevor ich losmachte spürte ich Tae's Blicke in meinem Rücken. Ich öffnete die Tür und rief allen noch ein Tschau hinein. Dann machte ich mich auf den Weg zu Minho.
POV.TAEHYUNG
Als (Y/N) mit Hobie in die Küche kam musste ich mich wirklich zusammenreißen um nicht auf (Y/N) loszustürmen und sie zu küssen denn sie sah...naja...schon zeimlich gut in diesem Kleid aus. Das einzige was ich machen konnte war sie anzuschauen. Ich war beeindruckt von ihr.Doch als Jimin fragte ob Hobie und (Y/N) auf ein Date gehen würden fing langsam an mein Geduldsfaden zu reißen. Zum Glück sagte (Y/N) nur dass sie sich mit einem alten Schulfreund treffen wollte, was ich zwar auch nicht so toll fande aber ich konnte ihr ja schlecht verbieten sich mit ihren Schulfreunden zu treffen. Bevor (Y/N) ging schaute ich sie mir nochmal an.Dann ging sie zur Tür hinaus und sie rief nur noch Tschau bis sie verschwand,und ich mich traurig wieder meinem Essen zuwand.
Est tut mir so leid das Tae jetzt traurig ist aber des ist nicht mehr lange so es folgen noch so zwei oder drei Kapitel und dann ist die Geschichte leider zu ende hoffe bis hier her hat euch meine geschichte gefallen und ihr schreibt mir was ich besser machen kann und so
Bis zum nächsten Kapitel :D
Eure Elisa <3
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit ihm ( BTS V FF)
FanfictionStell dir vor du triffst einen Jungen der dein ganzes Leben auf den Kopf stellt. An dem du den ganzen Tag denken musst und das letzte was du jeden Tag siehst sein Gesicht ist. Er zeigt dir die Welt in neuen Farben.