5.Kapitel

274 5 0
                                    

Mittlerweile sind zwei Jahre vergangen und die Jungs sind mit in meine Wohnung gezogen. Wir sind alle eine kleine Familie geworden. Und ich glaube ich muss zugeben dass ich mich in diesen zwei Jahren total in Tae verknallt habe. Suga ist wie ein ein Bruder für mich und Jimin ist zusammen mit Kookie zu meinem Besten Freund geworden. Jin ist für uns alle wie eine Mutter geworden. Und wenn es mir mal nicht so gut geht dann rede ich mit Hobie oder Rapmonster über diese Sachen . Wie heute ich habe keine klaren Gedanken mehr wegen Tae, deswegen werde ich mit Hobie darüber sprechen. Also ging ich ihn suchen. Er sahs mit ihm Wohnzimmer bei  Kookie und Tae. ,, Ehm....Hobie kann ich ganz kurz mit dir reden? Er schaute von seinem Handy auf und nickte. Wir gingen zusammen in sein Zimmer und setzten uns auf sein Bett. ,, Also es geht um Taehyung '. 


POV. TAEHYUNG

Ich sahs grad mit Kookie und Hobie im Wohnzimmer als (Y/N) ins Zimmer kam sie sagte dass sie mit Hobie sprechen wollte. Ich versuchte es zu unterdrücken aber trotzdem war ich grad mega eifersüchtig auf Hobie-Hyung. Kookie neben mir Kicherte nur und sagte:,, Wenn du es ihr nicht bald mal sagst werde ich das Tun und... ,,Jajaja ich habs verstanden Kookie aber ich weiß nicht wie ich das machen soll'. Ich war total niedergeschlagen. Ich sagte Kookie dass ich ins Bett geh da ich mich nich gut fühle. Er nickte nur und sagte aber noch ,, Falls du was brauchst ich bin für dich da TaeTae okay ?. Ich lächelte und nickte. Ich lief den Flur zu meinem Zimmer. Da musste ich an Hobies Zimmer vorbei. Ich stellte mich an die Tür und versuchte zu lauschen, ich hörte nur Wortfetzen wie: weiß nich was ich tun soll.... ich liebe ihn so....wie soll ich Tae das sagen das ich ihn liebe. Als ich das hörte hätte ich Luftsprünge machen können aber ich ging lieber in mein Zimmer und machte mich Bett fertig. Ich legte mich in mein Bett und schlief mit einem lächeln auf den Lippen ein.


POV (Y/N)

Ich erzähle grad Hobie von meinen Gefühlen für Taehyung. Er sagte: ,,Du musst es ihm sagen,wenn du willst helfe ich dir dabei auch aber bitte hör jetzt auf zu weinen das macht mich selbst traurig'. Ich nickte und lächelte. Hobie gab mir noch einen Kuss auf den Scheitel und grinste.Ich umarmte ihn noch und sagte Gute Nacht,danach schlich ich mich nochmal in Tae's Zimmer und betrachtete ihn. Er sieht echt niedlich aus wenn er schläft. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte leise : ,,Danke für alles was du für mich getan hast und dass du mich damals angerempelt hast und mir gezeigt hast in den letzten zwei Jahren was es bedeutet zu leben und dass du mir gezeigt hast wie die Welt in ganz neuen Farben aussieht. Ich liebe dich Kim Taehyung '. Ich küsste ihn erneut auf die Wange nur diesmal etwas länger Danach ging ich nach draußen und schloss die Tür und ging in mein Zimmer. Ich schlief mit einem lächelt auf den Lippen ein.


HEEEEEEY die Geschichte geht leider langsam dem Ende zu aber hoffe Sie ist trotzdem noch schön :D 

HAb diesmal probiert aus anderen POV's zu schreiben ist mir hoffendlich gelungen und ja bis zum nächsten Kapitel.:D


Eure Elisa <3

Mein Leben mit ihm ( BTS V FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt