Epilog

242 4 0
                                    


Hört hier am besten Marry you von Bruno Mars :D


Hier stehe ich nun vor dem Spiegel in meinem Brautkleid. Ja ihr habt richtig gehört ich heirate heute und ich bin mehr als glücklich.

Hinter mir sah ich meine drei Besten Freunde Minho, Kookie und Jimin alle drei in einem Anzug

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hinter mir sah ich meine drei Besten Freunde Minho, Kookie und Jimin alle drei in einem Anzug.Ich lief auf die drei zu und umarmte sie.,,Danke Leute ich bin euch dankbar für alles '. Alle drei nickten nur und wir machten uns auf den Weg in die Kirche um zu heiraten. Als ich in die Kirche einlief hörte ich dass Jin das Lied Marry you von Bruno Mars sang und ich war mehr als glücklich. Ich sah Taehyung vorne stehen und merkte wie nervös aber auch glücklich er war. Ich bemerkte dass er auch seine besten Freunde vom Hwarang Set eingeladen hatte.Ich erkannte sie da ich die letzten Wochen Hwarang angeschaut habe.

Dann kam der Moment wo ich vorne stand und die Ringübergabe.

Dann Der Moment wo ich mein ganzes Leben drauf gewartet habe

,,Sie dürfen die Braut jetzt küssen', Das ließ sich Tae nicht zweimal sagen und sofort nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Um uns herum brach Jubel aus und viele Leute klatschten.

(Hier meine Ich das Lied Just One Day von BTS :D )

Danach fing die Musik an und Kookie führte mich zu einem Stuhl und sie fingen an zu singen und zu tanzen.Ich war mehr als geflasht ich meine ich hab sie nie singen weder Tanzen gesehen/gehört. Ich war den Tränen nah als das Lied zuende war. Ich lief auf Taehyung zu und Küsste ihn. Ich flüsterte ihm noch zu:,,Besser hätte der Tag nicht mehr werden können, Ich liebe dich mehr als alles andere in dieser Welt.

3 Jahre Später:

Ich lag grad auf dem Sofa und versuchte zu schlafen aber mein zweijähriger Sohn wollte das anscheinend nicht,denn er schrie die ganze zeit. Zum Glück kam grad Tae rein und spielte mit ihm. Ja ich habe einen Sohn namens Taekwon und bald noch eine Tochter denn ich bin im 7.Monat schwanger,sie werde ich Luna nennen. Tae war von diesem Namen auch beeindruckt.

Als Taekwon endlich eingeschlafen ist kam Tae zu mir ich kuschelte mit mir und sagte:,,Ich bin mehr als glücklich dich zu haben.

Ich liebe dich (Y/N).

Ich liebe dich auch Taehyung


ENDE


Ja diese Geschichte ist jetzt leider zu Ende aber ich hoffe sie hat euch gefallen

Hab euch lieb Eure Elisa <3 :D

Mein Leben mit ihm ( BTS V FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt